17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

M
Zitat von Gaylen:
Nun meiner wirft immer seine ach so tolle Mähne nach hinten.
Er findet sich äußerlich sehr ansprechend.
Nun die NEUE hat sie ihm etwas gestutzt.
Wenn man hungrig ist, muß man eben Zugeständnisse machen.

So ich geh erst mal, schönen Morgen Euch allen...

Grüß dich Galyen

Die wird er bestimmt als N. bezgl. Mähne nur einmal machen, um seinen guten Willen ihr gegenüber zu zeigen. Wenn er erst mal merkt wie bescheuert es auf andere wirkt - ohne Mähne den Kopf nach hinten zu werfen - denn das kann er bestimmt von heut auf morgen nicht unterdrücken, wird er zu seiner alten Haarpracht zurückkehren. Und dann.......da fangen die Spielchen doch schon mit der Neuen an.

Gleiches Mietshaus, das stelle ich mir außergewöhnlich schwer vor, da ruhig zu bleiben.

Gruß

04.08.2015 12:06 • #1666

J
Hier sind echt einige gnadenlose Kratzbürsten ohne Friedenswillen am Start.
Ist es das was übrig bleibt, nach dem Narz?
Das Zeug dazu, war bestimmt schon vorher da.

04.08.2015 12:13 • x 4 #1667

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

M
Zitat von saxana:
Zitat von cilli54:
@ extreme:

Woher willst Du nach 4 Wochen Beziehung wissen,dass er ein Narzisst ist? Himmel,hört das hier nie auf?

Dann begründe doch mal sachlich und dezidiert inwiefern Du selber vorbelastet bist!
Das hier ist über tausende von Seiten immer ein thread für wirkliche Opfer gewesen!

Wenn einer von Euch jemals einem Narzissten auf den Leim ging,dann gibt es nichts zum schlapp lachen oder sonstwie soooooo lustige und komische Sachen.

@ all: es ist doch niemandem verboten,hier seien eigenen thread aufzumachen.
Muss es denn wieder hier sein?
Habt Ihr alle Langeweile oder seid Ihr alle selber so gestört?

Ich mag hier kaum noch Grüsse schreiben,refklektiert Euch doch mal!
Ihr seid doch sonst so grossartig darin,hier jedem von Selbstreflexion etwas zu erzählen

Kannst du nie aufhören, immer wieder reinzuhacken? Du hast ein feindbild von mir, dass nicht der wahrheit entspricht.
Was ist daran so schlecht, wenn man sich über ex-blödi auch mal lustig macht?

Zitat:
Ja, hast recht, ich habe lange weile, ich war mit keinem narz zusammen, ich bin gestört, selbstreflexion scheidet aus aufgrund von größenwahn... So besser?
Oh, jetzt lernen wir saxana von ihrer ironischen Seite kennen. Nein, nicht besser nur anders und für eine Kummerkastentante nicht schlecht. Jetzt habe ich mal gelacht....denn meinem Humor habe ich nach der Trennung ins Köfferchen gepackt und mitgenommen.

Klar möchte ich auch hier schreiben. Sage mir einen grund, weshalb mir das verwehrt sein soll. Und du? Schreibst in soooo vielen threads...

Zitat:
Wir haben uns angezickt - aber seitdem lasse ich dich in ruhe. Und du? Denk mal drüber nach...
Dem schließe ich mich an. Vll ist es dir möglich - dir selbst, eine sofortige Ks saxana und mir gegenüber aufzuerlegen? Wir werden das Gleiche machen. Wie denkst du darüber?

Liebe Grüße an saxana

04.08.2015 12:27 • #1668

Bettina Maria Paula
@xtreme und alle Neuankömmlinge
You are all welcome

Schrecklich - schreib ich nur - wie ihr euch behandeln lässt - unter jeder Schublade

Bitte lest euch einfach euren post nochmal durch - so als ob es nicht eure eigenen Wörter wären

Egal ob ihr Narzissten habt bzw. hattet oder Egomanen - ihr seid es euch selbst wert - JETZT genug zu sagen - bis hierhin und nicht weiter

Was passiert wenn nicht ?
Die Toleranzgrenze wird immer weiter nach oben geschraubt und zurück bleiben wundervolle, intelligente und hochtteaktive Frauen ohne Selbstwert

Tut euch das nicht an !

Alles Liebe für euch
Bmp

04.08.2015 13:37 • #1669

J

Wir sind alle so unterschiedlich

04.08.2015 13:40 • #1670

Bettina Maria Paula
@jdb

Entsetzlich das Video - Quälerei vom Feinsten von den eigenen Kindern und dann filmen die Eltern das noch und stellen das ins Netz !

Ich schüttle nur den Kopf - auf der Welt gibt es so viele Probleme - vor allem das Flüchtlingsdrama macht mir zu schffen und ich möchte helfen und werde es auch tun !

