Oh je Alpträume, die hatte ich heute nacht auch, von der schlimmen Sorte
Aber gestern war ein schlimmer Tag, hatte das Gefühl, ich kann nicht mehr durchatmen, so liegt mir das alles auf der Seele.
Deswegen habe ich gestern abend das Gespräch gesucht, wollte nochmal wissen, was er so alles rauslässt.
Aber es kam nur häppchenweise, bis ich ihn dann damit konfrontiert habe, daß ich alles weiß weil ich den Chat auf seinem
Handy gelesen habe. Erst fiel ihm das Gesicht runter dann wurde er ganz ruhig und meinte, ich sei falsch, intrigant
und hinterlistig, ich sei diejenige, die daran schuld ist, daß es mir so schlecht geht. Er hat mir das nur nicht erzählt, weil
er mich schützen wollte . Danach hab ich ihm noch ein paar unschöne Dinge an den Kopf geschmissen auch über seine Neue, aber er blieb komischerweise ganz ruhig und meinte, in ein paar Tagen, wenn ich mich wieder beruhigt habe,
dann würde ich mich sowieso bei ihm entschuldigen.
Ich denke nicht daran, für was soll ich mich entschuldigen, er entschuldigt sich auch nicht dafür, daß er mich vera...
belogen und betrogen hat. Es hat mir sogar gut getan, und ich habe bald geschlafen, allerdings mit den Alpträumen.
Heute war ich erst noch ganz gut drauf, aber je näher der Abend und damit sein Heimkommen rückt, umso schlechter
geht es mir, am liebsten wäre es mir, er würde sofort gehen. Aber die Wohnung ist erst ab Ende April frei und
so lange wird er wohl noch hier bleiben
Jetzt denke ich schon daran, daß wir es den Kindern als Erstes sagen müssen, vor jedem anderen, damit sie es nicht noch
von anderer Seite erfahren müssen. Allerdings ist unsere Tochter noch 10 Tage im Urlaub, also wird sich das auch
noch hinziehen. Vor diesem Gespräch graut es mir
14.03.2017 17:01 •