17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, aber ich kenne mich bei diesem Forum noch nicht aus. Weiß auch nicht so recht wo ich rein gehen muss um mich austauschen zu können.
Ich glaube die Frage warum weisst du dass er ein Narzisst ist galt mir.
Naja, mittlerweile (rosarote Brille verschwindet allmählich) merke ich so langsam was er mit mir gemacht hat.
Ich habe außer meinen Geschwistern keine Freunde, denn er musste das Wichtigste sein. Seine Meinungen sind das wichtigste, ansonten fängt er zu spinnen an.
Er arbeitet ständig gegen meine Kinder, als ob er auf sie eifersüchgig wäre.
Macht mich ständig so runter, dass ich mich selbst nicht mag.
Sagt ihr mir, ist dieser Mann ein Narzisst?

02.08.2015 11:00 • #1636

lene79
Das ist Absurd! Woher weißt du, dass du hier posten musst? Er könnte genauso gut ein ganz normaler Mensch sein, der unzufrieden mit sich und seinem Leben ist. Wenn du dich mit dem Thema Narzissmus auseinandergesetzt hättest, (um zu wissen, dass du hier posten musst) dann müsstest du diese Frage ist er ein Narzisst niemanden stellen, weil du ja schließlich weißt wie er tickt. Weil du aber diese Frage stellst, und diesen Thread gefunden hast,
kommt mir deine Unschuld etwas eigenartig vor. Verstehst du?

02.08.2015 11:12 • #1637

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

R
@sadwoman:

Woher sollen wir wissen, ob dieser Typ Narzisst ist? Wir sind keine Experten!

Und Ferndiagnosen kann man nicht einmal stellen, wenn man genauere Angaben hat als deine vagen Aussagen.

Aber nun zu Deinem Problem:
Die Frage ist doch nicht, was er ist, sondern wie er dich behandelt und ob du dir das gefallen lassen willst!

Und da ist das doch klar: Er behandelt dich mies und du musst dir das nicht gefallen lassen!
Nicht einmal vom Traumprinzen (gutaussehend, intelligent und vermögend) muss man sich so was gefallen lassen. Weil ihm nämlich etwas wesentliches fehlt: Der Respekt vor Dir.