Herbstfee2014
- 194
- 1
- 36
Herbstfee2014
Gaylen
Zitat von dominika1608:Hallo meine Lieben, seit zwei Tagen lese ich hier mit, da mich eine bekannte darauf hingewiesen hat, dass ich auch kleinen N. hatte. Ob er das ist, das weiß ich nicht, aber ich möchte euch kurz meine Geschichte und seine seltsamen Verhaltensweisen vorstellen.
Na da versuche ich mal ein paar Narz. Kriterien zu finden... Vielleicht hilft dir das...
Mehrmals Schluss machen.
Das haben einige hier hinter sich... manchmal bis zu 5...6...7x
Lügen ....
Tatsachen verdrehen usw.
Dass er mich liebt sagte er immer dann wo wir getrennt waren. Und als wir wieder zusamenkamen, meinte er: Ich habe nur Schluss gemacht, damit du endlich begreifst, was du falsch gemacht hast.
Du sollst dich nicht so einfach lösen, er braucht dich zur Aufmerksamkeit, du bist seine Energie...du gehörst Ihm (meint er).
Gleichzeitig Umformung, wie er dich gerne hätte....
-Seine Bedürfnisse waren an erster Stelle.
Purer Egoismus...ein Egomane, immer ER, Er, ER...
-habe mit ihm zu reden ist er gereizt geworden: Ich will jetzt meinen Film gucken. Wann reden wir dann? Irgendwann aber nicht jetzt.
ER bestimmt das Spiel.
- Zum Thema Kommunikation. Ich habe ihm eine Frage gestellt. Er hat es als Vorwurf aufgefasst. Worte so gut verdreht wie es nur ging. ... Und du hast mit Vorwürfen angefangen.
Empfindlich, leicht gekränkt...Schuldabwälzung auf DICH (kenne ich gut... )
-Seine Umgebung: ...Er darauf nur: Herzlichen Glückwunsch, dass deine Freunde so sch**** sind.
... aber betitelte viele Leute als Bauernkinder. Sein Bruder war kein guter Mensch.
Entwertung anderer in nächster Umgebung... (Freunde, Verwandte)
....Außenstehenden war er charmant, süß und machte auf cool
Schauspieler, charmanter Verführer Selbstdarsteller....(Masken)
- Er sagte mir, es ist alles meine Schuld, dass die Beziehung auseinander ging...
Dem Partner die Schuld zu weisen, er spiegelt, da er selbst nicht sehen kann...
Ahja, er wollte keine Kompromisse eingehen. Er stand auf der ersten Stelle. Sein Sport, seinn Auto, ich war wohl dann da, wenn es ihm gerade gepasst hat.
Du hast dazustehen wenn ER dich braucht...
- Gefühlsschwankungen: Ich liebe dich, ich liebe dich nicht. Ich habe Gefühle, dann doch keine.
Ein Narz. kann innerhalb von Sekunden seine Meinung ändern, er passt sie seinen Bedürfnissen an.
Nach meinen Texten an ihn, meinte er nur: Nun werde ich deine Nummer löschen und blockierte mich bei Whatsapp.
Er hat es gerne dem anderen was nachzuweisen, Der andere ist schuld und er befreit (im Recht).
Das hebt seine Stimmung und Du bist die Böse.
Das wars dann. Wie es mir ging? Schuldgefühle, Selbstbewusstsein am Ende, Abhängigkeit, ich fühlte mich wertlos. Ich fühle mich weiterhin noch so, aber es wird besser. Die letzte Aktion von ihm hat mir sowas von die Augen aufgemacht. Ich hoffe er wird sich nie wieder melden. So schlimm es sich anhört, aber ich wünsche ihm nichts gutes. Ich bin ein Wrack geworden und bereue es, dass ich es früher nicht erkannt habe. Ich hoffe ich werde schnell aus meinem Loch rauskriechen
Ganz liebe Grüße
dominika1608
Medium
dominika1608
Gaylen
saxana
saxana
liem3114