Zitat von SchonWieder:Ich wünsche mir Sicherheit und Vertrauen. Ich möchte einen Partner der 100% mein Partner ist und hinter mir steht und ich nicht überlegen muss wann ich ihn wohl wieder sehe oder ob ich jetzt anrufen darf oder nicht.
Entschuldigt wenn meine Äußerung sich eventuell so nach draufrumhacken anhört.
Aber ich geh mal von meiner Warte und Erfahrung aus. Und auch nur von MIR zuallererst. Gegen einen Partner als ERGÄNZUNG habe ich durchaus nichts.
Nur bei mir war dieses Wünschen nach Harmonie und Vertrauen, Wärme und ev. nicht allein sein genau DAS, was ich bei Narz gefunden zu haben glaubte....Sicherheit?
Ich habe als falschem Denken, träumen heraus etwas gewollt, was ich mir selber nicht gab...Für Narz echtes Andockfeeling....
Warum braucht man dazu einen Partner? Wer soll mir Sicherheit geben und ureigenstes Vertrauen zu MIR, WENN nicht ich SELBER?
Ihr hinterfragt zu wenig EUCH, immer nur den ev. Partner, Narz., Egoist etc.
Aus diesem Muster sollte man rauskommen, damit man nicht schnell das nächste A. loch anzieht.
Man braucht nicht suchen, was man selber für sich empfindet, produziert?
Erst muss man in sich selber ruhen um dann eine ev. Ergänzung zu finden.
Ich habe dieses Suchen als meinen Eigenanteil definiert und mich gefragt warum ich mir ihn nicht selber gebe, mir Harmonie schaffe, meine Zeit für (zuallerst) mich gestalte....
Ich weiß nicht ob ich mich so richtig ausdrücken kann...
@jadefuchs,
wenn du dir aufgrund vorheriger Probleme/Erfahrungen noch unsicher bist, irgendwelche Zweifel hegst... bist du derzeit (mM.) überhaupt nicht in der Lage eine neue Beziehung einzugehen. Warum muss das denn sein? Komm doch erst einmal mit dir aus...
Meine Tochter hat sich erst einmal für ein Leben OHNE direkten Partner entschieden (aufgrund von psych. Erfahrungen und ev. Einschnitten).
Nun ich habe meine Meinung dazu kundgetan und bin dabei jetzt raus.
Entscheiden tust du allein. Alles Gute wünsch ich .... LG