MsWinchester
- 1
MsWinchester
matissa
matissa
saxana
Zitat von matissa:
Pünktlich zu Heiligabend,,,,er würde soooooooo oft an mich/uns denken (hab ein Kind)
Mein spontaner Reflex war ....ist die Neue auf'm Klo,langweilst Du Dich?
Xtreme123
matissa
Gaylen
Zitat von Tascha91:
Natürlich rede ich mir ein wie toll und hübsch sie ist . Das sie all das von ihm bekommt , was ich mir je gewünscht habe . Was hat sie was ich nicht habe ?
SIE hat Futter...neue Energie...
Warum sie ?
SIE kennt IHN noch nicht...ER bekommt Aufmerksamkeit und neue Bestätigung, denn sicher ist sie auch vom neuen fasziniert, verliebt...Honeymoon
Ich fühl mich wie als ob ich sterbe , kein Licht in Sicht .
Gaylen
Gaylen
saxana
Zitat von cilli54:@ extreme:
Woher willst Du nach 4 Wochen Beziehung wissen,dass er ein Narzisst ist? Himmel,hört das hier nie auf?
Dann begründe doch mal sachlich und dezidiert inwiefern Du selber vorbelastet bist!
Das hier ist über tausende von Seiten immer ein thread für wirkliche Opfer gewesen!
Wenn einer von Euch jemals einem Narzissten auf den Leim ging,dann gibt es nichts zum schlapp lachen oder sonstwie soooooo lustige und komische Sachen.
@ all: es ist doch niemandem verboten,hier seien eigenen thread aufzumachen.
Muss es denn wieder hier sein?
Habt Ihr alle Langeweile oder seid Ihr alle selber so gestört?
Ich mag hier kaum noch Grüsse schreiben,refklektiert Euch doch mal!
Ihr seid doch sonst so grossartig darin,hier jedem von Selbstreflexion etwas zu erzählen
Medium
Zitat von Tascha91:Hallo ihr lieben ,
Hoffe es geht euch gut? Nun ist Tag x gekommen . Er hat eine neue . Und das Aber schon 5 Wochen , da waren wir gerade 4 Wochen getrennt oder so . Es ist eine aus seinem komischen Freundeskreis die auch Dro. nehmen . Auf den ersten Eindruck sieht sie sver normal aus . Natürlich rede ich mir ein wie toll und hübsch sie ist . Das sie all das von ihm bekommt , was ich mir je gewünscht habe . Sie ist 29 er ist 23. kennt ihr diese Gefühle ? Was hat sie was ich nicht habe ? Ich hab doch alles getan . Warum sie ? Dieses krasse enttäuschte . Weil man dachte er würde niemals mehr eine andere haben da ich ja seine traumfrau Bin . Der Gedanke , sie kann ihn überzeugen Kinder zu bekommen zu heiraten etc . Ich mein sie ist 29. sie sucht bestimmt keine Beziehung für 1 Monat. Es zerreißt mir wieder den Boden . Ich war so glücklich eigentlich . Meine Schwester hat ihn vor 2 Wochen mit ihr durch meine Vorort wo ich wohne , wo er gar nicht lang muss , gesehen . Cabrio Gefahren die beiden . Es zerreißt mir alles , für dieses Auto bin ich im April mit ihm 200 km gefahren. Wofür ? Dass er dort die alte jetzt rum fahren kann ? Ich fühl mich wie als ob ich sterbe , kein Licht in Sicht .