Medium
- 131
- 99
Medium
Zitat von Gaylen:Nun meiner wirft immer seine ach so tolle Mähne nach hinten.
Er findet sich äußerlich sehr ansprechend.
Nun die NEUE hat sie ihm etwas gestutzt.
Wenn man hungrig ist, muß man eben Zugeständnisse machen.
So ich geh erst mal, schönen Morgen Euch allen...
Jay da B
Medium
Zitat von saxana:Dem schließe ich mich an. Vll ist es dir möglich - dir selbst, eine sofortige Ks saxana und mir gegenüber aufzuerlegen? Wir werden das Gleiche machen. Wie denkst du darüber?Zitat von cilli54:@ extreme:
Woher willst Du nach 4 Wochen Beziehung wissen,dass er ein Narzisst ist? Himmel,hört das hier nie auf?
Dann begründe doch mal sachlich und dezidiert inwiefern Du selber vorbelastet bist!
Das hier ist über tausende von Seiten immer ein thread für wirkliche Opfer gewesen!
Wenn einer von Euch jemals einem Narzissten auf den Leim ging,dann gibt es nichts zum schlapp lachen oder sonstwie soooooo lustige und komische Sachen.
@ all: es ist doch niemandem verboten,hier seien eigenen thread aufzumachen.
Muss es denn wieder hier sein?
Habt Ihr alle Langeweile oder seid Ihr alle selber so gestört?
Ich mag hier kaum noch Grüsse schreiben,refklektiert Euch doch mal!
Ihr seid doch sonst so grossartig darin,hier jedem von Selbstreflexion etwas zu erzählen
Kannst du nie aufhören, immer wieder reinzuhacken? Du hast ein feindbild von mir, dass nicht der wahrheit entspricht.
Was ist daran so schlecht, wenn man sich über ex-blödi auch mal lustig macht?Zitat:Oh, jetzt lernen wir saxana von ihrer ironischen Seite kennen. Nein, nicht besser nur anders und für eine Kummerkastentante nicht schlecht. Jetzt habe ich mal gelacht....denn meinem Humor habe ich nach der Trennung ins Köfferchen gepackt und mitgenommen.Ja, hast recht, ich habe lange weile, ich war mit keinem narz zusammen, ich bin gestört, selbstreflexion scheidet aus aufgrund von größenwahn... So besser?
Klar möchte ich auch hier schreiben. Sage mir einen grund, weshalb mir das verwehrt sein soll. Und du? Schreibst in soooo vielen threads...Zitat:Wir haben uns angezickt - aber seitdem lasse ich dich in ruhe. Und du? Denk mal drüber nach...
Jay da B
Gaylen
reni54
Angiera
Gaylen
Zitat von Tascha91:
Ich weiß nicht , was er mit mir gemacht hat , dass ich so bin wie ich bin .
ER hat dich abhängig gemacht und dein Selbstwertgefühl untergraben.
Warum ich nicht sondern sie ?
Weil du nur jammerst, klammerst und keine Kraft mehr hast. So bist du nutzlos für IHN
ich kann es dir nicht so zeigen dass ich dich liebe das weißt du doch ...
Ja den Spruch kenne ich auch. Bei meinem EX war es der Rosenkrieg mit seiner ersten Frau. Und ich Dusselchen verstand ihn ja so gut und wollte alles besser machen! Ich war ja so lieeeeb!
Um mich selbst ging es nicht bzw nie .
Wenn du das erkennst, was willst du denn mit einem solchen Egomanen, dem es nur um seine eigenen Bedürfnisse geht?Da ist es doch leichter dich gleich selber zu erschießen. Bitte verzeih mal meine Offenheit.
Habe ihn gebeten mal ne SMS zu schreiben dass er mich liebt
Und 2 Wochen später sagte er er hätte das nie gesagt ?
Er liebt dich nicht, du bist nur Mittel zum Zweck. Jetzt bist du ausgelaugt und hast deinen Zweck erfüllt.
Und ein Narz. lügt um dich zu verwirren und eventuell noch in Reserve zu halten, wenn es mit der Neuen nicht so einfach klappt.
Du hängst rum und wartest nur um zurückgenommen zu werden.
Eigentlich habe ich die Fakten auf der Hand warum zur Hölle glaube ich immer noch an das gute , warum noch mal ?
Was ist daran das Gute, dich in den Wahnsinn zu treiben, bis zur Selbstaufgabe?
Was ist mit mir los dass ich immer noch zurück gehen würde ?
MACH endlich die Augen auf, lies richtig hier in den Threads und fange endlich an deinen weiblichen Stolz zu entdecken... :seufzen:
saxana
Zitat von lene79:Was ist denn nun aus Sadwoman geworden?