freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
sannybeach
freisein
Zitat von sannybeach:freisein: Kann ich Deine Geschichte hier nachlesen?
Ich möchte gern wissen, wie Du jetzt da stehst im Leben? Wie Dein Leben ist, wie es Dir geht? Hast Du Dich sehr verändert oder warst Du eigentlich die ganze Zeit von Dir und Deinem Ich überzeugt, dass Du so wie Du bist gut bist?
sade76
Gaylen
sade76
Zitat von Karou:Hallo ihr Lieben
Übrigens, den materiellen Schaden den er mir verursacht hat, war nach den ganzen Jahren nun seine Hover Strategie um wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Es täte ihm ja alle so unglaublich schrecklich leid, was er mich damals gekostet hat. Er würde das gerne wieder gut machen und er würde mir gerne einen Gefallen tun. Damals wußte ich noch nichts von NPS und diesen Verhaltensweisen und dachte wirklich, er hätte sich geändert und fand es auch schön, dass er endlich anerkannte, wie verkorkst unsere Beziehung damals war. Ganz schwerer Fehler... Wohin es mich geführt hat, kann man ja einige Seiten zuvor lesen.
Nach dem letzten Eklat hat er sich wenigstens nicht mehr gemeldet. Ich schätze verletzter Stolz, nachdem ich nun nicht mehr die Verständnisvolle, Kleinbeigebende bin, nur um es ihm rechtzumachen. Kennt man ja alles. Auftauchen wird er irgendwann wieder. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich werde dann aber nicht mehr sein Spielchen mitspielen. Ich hoffe, ich halte das durch.
sannybeach
Zitat von sannybeach:... Aber ich frage mich täglich mehr, ob ich nicht (auch) diejenige bin, die mehr als das normale Maß narzisstisch veranlagt ist und so handelt? So nun suche ich halt Punkte, die nicht darauf hindeuten. Ja, auch diese finde ich, aber ich finde halt auch viele, die darauf hindeuten.
Was denkt ihr darüber? Habt ihr euch diese Frage auch mal gestellt?
Jordis
Medium