17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Liebe havanna,

Schön, dass du wieder reinschneist. Schade, dass jade so stille ist. Wer weiß, wieviele pfunde wiederum gepurzelt sind...
Man könnte richtig neidisch werden!

Nun ja, deine offtage waren bestimmt traumhaft!
Manchmal holt einen die traurigkeit wieder ein, aber nie so, wie es mit narz war. Das war so hoffnungslos, nicht wahr?

Ach - wir sind alle einfach weiter für uns da!

In diesem sinne eine gute narzfreie zeit!

Lg saxana

05.08.2015 22:33 • #1696

S
Hi tascha, kleene maus,

Schön, dass du dich wieder meldest, aber nicht schön, dass du wieder so traurig bist. Nun ja, der krug geht nur so lange zu wasser, bis er bricht. Auch bei dir!
Gaylen und havanna haben dir sehr liebe beiträge geschrieben, die ich gern unterstreiche!

Er ist tatsächlich nicht einen gedanken wert! Denk immer dran: wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Du hast uns - das ist wertvoller als jede verf... sekunde an ihn zu verschenken!

Lg saxana

05.08.2015 22:50 • #1697

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Q
Liebe Saxana,

ich lese hier immer ein wenig mit.Ich glaube dass ich mit einem Narzissten zusammen lebe. Ich habe deine Beiträge hier gelesen und finde es toll wie du anderen hilfst
Mein Mann macht mich zur Zeit völlig fertig und demütigt mich jeden Tag.
Nichts kann ich ihm recht machen.Es intrissiert ihn nicht mal wie es mir geht. Ich bin so am kaputt.
Woran erkenne ich denn ob er ein narzisst ist? ich vermute das er eine neue an seiner seite hat!es gibt so viele Anzeichen.
vielleicht könnt ihr mir helfen hier
an schlaf ist kaum noch zu denken,

liebe Grüße
Quinni

06.08.2015 01:02 • #1698

S
Guten morgen, liebe quinni,

Ich hoffe, du hast zwischenzeitlich dann doch ne mütze schlaf abbekommen. Ohne schlaf funktioniert bald nichts mehr...

Ob deiner ein narzisst ist, oder nur ein riesena... ist, ist garnicht leicht zu beantworten. Fakt ist, dass es dir nicht gutgeht mit seiner verhaltensweise. Gedemütigt hat mich mein ex-ehemann auch, aber ein narzisst war er nicht.

Du schreibst, dass du schon länger mitliest. Hier schreiben sehr viele taffe frauen, die der narzisstischen hölle grad noch so entkommen konnten. Findest du dich in einer der geschichten wieder? Oder besser, ihn?

Was hälst du davon, dich hier erst einmal nett aufgenommen zu fühlen und bei gelegenheit ein bisschen mehr zu schreiben?
Vielleicht gelingt es uns, deinen nebel in der gefühlswelt ein bisschen zu sortieren.

Lg saxana

06.08.2015 06:52 • #1699

Forenleitung
Hallo Quinni ( cilli54 ),

wir haben in diesem Thema mehrfach mitgeteilt, dass dieser Kleinkrieg beigelegt werden soll. Daran hast Du Dich nicht gehalten und weiterhin gestichelt oder Mitglieder angegriffen. Man muss nicht jeden mögen und hat deswegen die Möglichkeit, Mitglieder zu ignorieren, nichts zu schreiben oder dem Forum fern zu bleiben. Es besteht kein Zwang hier schreiben zu müssen. Was bei einer Gruppe von Frauen in der Vergangenheit zu diesem Tumult geführt hat, lässt sich sowieso von niemandem mehr wirklich nachvollziehen. Unabhängig davon hat dies in diesem öffentlichen Forum nichts verloren.

Aufgrund von Gastpostings (per PN besprochen) und wegen Verstößen gegen die Forenregeln, wurde der Account cilli54 für dieses Thema vor 2 Tagen gesperrt. Das nun der Doppelaccount Quinni angelegt wurde war abzusehen, ist aber ebenfalls nicht gewünscht. Was Du mit Deinem Quinni-Beitrag bezweckst, ist für uns nicht nachvollziehbar. Die Accounts Quinni sowie cilli54 werden für das gesamte Forum gesperrt.

Wir möchten niemandem der Hilfe braucht den Zugang zu diesem Thema verwehren aber die Forenregeln müssen eingehalten werden. Es gilt unser virtuelles Hausrecht. Die Forenregeln können hier eingesehen werden:

https://www.trennungsschmerzen.de/forenr ... t4250.html

Sofern Du hier wieder schreiben möchtest und beabsichtigst die Forenregeln zu beachten, dann sende uns eine E-Mail. Dies kann aber frühstens in 4 Wochen geschehen.

Nutzt das Forum zur Bewältigung von Trennungsschmerz oder eben wie in diesem Thema zur Überwindung der gemachten Erfahrungen im Umgang mit Narzissmus.

Grüße
C.

06.08.2015 13:01 • x 11 #1700

M
Tränen der Fassungslosigkeit überwältigen mich gerade.

06.08.2015 15:01 • x 2 #1701

R
Ich finde es traurig, dass cilli hier nicht mehr schreiben darf.

06.08.2015 16:14 • x 1 #1702

A
Zitat von Medium:

Medium wir sind bei dir in deiner empathischen Hoffnungslosigkeit. Lass dich mal ganz lieb drücken ...

