D3stiny
- 16
- 1
- 4
Zitat von Jordis:Wieso lässt Du so etwas über Dich ergehen, was dieser Spinner von Heilpraktiker da gemacht hat? Ich empfinde das als vollkommen übergriffig. Hast Du Dich vorher nicht erkundigt, wie er arbeitet?
FallingButterfl.
Jordis
Zitat von D3stiny:Zitat von Jordis:Wieso lässt Du so etwas über Dich ergehen, was dieser Spinner von Heilpraktiker da gemacht hat? Ich empfinde das als vollkommen übergriffig. Hast Du Dich vorher nicht erkundigt, wie er arbeitet?
Hallo Jordis,
Doch ich hatte mir vorher das Angebot auf seiner Website durchgelesen und konnte damit nichts anfangen.
Ich habe von Naturheilkunde keine Ahnung und dachte, ich teste es mal.
Das sowas dabei raus kommt, hätte ich natürlich nicht gedacht.
Ich habe ja nur Bahnhof verstanden und dachte er würde mir nach der Behandlung alles erklären, hat er aber nicht.
Er meinte nur, es könne sein, das sich die Symptome in den nächsten Tagen verschlimmern.
Am Wochenende ging es mir sehr schlecht, unruhig geschlafen, viel geweint.
Ob das mit der Behandlung zu tun hat, weiß ich nicht, es kann auch an der Nachricht liegen, das mein ex wieder runter in die Heimat ist.
Ich hatte ja etwas völlig anderes erwartet, ich dachte ich kriege homöopathische Mittel und so, aber nix.
Habt ihr mit Heilpraktikern Erfahrung?
Liebe Grüße,
D3stiny
Jordis
Zitat von Ellie84:Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich habe bisher hier immer still und leise mitgelesen. Bisher traute ich mich aber nicht, hier in diesem Thread zu posten. Denn ich weiß ja bis heute nicht wirklich, ob mein EX Narzisst ist. Ich habe mich sehr in das Thema eingelesen und finde schon, dass er deutliche narzisstische Züge hat und ein maipulatives Verhalten. Aber ihr habt soviel schlimmes erlebt, ich hatte wahrscheinlich Glück, dass es so ausging. Ein Forums-Mitglied gab mir den Tipp mich hierher zu wenden. das tue ich jetzt auch
Wenn ihr meine Geschichte lesen wollt, ihr findet sie unter Trennung von einem ambivalenten Mann. Natürlich nur die Kurzfassung Warum ich heute hier reinschreibe ist, dass ich immer noch an ihm hänge. Es ist nicht die erste Beziehung in meinem Leben, die zu Bruch geht. Aber nach einigen Monaten hat man sich immer irgendwie wieder gesammelt und besinnt und es ging wieder vorwärts. Obwohl ich ihn zu 100% nicht mehr zurück will und auch froh bin, wie es letztendlich gekommen ist (Trennung seit 4 Monaten), denke ich trotz allem täglich an ihn und seit Tagen vermiss ich ihn gerade zu. Es ist wie eine Art emotionale Abhängigkeit. Das war auch in der Zeit seines Nähe-Distanz Spiels so. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe Angst, dass er irgendwann doch vor der Tür steht, und mich wieder volllabert.
Als ich mich trennte, war er sooo cool schon fast eiskalt, sagte, mir geht es jetzt nur so schlecht, weil ich ihn jetzt schon vermisse. Das hängt immer noch sehr nach. Nach 3 Wochen der Trennung rief er mich an, schrieb mir, warum ich nicht mit ihm rede etc. das ging ne ganze weile so (3 Wochen) bis ich irgendwann ranging. Am Telefon war er sehr lieb (fast unterwürfig) und sagte, er will mich weiterhin in seinem Leben haben, er will wenigstens Freundschaft, es wäre doch schade, wenn wir uns nicht mehr hören etc. Ich kann ihm auch alles über meine Dates erzählen, wenn ich diese irgendwann habe. Ich sagte ich weiß nicht, ich will nicht mit ihm über solche dinge reden und Freundschaft mit ihm ist vielleicht schwierig. Er sagte ich soll mir das alles überlegen. Ich soll mir keine sorgen machen er meldet sich nochmal. Unfassbar ich geh wochenlang nicht ran, sag ihm während des Telefonats, dass ich Abstand wollte, aber ich soll keine Angst haben, er meldet sich wieder. Unfassbar.
