Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von fe16:@Ricky
wir ziehen uns halt magisch an
Zitat von SchonWieder:@Ricky Genau dazu ist das Forum da. Die mit Sodbrennen melden sich nicht hier. Verweise auf die Überschrift...
SchonWieder
Zitat von fe16:@SchonWieder
wetten das @Ricky auch mal in einer solchen beziehung war ?
der Thread wurde zusammengefügt
ist schon älter
aber das alles weisst du ja
So kann man sich den eigenen Anteil am Scheitern schön rausreden und hat die Erklärung: Klar, der Kerl war ein Narzisst.
HAHAHA
schön das du das so siehst
Zitat von SchonWieder:@Ricky Es spielt überhaupt keine Rolle ob Narzisst, Psychopath, Hochstapler oder was weiss ich. Die Frauen hier wurden alle verletzt, belogen, hintergangen oder sogar missbraucht. Die Eigen-Anteile werden hier sehr wohl auch reflektiert. Genau dazu dient dieses Forum.
Wenn du ein Problem damit hast, dann zwingt dich bestimmt keiner hier zu lesen. Ansonsten schau vielleicht mal bei deinen eigenen Anteilen.
SchonWieder
Zitat von SchonWieder:Wenn wir schon von der roten Pille und Matrix sprechen, ich möchte lieber die blaue...
sonne-5273
SchonWieder
Zitat von sonne-5273:Danke, Ricky. Du hilfst mir gerade ungemein, nochmal so deutlich zu merken, was ich im Kontakt mit Menschen allgemein - und ganz gewiss in einer Beziehung - nicht mehr will. Danke dafür!
Zitat von SchonWieder:@Ricky Ich finde den Hinweis auf nicht lesen nicht so falsch. Mir erschliesst sich die Logik. Aber nun gut, jeder hat seine eigenen Ansichten.
Dieser Thread tut vielen sehr gut, ob nun Narzisst oder nicht. Ich glaube darauf kommt es schlussendlich an. Hier findet ein sogenannter Austausch statt. Verstehe es oder lass es sein, deine Sache...