17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

F
Tascha, woher weißt du DAS?
Stalkst du ihn?
Alles, was er tut, beziehst du auf dich - du bist gar nicht bei ihm, Du hast damit nix zu tun.

Schau bitte auf dich lass den EX in Ruhe!

31.05.2015 15:28 • #211

Tascha91
Frei sein , verhält sich so ein Mann der seine Frau noch liebt ? ..

31.05.2015 15:31 • #212

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

F
Liebe Tascha,

dieses Verhalten ist mir auch befremdlich, aber letztendlich ist es für DICH gar nicht wichtig, denn es gehört zu ihm. Nimm mal den Focus von ihm schau mal auf DICH - DU musst dir wichtig sein dich nicht immer wieder fragen, ob er in Deinem Sinne handelt. Was er macht, muss er verantworten sorry, Baggersee eine Liebe sehe ich nicht im Zusammenhang.

Ich weiß gar nicht, was du darin siehst oder sehen magst. Der Junge ist am Baggersee, leert ein paar B. gut ist - wahrscheinlich machen das einige Männer Frauen - was hat das mit einer Liebe zu einer Frau zu tun. Glaubst, er sollte Sonntagnachmittag bei Next auf´m Sofa sitzen oder mit Ihr ein Eisessen gehen oder hoffst du sogar, dass es zwischen denen doch nicht soooo passt. Vielleicht hat er was Unverbindliches mit ihr oder oder oder - aber Tascha, mit Dir hat das gar nix zu tun es geht dich nix an.

31.05.2015 15:37 • #213

Tascha91
Was denkst du . Er sagte immer als er feiern war , er ist mit dem und dem . Die Namen kannte ich nie. Warum ist er dann jetzt nicht mit diesen Leuten ? Warum
Ist er jetzt mit den Leuten wieder als wir schon mal auseinander warnen? Ich glaube er wusste wie viel Stress ich machen werde und war die ganze Zeit mit denen.

31.05.2015 15:44 • #214

Tascha91
Bitte bitte um
Antworten und eure Hilfe

Könnt ihr mir eventuell noch einmal helfen und mich aus meinen eventuell falschen Gedanken holen ? .. Ich denke gerade über seine Beziehungen nach ... Es war so :

Er war hin und wieder mit einer Leonie zsm , dieser ging er auch Fremd , flogen noch danach zsm in den Urlaub . Sie wusste davon aber nichts und machte irgendwann aus einem anderen Grund Schluss . Das war für ihn angeblich schlimm . Er kam mit mir für 4 Monate zusammen . Alles ging total schnell ich fühlte mich wie auf Wolke 7, da waren wir 18. nach 4 Monaten machte er Schluss . 2 Tage später kam er wieder mit dieser Leonie zsm . Für 2 Wochen , machte Schluss und eine Woche späte kam er mit stephanie zusammen . Das ganze ging 1 1/2 Jahre . In der Zeit schrieb er öfters mit mir ( nach dem ich ihn anschrieb ). Und ging ihr auch fremd. Sie verzieh ihm und flog mit ihm in den schon gebuchten Urlaub . 1 Monat nach dem sie aus dem Urlaub kamen arbeitete er hier gegenüber von unserem Haus . Er schrieb mich an und wir kamen wieder zusammen . Er erzählte mir wie glücklich er sei und wie schei. der s. mit ihr gewesen sei bla . Das erzählte er mur aber auch schon von seiner 1. Freundin in der 1. Beziehung von uns die 4 Monate ging . Das ging 1 Jahr gut und wir waren getrennt . Den Grund weiß ich nicht mehr , ich schrieb ihn an und wir kamen nach 1 Woche wieder zusammen . Dann ging das 4 Wochen gut und er machte wieder Schluss , Grund weiß ich nicht mehr . In der Zeit hatte er sich mit einer andern öfters getroffen ging mit ihr in das Restaurant wo wir immer waren , nahm sie öfters mit zum Training ( sie war im gleichen Verein ). Dann kamen wir doch nach 1 Woche wieder zusammen . Dann war nach 2 Monaten wieder Schluss .er änderte seine Nummer direkt und ich konnte ihn nicht mehr anschreiben etc. nach 1 Woche rief er mich zum 1. mal an . Ob ich ihn noch lieben würde . Wir kamen wieder zusamme und Flogen in den Urlaub . 3 Monate später war wegen seiner Eltern Schluss . Weil ich mich mit denen verkrachte. Wir kamen dann aber trotzdem wieder zusammen. Das ganze ging dann noch 5 Monate gut und im März 2013 trennte er sich und blockte mich überall . Die Trennung war eiskalt . Wie alle Davor auch. 4 Monate nicht zusammen gewesen . In der Zeit hatte er eine nach der anderen . Das schlimme ist , die Mädchen haben bei ihm übernachtet , bei ihm geduscht durften seine Sachen anziehen , er lud alle zum Essen ein , ging Hand in Hand . Ich schrieb ihn nach 4 Monaten wieder an . Wir kamen wieder zusammen . Obwohl er sich das Wochen überlegte Bis er wirklich mit mir zusammen war . Ich gab ihm
Aber Geld Für das feiern gehen etc. nachher sagte er wir können es probieren er möchte aber er möchte trotzdem feiern gehen etc . Er war in der Zeit in ner heftigen Dro. Phase . Nachher ging das einigermaßen wieder und wir planten schnell einen Urlaub mit den Eltern zusammen. Ja über unsere Beziehung könnte ich Stunden lang schreiben . Schließlich trennte er sich vor 3 Wochen und nun geht er wieder feiern ohne Ende mit den Leuten wo er 2013 auch immer weg war . Was haltet ihr von seiner Geschichte?

