Saxana: die Geschichte aufschreiben, daran habe ich auch schon mal gedacht. Als Aufklärung! Es scheint wirklich viele N. zu geben. Bei mir verlor er ja die Maske schon ein bisschen nach 3, dann nach 5 Wochen.
Man weiß nicht was los ist und gerät dummerweise immer tiefer hinein. Sie können so lieb sein, man ahnt nix Böses.
BPM: das war doch offensichtlich gewollt! Sadismus und Abwertung pur! Nach treten, damit du immer schön daran denkst? Oh man, das tut mir Leid. Auch wenn du das nicht mehr mit dir trägst, vergessen kann man es nicht. Ich weiß nicht ob meiner vorsätzlich gehandelt hat, bei ihm war es meistens aus dem Affekt, ganz plötzlich.
Tascha: Er hat mich eine Zeit lang einfach raus geschmissen. Mitten im Gespräch sagte er einmal Ich liebe dich nicht weil ich eine andere Meinung hatte als er. Das saß. Einmal sagte er ich hätte ihn mit dem Messer bedroht , dabei hatte er einen völlig irren Gesichtsausdruck. Mir fiel alles aus dem Gesicht. ICH? WIE BITTE? Wie kommt der Typ auf so einen Mist?
Er ist in den Momenten nicht bei sich, wird richtig gehässig,laut und böse. Da kommt man nicht mehr ran.
Für mich war das Weggehen immer Schaden abwenden, raus aus der Schusslinie. Nun wohne ich nicht um die Ecke, es hat mich auch verärgert. Nach treten wenn man weint macht kein normaler Partner!Ich habe nie wieder geweint.
Natürlich vertraut man sich irgendwann auch mal Dinge an. Er verwendete das Wissen oft gegen mich, schön auf die Psyche kloppen
Woher ich weiß das es die Next gibt? Er war distanzierter, ein Abstand war da den ich nicht kannte, dieses blöde vor sich her Grinsen, ganz woanders sein, der Ausraster am Ende. Zum meinem Geburtstag gar nichts, WA erst 2 Wochen später dicht. Da er ganz große Verlustangst hat geht er auf Nr. Sicher. Das Band ist gekappt.
Anfang des Jahres schrieb ich ihm einen Brief. Der war schonungslos, enthielt auch Dinge die er mit mir gemacht hat, was dieser Psycho Mist für Auswirkungen auf mich hat. Habe mich auch getraut ihm mitzuteilen das ich denke er würde diese NP-Störung haben und sich helfen lassen sollte. Antwort über WA, nur Worthülsen. Vier Wochen später brachte er mir noch Sachen, ich Honk wurde wieder weich. In der nächsten Zeit wurde ich dann manchmal zärtlich Narzisse genannt. Er drehte zunehmend alles um, gegen mich. Mein Exemplar ist ein Wortspieler, sehr redegewandt. Während eines ernsten Gespräches wusste ich ich nicht mehr wo oben und unten ist, zu gefährlich. Ich bekam nur Herz rasen.
Verwirrt: ich versuche zu verarbeiten, schiebe das Gute erst mal weg, es tut zu weh. Wir wären füreinander gebacken gewesen. So viel Gleichklang, so viel Leidenschaft. Ach nein, war ja alles nur gespielt ich hörte vorhin das Lied Mein Herz schlägt schneller als dein`s. Das sagte ich ihm vor kurzem mal. Er: Ne, wenn du wüsstest oder Weißt du das ich sooo viel an dich denke wenn du nicht bei mir bist ? Sich klar zu machen nur ein Objekt gewesen zu sein ist einfach verwirrend und unerträglich.Es fühlte sich einfach nicht so an. Da erzähle ich euch nichts neues.....
Schock: während der Beziehung stand ich ja häufig unter Schock. Jetzt weil es vorbei ist. Alles doof
Bin übrigens gesundheitlich gut davor, sehr gute Prognose, Therapien bald durch. Habe jetzt noch kurzes Haar( vorher langes blondes.) Perücken sind ganz toll heute...ist niemandem aufgefallen
Euch allen noch einen schönen Abend
Gruß Indra
29.05.2015 17:25 •
x 3 #172