So so, da hat aber die forenleitung gut aufgepasst...
Seit tagen beschäftige icb mich mit dem thema, warum es hier in abständen so derbe knallt.
Und um dies rauszufinden, lese ich von anfang an alle beiträge durch. Vom ersten eröffneten thread!
Nun könnte man vermuten, dass ich ein bisschen plemplem bin, aber mir liegt wahnsinnig viel daran, nicht jemanden vorschnell anzuschießen, der es weiß gott nicht verdient hat. Sondern im gegenteil viel gutes tat!
Edit Forenleitung: Auf Wunsch entfernt.
Ich lese so unendlich viele tolle beiträge längst verlorengegangener namen. Einige sind aber gott-sei-dank immer noch hier aktiv.
Heute nacht schrieb eine Quinni. Erst dachte ich: nanu, nicht schon wieder ein doppelaccount! Aber dann entschloss ich mich, doch zu antworten. Immerhin hätte es auch eine seele in not sein können.
Heute morgen las ich weiter im ersten thread und mir fiel fast das frühstückshörnchen aus der klappe: cillie unterschrieb mit Quinni. So, und da haben wir eindeutig jemanden, der rumtrollt. So traurig, wie das auch ist trotz einiger guter beiträge von ihr, aber das geht nun wirklich zu weit! Da brauchen wir uns nicht zu wundern, warum es sich hier manchmal so unwirklich vertrollt anfühlt!
Schon damals fuhr cilli regelmäßig andere userinnen an, beschimpfte sie, bezichtigte sie, nichts zu wissen, in regelmäßigen abständen verpackte sie den hinweis, wo sie denn arbeite, und dass sie es besser wissen müsse, strafte andere ab, wenn sie mal einfach nur albern sein wollten, berief sich auf eine große userinnenfreunde-runde, die sie unterstützen würden (allianzen schmieden?), war sehr schnell auf 180 und schoss übertrieben zurück, drohte....
Reicht das?
Ich persöhnlich habe einmal eine droh-pn von ihr erhalten. Gibt es noch weitere, die diese erfahrung teilen durften?
Ich betone nochmals, dass mir nicht daran lag, jemanden zu entlarven. Mir lag und liegt eher daran, die wahrheit rauszufinden, woher der uralt-krieg herrührt. Für mich ist das forum nicht nur ein forum! Hier sind fantastische frauen, die ein echt gruseliges lebenserlebnis teilen. Und es entstehen tiefgreifende neue bekanntschaften, aus denen sich teilweise echte freundschaften entwickelten. Das hier ist mehr!
Lg saxana
06.08.2015 16:48 •
x 4 #1705