Zauberhexe
- 145
- 2
- 28
Gaylen
reni54
Gaylen
writer_
Lost_38_männlic.
Gaylen
Zitat von Konrad:Nachtrag
Vielleicht äußern sich Männer aber auch nicht weil
sie sich Vorwürfe machen zu lange versucht haben
heile Welt zu machen und erst dann aufgewacht sind
nachdem es zu spät war, die Geliebte Frau endgültig zum Monster, Zombie mutiert ist, alle Beteiligten sozial und wirtschaftlich gründlich demontiert hat und fröhlich mit dem nächsten Opfer davon zieht.
Heile Welt machen ist für mich einfach die Angst vor Auseinandersetzung, damit löst man keine Probleme...Diskussion, reden, Austausch, offene Worte, gehören zum Ehealltag.
Von den hier schreibenden Frauen zieht sicher keine fröhlich mit dem nächsten Opfer davon.
Das ist in diesen Fällen, den Männern vorbehalten.
Mutiert zum Monster oder Zombie?
Baby, du hast dich ja so verändert... (O- Ton meines Exemplares).
Natürlich habe ich mich verändert, aufgrund meiner Entwicklung, die teilweise vorwärtsschritt, und zum Giftigen Weibchen das erkannt hat, missbraucht worden zu sein(emotional)
Vielleicht können wir auch Entgegenwirken und andere Männer
vor dem schlimmsten bewahren.
Gleiches Recht auch für Männer...Akzeptiert!
Wenn Sie nach Jahren Ihren Inneren Teufel herauslässt ist es für viele Männer ein Muß diese Situation final zu beenden...
Genau das gleiche gilt für die gequälten Frauen, wenn Er (Monster, Zombie) nach Jahren seine Maske fallen lässt...
Gaylen
Zitat von Konrad:Hallo Gaylen
Leider weiß ich nicht wie ich Deinen geschriebenen
Beitrag/ Antwort 20.09.2015 hier in den Nachrichtentext einfügen kann.
Oben rechts ist ein Button zitat, darauf klicken und der gewünschte Text ist eingefügt im Antwortfenster. In der Antwort kann man dann einzelne Textstellen dann löschen, auf die man sich nicht beziehen möchte. Das aber nur mal als Hilfe...
... ich bin hier nicht auf der Suche nach Beifall, das Nachdenken bin ich gewohnt und
mache es selbst...
Und ich fühle mich hier auch nicht im Zirkus um Beifall zu klatschen.
Das du nicht selbständig denken kannst, hatte ich auch nicht vor dir zu unterstellen.
...Ich bin hier auf der Suche nach
männlichen Zeugenaussagen zu weiblichem introvertiertem ...
Wir sind hier gemischt, Männlich und Weiblich...Dann schreibe bitte das nächste mal bitte strikt drunter bitte NUR Männliche Reaktionen. Ansonsten musst du damit rechnen, das sich die weiblichen auch melden.
Wir sind alle zum Austausch hier...oder?
...Ich denke nicht das es hier um Narzissmus geht, über diese zahreichen Verdachtsmomente habe ich
bisher nicht geschrieben...
...Wir sind immer noch nicht beim Narzissmus,...
Ich nahm an, das es in dem ganzen Thread hier speziell darum geht... verzeih mir meine irrige Annahme bitte.
Ich habe eimal geweint, war schwer aber gut geschauspielert, wollte sehen ob es Emotionen hervorruft. Sie hat sich gefreut. Das war zB. Narzissmus.
Du hast geschauspielert, manipuliert?
Sie hat eine Emotion gezeigt?
Irgendwie ist da etwas durcheinander...auf welcher Seite steht da der Narzissmus?
Vielleicht war sie nur erfreut das du endlich mal eine Reaktion gezeigt hast...?
Im Alter von um 50 j ist beruflich alles gelaufen, eine Umschulung auf Schreiner und Künstlerich zu wirken oder ein sonstiger Traum zur Selbstverwirklichung geht nicht. In der Familie wird es auch keine
Veränderung geben, Sie ist inzwischen das Alles- Rad ( Science Fiktion Roman von Isaak Assimov über das denken und lenken des Universums).
Im Alter von 50 ist noch nicht alles gelaufen, es liegen noch gut 30 Jahre vor einem...#
Auch mit 62(ja ich habe im Profil geschnuppert) kann man noch was biegen, wenn man sich nicht aufgibt...das dazu.
Die Kinder sind fast erwachsen, man muss nicht ständig an ihnen kleben, obwohl sie immer die Kinder bleiben und die Hinwendung ihrer Eltern brauchen.
Warum geht der Traum zur Selbstverwirklichung nicht?
Wer das, sei es bei mancher Frau durch die Mütterzeit, Unterbrechung eigener Pläne, Studium usw. in der Jugend nicht so ganz verwirklichen konnte, WAS spricht dagegen, es nun da etwas Luft und Zeit ist, neu in Angriff zu nehmen und das mit Einbindung des Partners?
Um Wünsche und Träume zu verwirklichen, ist man nie zu alt, man sollte sich nur trauen.
Zu dem Buch kann ich nichts sagen, ich kenne es noch nicht. Nichts gegen Science Fiction, aber wir leben in der Realität, ich zumindest. .
...Er ist schon lange nur der Blödman der immer fragt wo die Nagelschere ist. Das er ein wichtiges Mitglied im Unternehmen ist interessiert zu Hause niemanden.
Jetzt sucht die 28 Jährige Kollegin mit den Hormonen bis unter die Hutschnur nach Enttäuschung ihren Pappi und findet einen 50 Jährigen unbefriedigten der Ihr nicht weh tun wird. Schon nimmt das Drama
seinen Lauf. Hätte die 28 Jährige Kinder, so würde sie sich einen neuen Pappa für ihre Kinder suchen. Der 50 jährige ist auch nur vorübergehend bis was mit Zukunft ( Kinder) in ihr Leben tritt, dann hat der 5 ziger ausgedient es sei denn es ist Kohle im Überfluß da, dann bleibt sie etwas länger. Der 5ziger ist ein leichtes Opfer aber keins der Erfindung Mid Live Kriese. Männer haben keine Hormone, sie wollen Respekt,
ab besten willige Frauen und das ganze Rheinland befruchten. 3F: Fi..., Fressen, Fernsehen. Wenn man sich die Kriege jetzt und früher anschaut dann geht es genau darum, Außer fernsehen- dafür Spiele.
Männer sind nicht Wartungsfrei, wenn es darum geht ihn zu binden sollte Sie nicht überlegen wirken und
mindestens einmal pro Woche Ölwechsel vornehmen, mit der Hand reicht, so einfach ist das.
Medium