cilli54
- 768
- 2
- 308
Medium
Jade05106
Zitat von lene79:Hallo Jade!
Ich habe inzischen deine Geschichte mitverfolgt und muss sagen, dass ich mich den Meinungen der
anderen anschließen möchte, denn die KS ist der einzige Weg, der da raus führt.
Zitat:Selbst würdest du die Erniedrigungen deines Narz noch eine Weile über dich ergehen lassen, (um die nötige Kraft u. Power zu entwickeln, das Schiff freiwillig zu verlassen) unterliegst du a: einem Irrglauben und b: wird die von dir gefürchtete KS nicht ausbleiben, denn du verschiebst sie lediglich.
Zitat:Ebensogut könntest du versuchen deine guten Vorsätze (falls vorhanden) mit dem Rauchen aufzuhören, immer wieder zeitlich zu verschieben, indem du dich selbst belügst: aber nächste Woche höre ich wirklich auf.
Zitat:Ich kenne die emotionale Achterbahnfahrt bei regelmäßiger Kontaktaufnahme zu Narzissten nur zu gut und weiß wie gefährlich es ist, sich auf dieses Spiel einzulassen: gefährlich für die Seele.
Zitat:Ich hoffe, du wirst bald etwas mehr stabilisiert sein und die KS aus Selbstverantwortung durchziehen.
Es ist reinigend und höchst befreiend, wenn man es schafft, glaube es mir!
LG Lene
Jade05106
Zitat von Medium:Grüß dich Jade
Es stimmt mich sehr nachdenklich, dass ich dich durch meinen Post zu einer Antwort verleitet habe, die sich jetzt von Elvira und Cilli gegen dich und deinen Bemühungen richtet. Eigentlich betrifft es uns beide,
das ist mehr als offensichtlich nach der Antwort von Cilli an dich. Über mich macht man sich nachträglich lustig - wie ich meine Ks gehändelt habe und jetzt wie du damit umgehst und das vorab in Bildersprache, so das du selbst um eine Antwort gebeten hast und die hatte es dann auch noch in sich.
Wie geschmacklos!
Medium
Zitat von Jade05106:Zitat von Medium:Grüß dich Jade
Es stimmt mich sehr nachdenklich, dass ich dich durch meinen Post zu einer Antwort verleitet habe, die sich jetzt von Elvira und Cilli gegen dich und deinen Bemühungen richtet. Eigentlich betrifft es uns beide,
das ist mehr als offensichtlich nach der Antwort von Cilli an dich. Über mich macht man sich nachträglich lustig - wie ich meine Ks gehändelt habe und jetzt wie du damit umgehst und das vorab in Bildersprache, so das du selbst um eine Antwort gebeten hast und die hatte es dann auch noch in sich.
Wie geschmacklos!
Liebe Medi,
ich habe meine Meinung dazu schon gesagt.
Aber ich glaube es hilft keinem von uns, hier direkte Angriffe zu starten.
Daher finde ich sollten wir uns hier nicht ewig rumzoffen, sondern immer schauen, dass wir so schnell wie möglich auf eine sachliche Ebene zurückfinden.
Danke.
Jade
Medium
Zitat von Jade05106:Zitat von Medium:Grüß dich Jade
Wie geschmacklos!
Liebe Medi,
ich habe meine Meinung dazu schon gesagt.
Aber ich glaube es hilft keinem von uns, hier direkte Angriffe zu starten.
Daher finde ich sollten wir uns hier nicht ewig rumzoffen, sondern immer schauen, dass wir so schnell wie möglich auf eine sachliche Ebene zurückfinden.
Danke.
Jade
Medium
Zitat von cilli54:Danke Jade!
Es ist leider immer die gleiche Person,die hier nervt und nicht begreift...oder eben nicht begreifen kann!
Du Jade,bist wirklich nicht kein Spalter hier. Falls es bei Dir so angekommen sein sollte...nein! Keinesfalls!
Also zieh Dir den Schuh bitte nicht an,denn er passt Dir nicht!
Du hast genügend andere Probleme zur Zeit...aber das hier muss so nicht sein.
Nimm es mir bitte nicht übel,dass ich besagte Person hier nicht namentlich erwähnen möchte...es ist wie es ist!
Aber ich merke schon,dass es Dir hier damit nicht gut geht. Du bist hier immer...wirklich immer!..willkommen.
@ Alle - Oh, Wunder! Damit bin ich gemeint.
@ Cille
Was soll das denn schon wieder? Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein. Auf Verstecken spielen habe ich weis Gott keine Lust.
Nur weil du für dich erkannt hast, dass es leichter ist, zehn Leuten zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben, als einer der zehn zu sein, die das beherzigen.
Bei mir beißt du nach wie vor damit auf Granit. Ich begreife schon, aber nicht in deinem Sinne.
Das ist das Problem!
Himmel,es ist so mühselig,wenn diese Person hier immer wieder agiert und all das,was wir an Hilfe leisten wollen wieder vernichtet!
Ganz liebe Grüsse
Cilli
saxana
sad woman30
Jade05106
Zitat von Elvira68:Wenn die Selbstliebe (sofern vorhanden und dieses ist bei dem einen oder anderen von uns unterschiedlich ausgeprägt und unterschiedlich schwer wieder herstellbar von selbst) über die Liebe (Abhängigkeit) zu ihm siegt, kriegt man die KS von alleine hin bzw. ist von den Tasten, die sie noch drücken wollen, nicht mehr beeindruckt (lässt sich nicht mehr manipulieren).
Vor allem auch, weil man durch Abstand (KS) und eventuell Therapie seine eigenen Tasten (Anteile) erkannt hat.
Sie sind dann relativ machtlos und das Spiel läuft ins Leere.