Gaylen
- 88767
Gaylen
amanda
reni54
amanda
amanda
Medium
Zitat von esined:Ich bin die ex eines diagnostizierten Narzissten. Diagnostiziert weil wir zusammen zum Therapeuten gegangen sind weil er mich unbedingt zurück wollte. Wir hatten beide gemerkt es stimmt was nicht und ohne Hilfe geht es nicht. Wir sind jetzt schon seit 1 1/2 Jahren getrennt und mir geht es eigentlich wieder sehr gut.
Ich bin auch wieder in einer Beziehung seit letztem August.
Zitat von esined:Aber ich habe angst rückfällig zu werden wenn er mich anspricht.
Zitat von Medium:Zieh dich doch mal in einem ruhigen und entspannten Moment zurück und stell dir noch einmal eine sehr für dich schmerzhafte Situation aus der Vergangenheit mit dem Ex vor. Versuche wirklich die Situation so wirklichkeitsnah wie möglich in deinem Kopf wieder abzuspulen und nehme wahr, was in dir hochkommt...... Wenn dann wieder Gefühle wie Wut, Angst oder auch Trauer hochkommen, dann ist es ein Zeichen dafür, -
FallingButterfl.
Medium
Zitat von groupie:Zitat von Medium:Zieh dich doch mal in einem ruhigen und entspannten Moment zurück und stell dir noch einmal eine sehr für dich schmerzhafte Situation aus der Vergangenheit mit dem Ex vor. Versuche wirklich die Situation so wirklichkeitsnah wie möglich in deinem Kopf wieder abzuspulen und nehme wahr, was in dir hochkommt...... Wenn dann wieder Gefühle wie Wut, Angst oder auch Trauer hochkommen, dann ist es ein Zeichen dafür, -
dass Du im Netz Unsinn aufgesessen bist.
Genau auf die Art, hab ich meinen neusten depressiven Schub bekommen.
Bitte nicht nachmachen!
NewDay1
FallingButterfl.
NewDay1
FallingButterfl.