04.08.2015 13:48 • #1671

G
An alle....

ich war schon mal in einem Diskussionsforum, wenn dort das Thema verzogen wurde, wurde der Admin verzogen d.h. böse.

Sah ich hier nicht einen Chat oder einen Thread wo etwas lockere Unterhaltung möglich ist?
Ich hatte bis dato ernsthafte Probleme, wegen dessen ich hier Hilfe und Erklärungen suchte...und auch fand.

Aber irgendwie erinnern mich einige letzte Beiträge hier an ZICKENKRIEG.

Haben wir das nötig?

Entschuldigt meine Offenheit...NEIN entschuldigt nicht! Und MIT Smilie!

04.08.2015 14:57 • x 1 #1672

Tascha91
Hallo ihr lieben ,

Ja leider war ich zu kurz in Therapie . Ich hab aber so Angst meinen Job zu verlieren . Ich weiß nicht wie mein Chef reagieren würde .

Ihr habt alle recht , es hat nichts gebracht. Nicht viel. Warum sonst wäre ich dann jetzt wieder so ? Ich kam mit der Trennung selber eigentlich gut mittlerweile klar . Aber das mit seiner Neuen reißt mir den Boden von den Füßen . Ich weiß nicht , was er mit mir gemacht hat , dass ich so bin wie ich bin . Das schlimme ist , die Angst , sie macht alles richtig , sie passt ihm von der Art mehr wie ich , sie kann besser kochen , sie sie sie ! Warum ich nicht sondern sie ? Wisst ihr das schlimme ist ich habe folgende Antwort :

Er brauchte mich für seine Zwecke ! Geld geben , putzen , Haushalt , kochen , s. , eigene Sekretärin etc ! Er vertröstet mich immer mit ich kann es dir nicht so zeigen dass ich dich liebe das weißt du doch er hatte alles was ich brauche , wenn er mal weggehen wollte , lud er mich vorher zum Essen ein damit ich nicht rumzicke. Er meldete sich bei mir nie obwohl er es versprach , weil er wusste ich werde es ihm eh verzeihen . Ich wurde nachher zu lästig und nervend weil ich zu viele Bedürfnisse äußerte , worauf er keine Lust hatte diese zu stillen. Er wollte nur dass ich funktioniere . Um mich selbst ging es nicht bzw nie . Habe ihn gebeten mal ne SMS zu schreiben dass er mich liebt , einfach irgendwann mal . Kam nie . Obwohl ich nie mehr wollte .

Jetzt mal ehrlich wie krank ist der Mann ? Der sagt mir während er Schluss machte wie sehr er mich liebt bzw geliebt hat auch es aber besser so ist . Und 2 Wochen später sagte er er hätte das nie gesagt ? Es ist schon lange keine Liebe mehr . Und hat eine neue ? Mir fehlen die Worte . Eigentlich habe ich die Fakten auf der Hand warum zur Hölle glaube ich immer noch an das gute , warum noch mal ?

Was ist mit mir los dass ich immer noch zurück gehen würde ? Ich sitze hier wieder schreibe Contra und pro etc. ich habe ein gewaltiges Problem mit mir selbst Vllt bzw eigentlich offensichtlich . Aber bei den anderen Ex Freunden war ich auch nicht so.

Danke dir Medium ! Das ist super lieb, wirklich !

Danke Chili dass du mir geantwortet hast . Ich merke deine veruweigelubg heraus wie du es nicht verstehst . Leider versteh ich mich selbst nicht mehr . Ihr habt wenigstens alle diesen endgültigen Entschluss gezogen , dass ihr diese Typen nie wieder zurück nehmen würdet ! Ich glaube das fehlt mir . Vielleicht will ich es nicht sehen und deswegen kann ich noch nicht Abschließen .

04.08.2015 17:36 • #1673

R
so schnell ist schon wieder Weihnachten und wieder Bescherung!

Und die ganze liebe Familie kommt zusammen.
Ja, lasst es raus.
Man hat ja sonst keine Probleme!

04.08.2015 19:06 • x 3 #1674

A
Liebe tascha,

auch ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen.
Wirklich derb und heftig, was Deine Dumpfbacke Dir angetan hat und wie Du trotz Therapie noch immer drinsteckst.

Ich habe echt keine Idee, wie ich Dir mit meinen Erfahrungen helfen kann.
Ist es an dem, dass Du wegen Deiner eigenen Persönlichkeitsstörung in Behandlung bist?
Und bis vor kurzem wegen dieser in einer Klinik gewesen bist?

Irgendwer, ich glaube mexiko oder so ähnlich, beleuchtete Deine Problematik vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum.

Au man, heftig und das in Deinem jungen Alter.
Ich denke, ich werde mal den Bruder meiner Schwägerin fragen.
Der hat einen Freund, dessen Ex - Freundin eine sehr gute Freundin hat, die in Deinem Alter ist.
Ich werde versuchen, den Kontakt zwischen Euch herzustellen.
Aber nur, wenn Du magst.

