sad woman30
- 6
sad woman30
reni54
sad woman30
sad woman30
sad woman30
Medium
Zitat von lene79:Tipp: wenn du Unterstützung brauchst, ist heute ein schlechter Tag.
saxana
reni54
sad woman30
Zitat von saxana:Entschuldigt, aber ich nehme mal darauf bezug...
Ich denke, dass hier einige zu einer früheren schreibezeit arg verletzt wurden. Oder es einen unausgesprochenen zwist gab. Es ist immerhin ein schon sehr alter thread.
Hier wird leider viel zu oft BEWERTET UND GEURTEILT, was gut und was nicht gut ist. Aber in einer verschärften art und weise, die keine luft zum eigenen entscheiden lässt!
Zitat:Zurück zu den von damals verletzten schreibenden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in einem noch mächtig grummelt und man aufgrunddessen beschließt, den thread stören zu wollen. So kommt es mir jedenfalls vor. So nach dem motto: wie es mir, so tue ich es jetzt auch.
Zitat:Jedesmal, wenn medium was schreibt, geht das geschreie wieder los. Egal, was sie schreibt. Wie eine aussätzige wird sie behandelt. Hat jemand echt mal versucht, mit medium im direkten draht die unstimmigkeiten auszuräumen? Ich ja! Wir haben uns ausgesprochen. Soviel toleranz muss doch sein, oder?
Zitat:Die positive erwähnung meines namens führt zu solch gleichen zusammenrottungen. Man, dann redet doch klartext mit mir!
Saxana
Medium
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat von saxana:Jedesmal, wenn medium was schreibt, geht das geschreie wieder los. Egal, was sie schreibt. Wie eine aussätzige wird sie behandelt. Hat jemand echt mal versucht, mit medium im direkten draht die unstimmigkeiten auszuräumen? Ich ja! Wir haben uns ausgesprochen. Soviel toleranz muss doch sein, oder?
Ja hab ich Saxana - ich habs probiert - zwecklos - aber ich wurde und werde ignoriert und habe nach wie vor Angst vor ihren Bemerkungen
Elvira68