Tascha..
ich weiss gar nicht, ob wir dir wirklich helfen können..
leider habe ich auch den Eindruck, dass es sich bei dir verschlimmert..
meinst du, du hättest den Mut, eine Kur zu machen oder so`?
ich wünsche mir, dass du uns aufschreibst wie du dir eine Beziehung vorstellst..
wenn du es dir wünschen könntest, wie müsste ein Mann sein?
Ich hatte in deinem Alter einen Freund, der mich wirklich geliebt hat.
Wir haben zusammen Sachen unternommen, die uns beiden gefallen haben.
Rad gefahren, nachts im Baggersee geschwommen, auf dem Dach seiner Mietswohnung nachzs Sekt getrunken, nächtelang gequatscht. er hat mich gefragt, was ich mir wünsche und mir Überraschungen gemacht. Mir morgens meinen Kaffee ans Bett gebracht.
Er hat einen Nebenjob angenommen, damit er mir einen kleinen Urrlaub schenken kann.
er hat mir Blumen gepflückt, mein Lieblingsessen gekocht.
ER hat mich getröstet, wenn ich geweint habe, weil ich mit Kollegen Stress hatte.
Er hat mir kleine Zettel vor Püfungen in die Schultasche gelegt, mir Pfannkuchen für die Schule gemacht.
ich kann gar nicht aufhören das zu beschreiben.
Ganz wichtig: wenn ich gesagt habe, dass er mich verletzt hat, hat er sich darüber Gedanken gemacht und mir gesagt, dass es ihm leid tut oder aber, dass ich seiner Meinung nach im Unrecht bin und er das nicht verstehen kann, er aber trotzdem einen Komprommiss finden will..
sowas würde ich dir gönnen..
ich weiss, dass Cilli Recht hat und wir geduldig mit dir sein sollen.
Aber ich möchte deine Abhängigkeit nicht unterstützen indem ich ihn analysiere..
denn die Antworten kennst du selber, Tascha!
Du willst sie nur nicht hören.
Es ist vorbei, er will dich nicht!
und es ist auch total egal, ob er Narziss ist oder nicht.
er will trotzdem nicht. und er hat dich schei. behandelt. du bist doch nicht Putze und Köchin? oder noch schhlimmer: sein Mutti, mit der er aber noch S. hat?
Viel mehr solltest DU dich fragen, warum du einen Mann willst, für den du kochen und putzen sollst? der zockt, wenn du da bist? der Geld haben will, obwohl du hart dafür arbeitest, er es aber für Dr*gen verballert..
was fährt er sich denn ein?
wie unhöflich ist das denn?
er lügt, er hat immer die Mädels betrogen und fallen gelassen.
ich weiss, dass du hören willst, dass er dich geliebt hat und das alles nur macht, weil er verletzt ist.
ABER: ein Beispiel:
wenn ein Autofahrer jemanden überfährt und dabei tötet, ist es total egal, ob er betrunken, zu schnell oder der Fussgänger auf die Strasse gelaufen ist. Das Opfer ist tot!
deswegen ist es egal, warum er was macht. du stirbst dabei innerlich.
ich wurde auch schon sehr verletzt und betrogen, aber dennoch würde ich das nie bei anderen machen.