Grüße

04.08.2015 19:27 • #1675

G
Hallo Tascha,

ich mache mir jetzt die Mühe das zweite mal dir zu schreiben...
Entschuldige bitte, wenn ich dich frage ob du dich mit meinen Antworten überhaupt beschäftigt hast.
Vieles habe ich dir doch schon erklärt, aber bitte...NOCHMAL....

Zitat von Tascha91:

Ich weiß nicht , was er mit mir gemacht hat , dass ich so bin wie ich bin .
ER hat dich abhängig gemacht und dein Selbstwertgefühl untergraben.

Warum ich nicht sondern sie ?
Weil du nur jammerst, klammerst und keine Kraft mehr hast. So bist du nutzlos für IHN

ich kann es dir nicht so zeigen dass ich dich liebe das weißt du doch ...
Ja den Spruch kenne ich auch. Bei meinem EX war es der Rosenkrieg mit seiner ersten Frau. Und ich Dusselchen verstand ihn ja so gut und wollte alles besser machen! Ich war ja so lieeeeb!

Um mich selbst ging es nicht bzw nie .

Wenn du das erkennst, was willst du denn mit einem solchen Egomanen, dem es nur um seine eigenen Bedürfnisse geht?Da ist es doch leichter dich gleich selber zu erschießen. Bitte verzeih mal meine Offenheit.

Habe ihn gebeten mal ne SMS zu schreiben dass er mich liebt
Und 2 Wochen später sagte er er hätte das nie gesagt ?
Er liebt dich nicht, du bist nur Mittel zum Zweck. Jetzt bist du ausgelaugt und hast deinen Zweck erfüllt.
Und ein Narz. lügt um dich zu verwirren und eventuell noch in Reserve zu halten, wenn es mit der Neuen nicht so einfach klappt.
Du hängst rum und wartest nur um zurückgenommen zu werden.

Eigentlich habe ich die Fakten auf der Hand warum zur Hölle glaube ich immer noch an das gute , warum noch mal ?

Was ist daran das Gute, dich in den Wahnsinn zu treiben, bis zur Selbstaufgabe?

Was ist mit mir los dass ich immer noch zurück gehen würde ?
MACH endlich die Augen auf, lies richtig hier in den Threads und fange endlich an deinen weiblichen Stolz zu entdecken... :seufzen:

Tascha es tut weh, sehr sogar, aber je mehr du dich informierst, je besser erkennst du die Hinter-bzw. Untergründe des Narzes.
Meiner hat insgesamt dreimal Schluss gesagt, einfach so...Schalter um und AUS!
Er will keine Beziehung, ich wäre nicht mehr die Frau, die ich anfangs war, ich hätte mich verändert...bla, bla, bla...

Natürlich hatte ich mich verändert und heute sehe ich das mir diese Partnerschaft nicht zum Vorteil gereicht hat.
Aber ich sehe auch, dass SEIN Psychogehabe mich dazu gebracht hat.
Nach dem zweiten mal fing ich an zu googlen und zog die Reißleine, bevor ich ins Gras beißen wollte.
Weit war ich davon nicht mehr entfernt und das sagte mir, dass etwas in dieser Beziehung nicht stimmte.

Ich weiß, obwohl er hier noch rumturnt und mir seine Next präsentiert, das ich diesen Typen mit der Kneifzange nicht mehr anfassen möchte.
Ich grinse nur innerlich, denn neue Besen kehren gut und er muss sich janoch zusammennehmen, denn sein Ersatzakku (ICH) stehe nicht mehr zuir Verfügung.

Wenn du erst an den Punkt kommst...es ist einfach herrlich, seelisch wieder frei zu sein!

Aber ohne ein wenig Selbstdisziplin geht es nicht...

LG, Gaylen

04.08.2015 20:00 • x 1 #1676

lene79
Was ist denn nun aus Sadwoman geworden?

04.08.2015 21:16 • #1677

S
Zitat von lene79:
Was ist denn nun aus Sadwoman geworden?

Das fragte ich mich auch schon. Sie wollte doch heute wiederkommen...

04.08.2015 21:58 • #1678

Bettina Maria Paula
... und aus Matissa MsWinchedter xtreme Thami Angiera Gaylen etc.etc. ?

05.08.2015 06:42 • #1679

Bettina Maria Paula
..und aus Havanna McGyer Hoffnung the cat observer güler... das sind nur die letzten 8 Seiten

Ich entschuldige mich schon im Vorhinein wenn ich jemanden Unrecht zugefügt habe und hoffe sehr, dass all die Namen versucht haben hier Hilfe zu bekommen

Aber durch diese Namensfülle habe ich leider vollkommen die Übersicht verloren - hoffentlich war das nicht die Absicht dahinter

Alles Liebe
bmp

05.08.2015 06:49 • x 1 #1680

A

x 4