06.08.2015 16:34 • x 2 #1703

L
Hä wieso steht hier Quinni ( cilli) ?
Ist das die selbe Person?

06.08.2015 16:38 • #1704

S
So so, da hat aber die forenleitung gut aufgepasst...

Seit tagen beschäftige icb mich mit dem thema, warum es hier in abständen so derbe knallt.
Und um dies rauszufinden, lese ich von anfang an alle beiträge durch. Vom ersten eröffneten thread!
Nun könnte man vermuten, dass ich ein bisschen plemplem bin, aber mir liegt wahnsinnig viel daran, nicht jemanden vorschnell anzuschießen, der es weiß gott nicht verdient hat. Sondern im gegenteil viel gutes tat!

Edit Forenleitung: Auf Wunsch entfernt.

Ich lese so unendlich viele tolle beiträge längst verlorengegangener namen. Einige sind aber gott-sei-dank immer noch hier aktiv.

Heute nacht schrieb eine Quinni. Erst dachte ich: nanu, nicht schon wieder ein doppelaccount! Aber dann entschloss ich mich, doch zu antworten. Immerhin hätte es auch eine seele in not sein können.

Heute morgen las ich weiter im ersten thread und mir fiel fast das frühstückshörnchen aus der klappe: cillie unterschrieb mit Quinni. So, und da haben wir eindeutig jemanden, der rumtrollt. So traurig, wie das auch ist trotz einiger guter beiträge von ihr, aber das geht nun wirklich zu weit! Da brauchen wir uns nicht zu wundern, warum es sich hier manchmal so unwirklich vertrollt anfühlt!

Schon damals fuhr cilli regelmäßig andere userinnen an, beschimpfte sie, bezichtigte sie, nichts zu wissen, in regelmäßigen abständen verpackte sie den hinweis, wo sie denn arbeite, und dass sie es besser wissen müsse, strafte andere ab, wenn sie mal einfach nur albern sein wollten, berief sich auf eine große userinnenfreunde-runde, die sie unterstützen würden (allianzen schmieden?), war sehr schnell auf 180 und schoss übertrieben zurück, drohte....

Reicht das?

Ich persöhnlich habe einmal eine droh-pn von ihr erhalten. Gibt es noch weitere, die diese erfahrung teilen durften?

Ich betone nochmals, dass mir nicht daran lag, jemanden zu entlarven. Mir lag und liegt eher daran, die wahrheit rauszufinden, woher der uralt-krieg herrührt. Für mich ist das forum nicht nur ein forum! Hier sind fantastische frauen, die ein echt gruseliges lebenserlebnis teilen. Und es entstehen tiefgreifende neue bekanntschaften, aus denen sich teilweise echte freundschaften entwickelten. Das hier ist mehr!

Lg saxana

06.08.2015 16:48 • x 4 #1705

M
Zitat von Levi21:
Hä wieso steht hier Quinni ( cilli) ?
Ist das die selbe Person?

Ja!

06.08.2015 16:49 • #1706

groupie
Ich hab auch schon Drohungen erhalten,
sogar öffentlich.
Es war aber nicht Cilli. Auch nicht Quinni.

Wenn die Lösung so einfach wäre,
dann hätte ich sie euch längst mitgeteilt.

Wer ist hier der Troll und wenn ja: wieviele?

Da wird frau ja wahnsinnig!

06.08.2015 17:01 • #1707

L
Aber wieso sollte cilli , die anscheinend ja mit ihrem N schon lange abgeschlossen hat eine neue Story erfinden?
Versteh ich nicht

06.08.2015 17:05 • #1708

groupie
Lies Dir den post der Forenleitung einfach noch mal in Ruhe durch.

06.08.2015 17:28 • #1709

Forenleitung
Zitat:
So so, da hat aber die forenleitung gut aufgepasst...

Diesbezüglich müssen wir eigentlich nicht aufpassen, dies ist auf einen Blick ersichtlich.
Bitte die zeitfressende Detektivarbeit nun einstellen und auf den Sinn des Forums besinnen. Alles andere führt doch zu nichts.

Zitat:

Gehässige, schadenfrohe und / oder gemeine zweideutige Beiträge sind absolut Fehl am Platz. Bitte künftig unterlassen.

Zitat:
Ich finde es traurig, dass cilli hier nicht mehr schreiben darf.

JA, es ist schade, dass es soweit kommen muss. Wir haben nämlich Besseres zu tun, als Mitglieder zu verwarnen oder zu sperren. Bei solchen Aktionen bleibt uns leider keine andere Wahl.

@Angiera

Du wurdest gesperrt da Doppelaccount von Elvira68.

Bitte ohne Umschweife zurück zum sachlichen und themenbezogenen Austausch.

-----------

Beiträge welche gänzlich oder aber auch nur zum Teil gegen diese Regeln verstoßen können kommentarlos gelöscht werden. Dies gilt auch für Beiträge die sich auf Kommentare mit Verstößen beziehen:

- Nur Beiträge mit rein themenrelevanten Aspekten.
- Nur sachliche und konstruktive Meinungen.
- Keine negativen Äußerungen über Ex und aktuelle Mitglieder. ( Hier handelt es sich um ein Hilfe Forum )

Danke
Liebe Grüße

06.08.2015 19:04 • #1710

A

x 4