sonne-5273
- 88708
sonne-5273
Zitat von fe16:wenn man sich nur gefahrlos die zunge abbeissen könnte . Wie oft habe ich worte geschluckt weil worte verletzen können
Ruhig bleiben wenn man sieht wie ein anderer auf einem rumtrampelt und scheinbar dabei noch spass hat. ich habe da keinen Tip für dich ausser Ruhig bleiben , wie das gehen soll keine Ahnung Selbstbeherrschung ?
von dem was du brauchst sende ich dir ganz viel und auch kraft
sonne-5273
Zitat von fe16:@sonne_5273
Selbstberrschung
bedeutet für mich in dem Moment
meinen Mund zu halten und halt die zunge abzubeissen,
faust in der Tasche machen ?
Mein N hat mich ab einem gewissen Zeitpunkt derart respektlos behandelt, das ich wirklich dachte jetzt noch ein Ton und der springt dir an die gurgel.
Das alles was mich und meine Gefühle anging bei ihm gar nicht mehr ankammen war deutlich spürbar
warum also soll ich ihm zeigen wie ich leide / ich bin froh es ihm nicht gezeigt zu haben / da es ihn völlig verwirrt hat das ich nicht zu dings krieche und ihm nachrenne.
entschuldigt meine Wortfindungstörungen
sonne konnte ich erklären was ich meine ?
SchonWieder
sonne-5273
SchonWieder
SchonWieder
sonne-5273
Zitat von SchonWieder:Hallo sonne, danke für deine Antwort. Ja, es haut mich total aus der Bahn. Eine halbe Stunde vorher dachte ich noch, dass es mir gar nicht so schlecht geht. Ich wusste er hat die Kinder, ich höre nichts und hatte ein gutes Gefühl der Erleichterung. Super.
Ich habe mir überlegt ihm eine Mail zu schreiben. Ja, ich weiss, KS. Aber es würde mir besser gehen. Ihm einfach schreiben, sein Sohn habe sich wieder gemeldet, meiner Meinung nach fände ich es nicht gut, noch Kontakt mit den Kindern zu haben. Er habe ja wieder eine Partnerin und ich wünsche ihm viel Glück. Ganz diplomatisch
So ist er informiert falls sein Sohn das heimlich macht, was ich zwar nicht glaube, und ich habe Stellung bezogen und er kann mir nichts anhängen. Sehe ich das falsch?
sonne-5273
Zitat von SchonWieder:Oder doch nichts? So ein Mist!
Gaylen59
Zitat von fe16:@sonne-5273
das ist eigentlich so gar nicht meine Art so zu sein.
meine Tochter aber sagte zu mir
zeige ihm wer du bist r greift an du wehrst dich er mach dich mundtot
du verwirrst ihn wenn du nicht reagierst.
sie hatte recht
aber angst um mein Leben brauche ich nicht mehr
dieses verzerrte Gesicht der pure Hass oder was auch immer
dann lieber klappe zu
...
Zitat von Jadefuchs:Kontra ist schoen und gut, aber einfach reinplatzen und Leute und ihren gesunden Menschenverstand zu denunzieren ist was ganz andres. Ich werd Rickys Beitraege sicher nicht schoen reden.
SchonWieder