Zitat von writer_:@ D3stiny
Ich habe damals autogenes Training gemacht. Mein Hausarzt hatte mir dazu geraten. Ich fand es ja ziemlich seltsam, dachte aber es kann ja nicht schaden. Man greift ja in dieser Situation zu jedem Strohhalm. So im Nachhinein würde ich sagen, es hilft in sofern, das man den Fokus mal wieder ganz nur auf sich richtet! Und gerade das ist ja eines der extremen Probleme die man danach am Anfang hat.
Ich kann es als Baustein dazu das es einem wieder besser geht also nur empfehlen. Aber sowieso würde ich sagen, tue das von dem du denkst es ist das Richtige für dich. So albern es vllt. auch sein mag, aber ich glaube die Instinkte funktionieren selbst nach so einem Fiasko einfach noch. Höre auf das was dein Körper und dein Bauch dir sagt
Vielen lieben Dank, ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nichts für mich ist, dann kann ich es ja immer noch sein lassen.
Am Freitag war ich beim Heilpraktiker, ich weiß momentan nicht, ob ich dort noch mal hin möchte.
Ich habe seit 4 Jahren eine starke Glutenunverträglichkeit, die ich wahrscheinlich auch wegen all des Seelenleids entwickelt habe vorher hatte ich NIE Probleme mit Allergien).
Der Heilpraktiker wirkte von Anfang an kühl auf mich.
Die erste halbe Stunde nahm er eine sehr ausführliche Anamnese auf, fragte mich nach Krankheiten, seelischen Leiden, Familienleiden etc.
Dann musste ich mich auf eine Liege legen, die Arme hinter den Kopf und dann wurde es suspekt.
Er stellte diverse Fragen in den Raum, schwinkte dabei meine Arme hinter den Kopf und sagte dann immer Ja oder Nein als Antwort (z.B.: Hat D3stiny Angst vor Reichtum. Hat D3stiny ANgst vor Liebe).
Dann sollte ich zwischendurch eine Zahl zwischen 1 und 15 nennen und bekam dann die genannte Zahl als homöpatische Tropfen in den Mund getropft).
Zwischendurch fragte er mich, welche Farbe mich entspannen würde. Ich nannte gelb und bekam dann eine gelbe Brille von ihm aufgesetzt.
Dann erzählte er mir, dass ich drei Lichtkanäle hätte und sprach irgendwas von Erzengeln. Irgendwie verstand ich nur Bahnhof. Weiter erklärte er mir, dass wenn jemand traumatisch stirbt, z.B. durch Mord oder Krieg, die Seele nicht ganz geht und ein Teil der Seele sich ein neues Energiefeld sucht.
Mein Energiefeld sei gestört, wir würden uns in vier Wochen wiedersehen und das lösen und dann später ginge es an die Allergie.
Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen daraus.
Später habe ich gegoogelt und gerausgefunden, dass das wohl Kinesiologie war und er einen Armlängenmuskeltest gemacht hat.
Ich möchte niemanden verurteilen, dem sowas hilft, vielleicht bin ich auch einfach zu wenig spirituell, aber ich weiß nicht, ob mir das auf Dauer hilft?
Zumal geht es mir seitdem ziemlich schlecht (ich weiß nicht, ob es daran liegt, oder ob ich einfach ein Tief habe). In der Nacht auf Samstag habe ich sehr schlecht geschlafen, gestern und heute viel geweint.
Zumal ich durch einen Freund (es war nicht seine Absicht) erfahren habe, dass mein Exfreund wieder zurück in seine Heimat gefahren ist.
Ich kann das alles nicht glauben ( er war fünf Tage hier und ist jetzt wieder weg). Für mich hätte er das in acht Jahren niemals getan, jetzt hat er eine Neue, die er seit vier Wochen kennt und fängt an sich zu bewegen.
Momentan habe ich wirklich große Selbstzweifel. War er wirklich so unglücklich und unzufrieden, lag es vielleicht doch an mir?
Er hat mich in acht Jahren nie wirklich nach meinen Zukunftswünschen gefragt, Kinder und Hochzeit waren nie ein Thema.
Wenn er von diesen Themen sprach, dann immer in dieser Form: Wenn ICH mal heirate, dann wird meine Hochzeit so und so aus sehen.
Wenn ICH mal Kinder kriege, dann wird das so und so..
Und ich habe immer daneben gesessen und mich gefragt Warum sagt er nicht WIR? (Ausgesprochen habe ich es nie.)
Er war meist nicht da, wenn ich Probleme hatte oder es mir wirklich schlecht ging.
Umgekehrt war ich an erster Stelle.
Und all das, was ich mir gewünscht habe, setzt er jetzt für eine andere Frau, die er seit vier Wochen kennt, in Bewegung?
Ich muss dazu sagen, das die Heimat immer ein Thema war. Er hat immer gesagt, er fühlt sich in Deutschland nicht wohl, möchte runter nach Kroatien, weil seine Eltern dort leben. Wahrscheinlich ist die neue Frau der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Realistisch weiß ich auch, dass es für mich das Beste sein wird, wenn er weit weg ist, wenn man sich nicht mehr über den Weg laufen kann.
Aber ich hänge in unserem alten Leben fest. Alles erinnert mich, der Supermarkt, die Kneipe um die Ecke, wir sind einmal im Jahr nach Amsterdam gefahren (dort werde ich wohl nie wieder oder für sehr lange Zeit nicht mehr hin).
Musik höre ich kaum mehr, Filme, die wir gemeinsam geschaut haben, schalte ich weg.
Ich versuche WIRKLICH, mich mit mir zu beschäftigen, mache Sport, unternehme viel mit Freunden, wenn mir nach einem ruhigen Abend ist, kann ich auch einigermassen gut zu alleine zu Hause bleiben, ich lese, ich gehe meinem Hobby nach.
Aber trotzdem bin ich unglücklich. Dieses Gefühl begleitet mich die ganze Zeit, mal mehr mal weniger stark.
Ich warte auf den Tag, an dem ich zum ersten Mal nicht an ihn denke. Wobei das mit Sicherheit noch dauer. 8 Jahre sind eine so lange Zeit.
Zumal die Pflegefallsituation mit meiner Oma noch hinzukommt. Ich wünsche mir so sehr eine starke Schulter zum Anlehnen und dann denke ich wieder, mein Herz ist ein Stein, ich kann mich nie mehr öffnen.
Sagt, ist es die Realität, die mir jetzt ins Gesicht schlägt? Das Gefühl, in 8 Jahren nie wirklich geliebt worden zu sein?
Oder die Kontaktsperre, die seit 9 Tagen besteht? Die ersten 6 Tage ging es mir recht gut).
Oder sind diese Löcher normal?
Ich habe so Angst, das mich das mein ganzes Leben lang begleiten wird.
Es tut mir sehr leid, das ich nun so viel geschrieben habe, aber ich musste das alles raus lassen.
Mir geht es seit 2 Tagen wirklich nicht gut und das ich nun erfahren habe, das er zu seiner neuen Flamme gefahren ist, macht die Sache nicht besser.
Wobei ich auch froh bin, dass er weit weg ist und sich defintiv nicht meldet.
Ich weiß auch nicht, was mit mehr Angst macht:
Das er sich irgendwann nochmal meldet oder das er sich nie wieder meldet.
Momentan bin ich wieder auf dem Karussel gefangen.
Liebe Grüße,
eine traurige
D3stiny