Der Liebeskummer war danach wieder wie am ersten Tag und ich schwor mir nie wieder ranzugehen. Nach weiteren 3 Wochen war sein Geburtstag, ich habe nichts getan, dass wollte ich nicht, dann hätte ich mich wieder nur mies gefühlt. Naja, jetzt sind seit diesem Telefonat 3 Monate vergangen, er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich als Strafe, dass ich böse war. Es ist gut, weil ich dadurch wieder etwas ruhe finden konnte. Und er, er ist wie vom Erdboden verschluckt. aber seit der Zeit, bin die ganze Zeit auf Wartestellung. Wie dämlich von mir... Früher hat er auch solche Sachen mit mir gemacht, natürlich auf Tage bezogen. Dachte, wenn ich blocke und ihn auf FB lösche wäre das kindisch. Auch in FB ist nichts mehr zu sehen. Er hat es wieder geschafft, dass ich mir Gedanken mache.
Habt ihr einen Tipp, wie ich das alles hinter mir lassen kann. Will ihn nicht mehr in meinem Leben und will das das Gedanken kreisen... Also: warum macht er das jetzt? Wieso ruft und schreibt er mir nach der Trennung und will unbedingt Freundschaft, um mich dann wieder zu ignorieren etc.? ...einfach endlich aufhört... wie so ein Virus-infekt, den man nicht mehr los wird. Hoffe, ihr habt ein paar gute Ratschläge...? weiß auch, dass ich mich eine von ihm erschaffene Illusion hingegeben habe, die ich erkannt habe. Aber wie komme ich da nur endgültig raus....
Danke schon mal jetzt dafür. Bin für jede Antwort, Tipp, Mutmachern etc... dankbar...
Liebe Grüße
Ellie
Gaylen
Gaylen
Zitat von Gaylen:Hallo D3stiny, (schwieriger Name... lächel...)
Für mich hätte er das in acht Jahren niemals getan, jetzt hat er eine Neue, die er seit vier Wochen kennt und fängt an sich zu bewegen.
Momentan habe ich wirklich große Selbstzweifel. War er wirklich so unglücklich und unzufrieden, lag es vielleicht doch an mir?
Diese Zweifel vergiss mal schnell. Er hat dich abgehakt und eine Next. Nun dreht er auf und du verzweifelst...DAS macht ihm Freude.
In dir löst es Zweifel, Gedanken und Fragen aus und du beschäftigst dich immerzu mit ihm. Das gefällt dem Narz.
Mein Ex hat auch eine Next und hat augenscheinlich sein ganzes Leben umgestellt, ich fagte mich anfangs auch wieso? Wieso bei ihr und nicht bei mir?
Inzwischen weiß ich das es nur eine Art ist mich herauszufordern, und eine Art ist zu bekommen was er braucht...Bewunderung, Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Er wartet doch nur, das ich mich vor Gedankenwälzerei nicht mehr drehen kann. Das würde ihm den Kick geben...
Nun ich lass ihn einfach links liegen, das wurmt vielmehr.
Mach dir keine Gedanken um die Next, das Spiel ist dasselbe, er hat nur die Schauspieler ausgewechselt.
...Er war meist nicht da, wenn ich Probleme hatte oder es mir wirklich schlecht ging.
Umgekehrt war ich an erster Stelle.
Er sieht dich nur als Energie und wenn er dich braucht. Deine Probleme sind dem Narz nicht wichtig. Alles muss sich nur um ihn drehen.
ER ist der Mittelpunkt, der wichtigste Stern seiner Welt. DU bist nur Mittel zum Zweck, leider.
Und all das, was ich mir gewünscht habe, setzt er jetzt für eine andere Frau, die er seit vier Wochen kennt, in Bewegung?
Nun wer frische Energie braucht, seine Bewunderung etc., der muss Federn lassen, bzw. den A. bewegen. Ist er lahm bewegt sich keine...