31.05.2015 19:07 • #215

P
tascha!

Stop!
lass die Gedanken sein! es bringt nichts!
und ihn kann keiner versetehen, weil er nicht nrmal tickt.

auch unterschätzen viele den Einfluss von Dro..
Wer sich Sachen einfährt ist der Dro. unterlegen. Er ist glücklich, wenn er drauf ist, aber unglücklich, wenn er runter kommt.

31.05.2015 19:10 • #216

S
Zitat von Kira8:
Er möchte demnächst mal kommen.

Demnächst... uahh, grrr... wie ich das kenne! Demnächst bedeutet für mich in den nächsten beiden wochen. Weil es ihm ja soooo wichtig ist. Demnächst bedeutet für ihn: in diesem jahrtausend!

Du freust dich, liebe kira, und wartest auf ein zeichen. Du wirst frustriert, weil er eben worten niemals taten folgen lässt.
Seine zeitbemessung ist totalo-scheiß-egal, deine zeitrechnung ist halt demnächst.
Dann wirst du immer trauriger und verletzter und der A. kriegt mal wieder nichts mit.
Zum schluss hattest du wieder irrationale überzogene erwartungen, die er keinesfalls versteht oder je erkennen wollte!

Demnächst bedeutet, er bucht jetzt ein ticket fürs nächste wochenende. So und nicht anders lässt man taten auf worte folgen.

Aber, ich lass mich gern eines besseren belehren. Wie sehr wünsche ich es dir!

Lg saxana

31.05.2015 19:30 • x 2 #217

P
Tascha..

ich weiss gar nicht, ob wir dir wirklich helfen können..

leider habe ich auch den Eindruck, dass es sich bei dir verschlimmert..

meinst du, du hättest den Mut, eine Kur zu machen oder so`?

ich wünsche mir, dass du uns aufschreibst wie du dir eine Beziehung vorstellst..
wenn du es dir wünschen könntest, wie müsste ein Mann sein?

Ich hatte in deinem Alter einen Freund, der mich wirklich geliebt hat.

Wir haben zusammen Sachen unternommen, die uns beiden gefallen haben.
Rad gefahren, nachts im Baggersee geschwommen, auf dem Dach seiner Mietswohnung nachzs Sekt getrunken, nächtelang gequatscht. er hat mich gefragt, was ich mir wünsche und mir Überraschungen gemacht. Mir morgens meinen Kaffee ans Bett gebracht.
Er hat einen Nebenjob angenommen, damit er mir einen kleinen Urrlaub schenken kann.
er hat mir Blumen gepflückt, mein Lieblingsessen gekocht.
ER hat mich getröstet, wenn ich geweint habe, weil ich mit Kollegen Stress hatte.

