sonne-5273
- 88708
sonne-5273
Hassliebe
SchonWieder
SchonWieder
SchonWieder
sonne-5273
vorbei
trauer37
Zitat von Jadefuchs:@ Ricky Der Wahrscheinlichkeit nach ist 1 von 10 Leuten ein Narzisst.
Zitat von Jadefuchs:Denn und genau darum geht es, jeder der schon einmal in so einer Beziehung war läuft Gefahr immer wieder in eine ebensolche reinzurutschen. Ist mir auch wieder passiert, obwohl ich die Zeichen erkannt habe, gerade weil ich zu wenig an mir selbst gearbeitet habe.
Zitat von Jadefuchs:Sow, ausgeschlafen. Zu der Frage, inwiefern Ricky gesunden Menschenverstand denunziert. Der Satz ist Quatsch, ich wusste nicht wie ichs ausdrücken soll. Versuch ichs also noch einmal.
Wie er in diesem Thread aufgetreten ist, das war meiner Meinung nach unter aller Sau.
Zitat:Er kam rein und das erste was ich höre ist hey Leute, ich bin hier und sage euch IHR habt KEINE Ahnung. Die Kritik, die er angesprochen hat an sich ist vollkommen berechtigt und auch gut einzuwerfen, aber wie er es versucht hat rüberzubringen, war keineswegs ok.
Und dann wundert er sich, warum plötzlich all genervt auf ihn reagieren ja hallo, das hat mit seinen Kommunikations-Fähigkeiten zu tun. Noch Sachen raushauen wie Grammatik und Rechtschreibung zu kritisieren, weil ihm die Antworten der andren nicht schmecken, also so geht das echt nicht.
Zitat:Wie gesagt, Kritik ist wichtig, soll ausgesprochen werden und zum Denken anregen. Aber wie man etwas sagt, ist ebenso wichtig. Sonst kommt da gar nichts, außer eine schlechte Atmosphäre an. Stichwort gewaltfreie Kommunikation
sonne-5273