Sagt, ist es die Realität, die mir jetzt ins Gesicht schlägt? Das Gefühl, in 8 Jahren nie wirklich geliebt worden zu sein?
Richtig erkannt, meine liebe...
Oder sind diese Löcher normal?
Nun das Leben mit ihm war doch sicher eine Achterbahn. Da gibt es leider Berg und Tal.
Aber ohne Ihn wird das Karussell irgendwann der Strom ausgehen und du kommst wieder in ruhigeres Fahrwasser. Die Löcher werden weniger...Das dauert allerdings ein wenig und Vollbremsungen...da kommt man auch ins Schleudern.
Gib dir etwas Zeit...
Ich habe so Angst, das mich das mein ganzes Leben lang begleiten wird.
Erinnerungen verliert man nie, darüber musst du dir klar sein. Aber sie verblassen etwas, treten in den Hintergrund und werden von neuen verdrängt.
Später einmal wirst du sie nicht mehr so spüren.
Leider dauert es seine Zeit neue Erinnerungen und Gedanken zu schaffen. Das Leben, dein Leben muss sie erst bereitstellen, also musst du leben und das braucht eben Zeit.
Zeitenwende
Zitat von Ellie84:Eine Freundin meinte, du kannst noch nicht abschließen mit ihm, weil er dir auf soviele Fragen nie eine Antwort gegeben hat...
Gaylen
Zitat von Ellie84:@gaylen: auch dir danke für deine Antwort. Ich habe damals den Schlussstrich gezogen und mich seit dem auch niemals bei ihm gemeldet. Er fing an mich anzurufen und erst nach 2,5 Wochen habe ich abgenommen, weil es mir dann irgendwie kindisch vorkam. Aber seit diesem Telefonat habe weder ich noch er sich bei mir gemeldet. Trotzdem bin ich immer auf wartestellung. Und denke, was passiert als nächstes. Naja seit 3 Monaten ist nichts passiert. Wenn ich ihn überall blocke, denkst du nicht, dass er das lächerlich finden würde. Weil er ja seit Monaten nichts macht. Nicht mal was in FB posten. Aber weißt du was, ich bin mir so sicher, dass er das mit Absicht gemacht hat, er kennt mich, er weiß, wie sensibel ich bin und mir darüber Gedanken machen werde.
Meinst du er hat sich damals so verzweifelt gemeldet um mich wieder an sich zu ziehen um sich dann wieder nicht zu melden? Oh mann, das mein ich mit Gedanken kreisen. Eine Freundin meinte, du kannst noch nicht abschließen mit ihm, weil er dir auf soviele Fragen nie eine Antwort gegeben hat und immer nur manipuliert hat um dich an ihn zu ketten. Ich habe echt keine Ahnung.
Gaylen
Zitat von D3stiny:...Freunde wollen es oft nicht verstehen, oder nicht mehr hören, das man nach vier Monaten immer noch so in den Seilen hängt.
...Vielleicht kommt irgendwann jemand, bei dem die Mauer einstürzt.
...Ich habe heute ganz viel für mich getan.
...Habt ihr das auch? So viele Dinge wie möglich, die mit dem Narz in Verbindung stehen, loszuwerden?
...Ich habe nur Angst vor dem nächsten Tief, auch wenn ich weiß, das es vorbei geht, aber es schlaucht jedes mal.
whynot60
Jane Eyre
Diavolina
Zitat von FallingButterfly:
Unglaublich, genau so war es bei mir auch!
Ich trennte mich letzte Woche, das passte ihm anscheinend nicht. Als er mich wieder geködert hatte kehrte er mir den Rücken. Heißt aber nicht, dass er Schluss gemacht hat. Ich hab nie auch nur mit einem Wort gesagt, dass wir wieder zusammen sind (für ihn war es wahrscheinlich so ). Was er natürlich jetzt denkt, weil er mich abgeschossen hat. Dabei bin ich immer noch die Verlasserin.
Ich bin sprachlos... Menschen, die solche Spielchen nötig haben für ihr Ego sind echt das Letzte!