reni54
- 89113
reni54
amanda
Anna70
NewDay1
Gaylen
Zitat von Lost_38_männlich:Hallo nochmals,
Danke Gaylen und Newday für Eure Rückmeldungen. Gerne lese ich Eure Ansichten und Meinungen/Erfahrungen.
Ich habe mich nun doch entschieden, ein paar Verhaltensmuster aufzuzählen. Vielleicht ist es ja der ein oder anderen Person nützlich:
- Kritik an ihr war absolut verboten...
- Auf Parties oder im Kollegenkreis stand sie immer im Mittelpunkt bzw. hatte die Führungsrolle...
-
- Leute, die sie zum ersten mal kennengelernt hatten, fanden sie immer top, taff, cool, ein Mordsmädel.
- Meine Frau mochte meine Familie nicht, meinen Bruder schon gar nicht...
- Meine Freunde waren alle (bis auf zwei) doof.
- Lieblingssätze von ihr: Denk dran, ich bin Gott!,
- Ich hab doch immer recht...
-Hatte sie schlechte Laune, sprach sie verdammt undeutlich, so dass ich nachfargen musste ...
- Telefonieren mit ihr war immer eine Qual: Begrüßte ich sie nicht angemessen (was auch immer das bedeutete) legte sie wieder auf. Versuchte ich einen Standpunkt zu erleutern, der ihr nicht gefiel, legte sie auf. Ich meldete mich daraufhin immer zurück und entschuldigte mich für mein verhalten.
Überhaupt entschuldigte ich mich immer nach einem Streit, auch wenn ich wusste, dass sie diesen provoziert hatte. Sie konnte mich so gut in die Ecke drängen, mich nicht mehr rauslassen, mich sticheln, bis ich platze und das Zimmer verließ, die Tür schlug. Daraufhin kam sie achselnzuckend raus mit den Worten: Da sieht man mal wieder, dass Du nicht konfliktfähig bist! Und meine Familie denkt immer, dass Du der arme bist.... wenn die wüssten!
Hatte ich ein technisches Gerät per Post bekommen, war keine Zeit es zu öffnen (erst einkaufen, dann essen, erstmal noch ne DVD zusammen gucken, sonst wird es zu spät). Mein neues Handy habe ich nach drei Tagen auspacken dürfen. Hatte sie neue Klamotten aus der Stadt mitgebracht, musste ich mir erstmal die Modenschau ansehen... und die hat gedauert.
Hatte ich gekocht, oder Essen mitgebracht, hatte sie ihren Teller leer, bevor ich die erste Gabel im Mund hatte. Sie bestand darauf, immer als erstes bedient zu werden. Auch wieder die kindliche Stimme: Ich hab Hunger und will nicht warten!
Überhaupt die ständige Frage: Was wollen wir essen? In meinem Kopf ratterten ihre Lieblingsgerichte durch, die ich der Reihe nach aufzählte. Das Fünfte war es dann meistens. Hatte ich mal etwas genannt, was ich wollte, war es das definitiv nicht!
Mindestens zweimal pro Woche habe ich Ihr den Rücken oder die Füße massiert (bis zum einschlafen). Bat ich mal um eine Massa. wurde mir in kindlicher Stimme gesagt: Oh Mann, ich habe keine Lust! Du musst massieren!
Zärtlichkeit mir gegenüber gab es nicht, eine Entschuldigung auch nicht, ein Danke selten.
Warum ich sie geheiratet habe? Weil mein Gefühl mir sagte (immernoch sagt), dass ich sie liebe und ich mit ihr alt werden möchte. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Anfang unserer Beziehung wunderbar war. Beim zweiten Treffen gestand sie mir Ihre Liebe, was für ein unglaublich toller Mann ich sei. Damals zuckte ich bei den Worten zusammen, aber zu der Zeit tat es so gut das zu hören.
Die letzten Jahre hatte ich immer Schuldgefühle, wenn es ihr nicht gut ging. Mir wurde immer wieder gesagt Ich liebe Dich immer weniger..., ich konnte machen was ich wollte, ich habe geschufftet, das Haus hergerichtet wie sie wollte, in meinem Urlaub Schuhregale für sie gebaut, ich habe am Ende alles gemacht, mich nur noch als ihr Privatsklave gefühlt. Abends war ich Dankbar für ein Gute Nacht... wenn ich denn den Tag über alles richtig gemacht hatte.
Meinen guten Bekannten hat sie erzählt, dass sie diese Beziehung zermürben würde, ständig müsste sie Entscheidungen treffen, alles müsse sie machen...
Oh jeh, alles doch ein wenig länger geworden, aber ich könnte noch so viel mehr schreiben... das muss alles irgendwie raus.
Danke für's lesen,
Lost
Lost_38_männlic.
Philadelphia
amanda
FallingButterfl.
Gaylen
Zitat von Kira8:...Ich war anfangs doof genug, sie meinem Ex noch servier- und mundfertig vor die Füße zu legen. Das hat er später gnadenlos ausgenutzt...
...Was sie sagen, kann jetzt so und in 2 Stunden auch wieder ganz anders sein....
... war der Anblick seines eiskalten, nicht maskierten Gesichtes zu heftig...
Gaylen
Zitat von Zauberhexe:Liebe Gaylen, hoffe dein Tag gestern war gut..
NewDay1
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
19821
38
14470
18
12931
120
11810
26
9024
19