Medium
- 131
- 99
Medium
Zitat von Jade:Im Prinzip habe ich das genau so gemacht als mir bewußt wurde wie ungesund das ganze für mich ist (vor mindestens einem Jahr, wahrscheinlich schon früher).
Ich hab daher auch versucht mich innerlich immer mehr von ihm abzunabeln, damit ich irgendwann aus tiefster Überzeugung und ohne Zweifel gehen kann.
Die Narz-Erkenntnis hat diesen Zeitpunkt ungleich beschleunigt, aber nun ist er DA.
Und dabei bleibt es auch, trotz Nachwehen und (noch möglicher) Rückfälle.
reni54
herzsonne
Elvira68
Zitat von Medium:Zitat: Medium
Es war mir bewusst, dass ich aus dieser ungesunden Beziehung raus muss und auch möchte - aber wie -
Von heut auf morgen war es mir nicht möglich und mit weiteren halbherzigen Trennungen wollte ich mich bei ihm nicht lächerlich machen. Also fasste ich den Vorsatz, mich innerlich auf eine endgültige Trennung vorzubereiten - jemand von euch benutzte das Wort Selbstgeißelung wie treffend dafür.
Ein Jahr setzte ich mich weiterhin bewusst seinen Machenschaften aus, bis ich mich aus tiefster Überzeugung und ohne Zweifel von heut auf morgen trennen konnte.Zitat von Jade:Im Prinzip habe ich das genau so gemacht als mir bewußt wurde wie ungesund das ganze für mich ist (vor mindestens einem Jahr, wahrscheinlich schon früher).
Ich hab daher auch versucht mich innerlich immer mehr von ihm abzunabeln, damit ich irgendwann aus tiefster Überzeugung und ohne Zweifel gehen kann.
Die Narz-Erkenntnis hat diesen Zeitpunkt ungleich beschleunigt, aber nun ist er DA.
Und dabei bleibt es auch, trotz Nachwehen und (noch möglicher) Rückfälle.
matissa
Jade05106
Jade05106
Zitat von cilli54:Liebe Elvira...der Smilie sagt mehr als jeder Kommentar aus,lach
ich unterstütze es und sende auch noch so einen:
Es fällt einem echt nichts mehr dazu ein!
reni54