NewDay1
- 88768
NewDay1
FallingButterfl.
FallingButterfl.
Zitat von FallingButterfly:Danke Maria,
es tut einfach so mega weh, dass er so ist, obwohl er mir was anderes erzählt hat. Ich war mir doch so sicher und er so verdammt glaubwürdig. Vor allem nach seinen Erfahrungen dachte ich, dass er gar nicht fremdgehen kann. Aber dass er ständig den Kick, das Abenteuer und die Bestätigung braucht, ist wie der schlimmste Schlag in die Magengrube.
Dieses ganze Interesse, was eigentlich mir gelten sollte... Hat es ihm denn nicht gereicht, dass ich mega auf ihn abgefahren bin? Dass ich mich immer über ihn freute, kuschelbedürftig und energiegeladen war?
Ich wollte ihm alles geben, doch ich konnte es nicht zeigen, weil von ihm nichts in dem Maße kam. Und ich mache nicht mehr als vom Partner kommt. Sonst gehe ich daran jämmerlich zu Grunde (wie jetzt). Ich wollte noch so viel für ihn machen und vorbereiten. Doch immer dann, wenn ich ich es geplant hatte, machte er mir durch einen Streit, einen Ego-Anfall oder was auch immer alles zunichte.
Gaylen
Zitat von FallingButterfly:Ist es für Narzissten typisch, dass sie kämpfen, wenn sie was verloren haben und dann mit Aussicht dieses Etwas eventuell wieder zu bekommen alles hinschmeißen?
FallingButterfl.
Zitat von Gaylen:Sie stoßen ihr Wollen und möchten innerhalb von Tagen oder sogar Stunden um. Manchmal reicht ein Wort, eine falsche Betonung und Mister seilt sich ab.
Zitat von FallingButterfly:Ich möchte erstmal die nächsten 2 Jahre keine Beziehung haben. Schon gar nicht wenn ich meine letzte nicht richtig verarbeitet habe.
Selbst wenn sich ein Mann sich für mich interessiert... ich würde ihn abblitzen lassen.
...
Zitat von FallingButterfly:Ich glaube meinem Ex hat mein schriftlicher Ton nicht gepasst. Natürlich war ich sauer nachdem er mir das angetan hat. Und ich hab auch nicht eingesehen ihm zu Kreuze zu kriechen und wieder um ihn zu betteln, zu flehen. Er ist fremdgegangen und hat mich belogen. Ich habe mir rein gar nichts zu Schulden kommen lassen.
Also habe ich auch erwartet, dass er sich beweist und was tut, wie er es gesagt hat.
Aber mein Ton kam ihm wohl zu arrogant rüber und da hat sein Ego wieder gesprochen und er hat auf ganz arrogante Art kehrt gemacht
whynot60
FallingButterfl.
FallingButterfl.
Zitat von FallingButterfly:Liebe Mitglieder, die Erfahrungen haben... ich habe da eine Frage:
Ist es für Narzissten typisch, dass sie kämpfen, wenn sie was verloren haben und dann mit Aussicht dieses Etwas eventuell wieder zu bekommen alles hinschmeißen?
FallingButterfl.
Zitat von Karou:Zitat von FallingButterfly:Liebe Mitglieder, die Erfahrungen haben... ich habe da eine Frage:
Ist es für Narzissten typisch, dass sie kämpfen, wenn sie was verloren haben und dann mit Aussicht dieses Etwas eventuell wieder zu bekommen alles hinschmeißen?
Ja, dieses Verhalten kenne ich auch. Teilweise änderte sich seine Meinung im Minutentakt. Vor allem, kam dieses Handeln ins Spiel, wenn ich ihm seiner Meinung nach Unrecht getan hatte oder mich sonst nicht so verhielt, wie er sich das vorgestellt hatte oder wenn ich mich ihm in irgendeiner Weise widersetzte.
Mittlerweile glaube ich, dass er dann nur versuchte mich wieder für sich einzunehmen (und dies leider auch oft schaffte), um mir im Nachhinein mein angebliches Vergehen auf irgendeine Art heimzuzahlen. Z.B. weil er das so nicht stehen lassen konnte, das ich diejenige war, von der die Trennung ausging. Dann wurde so lange geschauspielert und die beste Seite gezeigt und um eine zweite Chance gebettelt, bis er mich wieder geködert hatte, nur um mir dann nochmal richtig eins reinzuwürgen, wenn er dann plötzlich der Meinung war, ich wäre ja nie sein Typ gewesen und eine Trennung das Beste.