ratlos007
- 37
- 1
- 8
ratlos007
Zitat von reni54:Natürlich will ich kein Energiesauger und N. sein.
Aber N. und Energiesaugern will ich die rote Karte zeigen, Und da ist es ganz gut zu üben!
Und zwar an Energiesaugern und Ns!
Meine Zauberwörter im Moment heißen:
Nein! Nein, ich bin nicht so lieb, so toll, so nett, so Zeit und Lust habend, um anderen Wünsche zu erfüllen, die mir Enerige kosten...
Warum? Warum soll ich dies und das machen?
Hab ich dazu Lust und Zeit und was gewinne ich dabei?
Und das Beste: Bedenkzeit. Ich lasse mich nicht mehr spontan begeistern und komme hinterher nicht mehr aus der Nummer raus. Oder erfinde Ausreden, damit ich niemanden weh tun muss oder mich 1000x entschuldigen muss. Ich sag klar, dass ich eine Sache im Moment toll finde,aber trotzdem erst Bedenkzeit brauche, ob ich es machen will oder nicht.
Da gibt es zwar immer lange Gesichter, vorallem, wenn ich dann nach dem Nachdenken daherkomme und ablehne. Das ist man ja von mir so nicht gewohnt.
Vorallem keine Rechtfertigungen, dann ist das ein guter Weg.
Gaylen
Zitat von reni54:... Schon, wenn ich mir die Next anschaue. Diese wunderbare, verständnisvolle Frau ist nicht nur das Gegenteil von mir, sondern so grauenvoll, dass es weh tut. Sie ist die Sorte Frau, die der N. zeitlebens verabscheute.
Aber genau das wollte er mir damit zeigen: Diese grauenvolle Frau ist 1000 x besser als du.
Was mich anfangs demütigte und tatsächlich ins Mark traf, macht mich jetzt schadenfroh!
Denn ich weiß, dass er mich gar nicht wertschätzen kann, weiler mich weder verdient hat noch mir das Wasser reichen kann.
Und er? Er verhält sich wie er sich immer verhält- das soll ich noch wollen?
Gaylen
Zitat von Tascha91:Liebe gaylen ,
du wohnst also unter einem Dach mit ihm ? Du hast meinen größten Respekt. Ehrlich. Ich mein , für mich ist es schon schrecklich, denn er wohnt 1 Dorf weiter. Aber das ist ja der Horror pur. Vorallem wenn der sich auch noch mit seiner neuen präsentiert. Wie lange hat er sie denn ? Also ich leide ja schon, aber dir muss es aber schrecklich gehen. Aber du wirkst sehr gestärkt. Hast du das größte schon hinter dir ?
saxana
Betrübter Mann
Zitat von saxana:Hallo betrübter mann,
Ja, es geht auch anders herum. Die folgen sind ganz genau dieselben!
Herzlich willkommen!
Gaylen
Zitat von Betrübter Mann:[Was soll man tun in der Situation, sie schwanger nun, ich bin im falschen Film. Das alles ist jetzt noch vertärkter geworden.
sade76
reni54
reni54
sade76
saxana
sade76