sonne-5273
- 88723
sonne-5273
Zitat von Kopfweide:Ihr Lieben, mit meinen Erfahrungen kann ich nur anraten, wegzuziehen. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Alle psychosomatischen Krankheiten waren von heute auf morgen weg. Meine Familie wohnte in einem anderen Teil von D und ich war allein. Möchte niemanden trennen und verstehe euch. Ich war in die Stadt von Narz gezogen, hätte es dort nie geschafft. Möchte nur Mut machen, wenn jemand geht.
Gaylen59
Zitat von Nicoledexter:@schonwieder: Meiner war der Charmebolzen überhaupt wenn er wollte. Und er wird es auch bei jedem weiteren Rückkommen sein (zum Glück hat er Next und ich dadurch Ruhe). Das sind die Sachen einen so schwer fallen. Dieses bösartige zu realisieren.
Gaylen59
Zitat von SchonWieder:Also gut, er hatte ja auch seine charmanten Seiten, die mich sehr Frau fühlen liessen. Alles nur Berechnung.
Ich danke euch. Glaube es ist wichtig für mich das wirklich zu sehen.
Übelste Show, ausbeuterischen und gemein.
vorbei
SchonWieder
vorbei
SchonWieder
Gaylen59
Zitat von Nicoledexter:Danke fuer den Input mit dem Kind. So hab ich es noch nicht gesehen, da es mir immer so vorkam, als ob sein Kind heilig waere und er ihn wirklich liebt. Aber wer weiss, was da alles nur Schein bzw. Zufuhr ist. Mir tut der kleine Leid. Er hat das auch nur in seinem Heulanfall so gesagt mit Angst vor ihm. Sonst war er ja immer derjenige der von seinem Sohn vergoettert worden .
sonne-5273