Er hat mir kleine Zettel vor Püfungen in die Schultasche gelegt, mir Pfannkuchen für die Schule gemacht.
ich kann gar nicht aufhören das zu beschreiben.
Ganz wichtig: wenn ich gesagt habe, dass er mich verletzt hat, hat er sich darüber Gedanken gemacht und mir gesagt, dass es ihm leid tut oder aber, dass ich seiner Meinung nach im Unrecht bin und er das nicht verstehen kann, er aber trotzdem einen Komprommiss finden will..

sowas würde ich dir gönnen..

ich weiss, dass Cilli Recht hat und wir geduldig mit dir sein sollen.
Aber ich möchte deine Abhängigkeit nicht unterstützen indem ich ihn analysiere..
denn die Antworten kennst du selber, Tascha!

Du willst sie nur nicht hören.
Es ist vorbei, er will dich nicht!
und es ist auch total egal, ob er Narziss ist oder nicht.
er will trotzdem nicht. und er hat dich schei. behandelt. du bist doch nicht Putze und Köchin? oder noch schhlimmer: sein Mutti, mit der er aber noch S. hat?
Viel mehr solltest DU dich fragen, warum du einen Mann willst, für den du kochen und putzen sollst? der zockt, wenn du da bist? der Geld haben will, obwohl du hart dafür arbeitest, er es aber für Dr*gen verballert..
was fährt er sich denn ein?
wie unhöflich ist das denn?
er lügt, er hat immer die Mädels betrogen und fallen gelassen.

ich weiss, dass du hören willst, dass er dich geliebt hat und das alles nur macht, weil er verletzt ist.
ABER: ein Beispiel:
wenn ein Autofahrer jemanden überfährt und dabei tötet, ist es total egal, ob er betrunken, zu schnell oder der Fussgänger auf die Strasse gelaufen ist. Das Opfer ist tot!
deswegen ist es egal, warum er was macht. du stirbst dabei innerlich.

ich wurde auch schon sehr verletzt und betrogen, aber dennoch würde ich das nie bei anderen machen.

31.05.2015 19:34 • x 1 #218

Tascha91
Nein , ich möchte nicht dass mir jemand sagt dass er mich liebt . Ich möchte nur von Außenstehenden wissen , ob das was er mit den Mädchen gemacht hat normal ist . Oder ob er vllt noch zu jung für eine Beziehung ist ... Oh man , ja ich werde eine Kur in Anspruch nehmen .

31.05.2015 19:42 • #219

P
Zitat von Tascha91:
Nein , ich möchte nicht dass mir jemand sagt dass er mich liebt . Ich möchte nur von Außenstehenden wissen , ob das was er mit den Mädchen gemacht hat normal ist . Oder ob er vllt noch zu jung für eine Beziehung ist ... Oh man , ja ich werde eine Kur in Anspruch nehmen .

aber du hast schon mehr als oft gehört, dass es nicht normal ist..
der tolle freund,den ich eben beschrieb, war 19 Jahre alt..

31.05.2015 19:45 • #220

Tascha91
So jemanden würde er als Pantoffelheld beschreiben. Obwohl er anfangs auch so zu mir war .

31.05.2015 19:49 • #221

P
Zitat von Tascha91:
So jemanden würde er als Pantoffelheld beschreiben. Obwohl er anfangs auch so zu mir war .

Mich interessiert nicht was er dazu sagen würde.
Sondern deine Meinung!
Wie wünscht du dir einen Freund?
Eher so wie ich meinen Ex beschrieb oder so wie du deinen Ex beschreibst?

31.05.2015 20:25 • #222

Tascha91
Ja natürlich wie deinen ex ... Aber vllt wäre er bald so geworden , er ist fast 24. muss sich noch austoben ... Ich brauch ne Kur ..

31.05.2015 20:28 • #223

P
Es liegt nicht am Alter. Es liegt an seiner Persönlichkeit.
Im Gegenteil. Er wird noch schlimmer.
Welche Dro. nimmt er?

31.05.2015 20:30 • #224

Tascha91
Weiß ich nicht . Damals hat er alles genommen . Von kleinen Pillen bis hin zu Dro. etc

31.05.2015 20:32 • #225

A

x 4