17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
Im moment scheint ihm das zu reichen
was kommt wir werden sehen
ich habe ja einen grossen Tee vorrat
er hat ja schon eine Fluchthelferin
bitte er darf glücklich sein

11.03.2017 20:22 • #15436

V
bis er merkt, dass sie seinen hohen anforderungen doch nicht grecht wird @fe16

11.03.2017 20:24 • x 1 #15437

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Immer das selbe Spiel, die gleiche Show. @fe16 @vorbei

Ich finde das so schlimm, was Menschen sich antun, wo doch einmal Liebe war.
Der Missbrauch von Gefühlen und Vertrauen, das tut mir so weh.

Wir alle müssen lernen uns davor zu schützen und irgendwie die Kraft haben, damit umzugehen.

11.03.2017 20:31 • x 1 #15438

Hermine51
Ja Idealisieren kennen wir alle
AbwertIng die meisten
Vernichtung Puh ich hoffe es kommt nicht so weit bei mir.
Liebe Fee Viel Kraft und sause immer wieder schnell vorbei wenn nötig.

11.03.2017 20:33 • x 1 #15439

fe16
@vorbei
ja oder der Stress mit der scheidung vorbei ist langeweile kommt
oder oder oder
angst darf ich haben aber sie ihn nicht zeigen

@Hermine51
und wie ich sausen werde wenn nötig
danke

11.03.2017 20:36 • #15440

Nicoledexter
Was passiert denn eigentlich wenn so ein N mal selber verarscht wird? Oder wenn man ihn vernichtet? Oder zumindest in seine wichtigen Bereiche eingreift? Ich werde nix tun, aber das würde mich mal interessieren.

11.03.2017 20:38 • x 1 #15441

fe16
@Nicoledexter
du kannst einen N nicht verarschen (glaub ich )
alles was gegen ihn geht macht ihn sauer und wütend
was passiert wenn ein normaler Mensch wütend ist ?
und das stell dir mal unendlich schlimmer vor

11.03.2017 20:41 • x 3 #15442

S
Oder sie verdrehen alles so, dass sie wieder die unschuldigen Opfer sind. So können sie wieder auf Mitleid hoffen.
Die leben absolut realitätsfern.

Es kann auch sein, dass sie sich in Isolation zurück ziehen oder bis zum Suizid gehen. Sie sind dann wieder die armen Opfer und der Rest der Welt ist böse. Kommt auf die Ausprägung an.

11.03.2017 20:48 • x 2 #15443

Jadefuchs
Versuchen Narze zu verarschen heißt mit der Lunte einer Bombe zu spielen.

11.03.2017 20:51 • x 4 #15444

fe16
@SchonWieder
was hätte Narzilein von iosolation ?
was hätte er von suizid?
geselesen habe ich das auch schon aber ich ich habe es nicht verstanden

11.03.2017 20:52 • #15445

Hermine51
Das allerschlimmste für mich war die Erkenntnis das da ja überhaupt keine Liebe war. Deswegen die s....... Ehrenrunden. Ich habe mich ja schon hier erkundigt gehabt viel gelesen Ich konnte es nicht glauben daß alles nur ein Spiel war nichts wahr.Ich glaube diese Erkennt ist bis heute nicht ganz angekommen.
Ich will ihn nicht mehr zurück aber die Erkenntnis das alles Lug und Trug war. Heftig
Wobei Anfangs glaube ich er hat sich gespiegelt und war auch glücklich.Ich war es. Und ev wollte er es wirklich mut der Beziehung ich glaube das er es sich wünscht bei jeder seiner alten Freundin glaub ich und bald kommt er drauf das es wieder funktioniert. Er hatte echt einige längere Beziehungen 10 Jahre 9 Jahre. Und ich bin nach einigen Monaten drauf gekommen da passt was nucht. Anfangs dachte ich ich wäre komisch es liegt an mir da er so lange Beziehungen hatte. Aber ev bin ich früher draufgekommen hab ihn schneller durchschaut war vorsichtiger.Keine Ahnung.

11.03.2017 20:54 • x 1 #15446

Nicoledexter
Ich bin gerade böse: ich finde Suizid hört sich für so jemanden richtig gut an. Das ist so böse. Da fang ich schon fast an mich zu schämen.

11.03.2017 20:55 • #15447

Jadefuchs
naja Suizid, das is im Endeffekt der letzte Ausweg einer Art von Narz, genau wie bei normalen Menschen. Sie haben ja auch teils mit Depressionen zu kämpfen und wenn die zu schlimm werden und sie keinen Ausweg mehr sehen...naja
Und möglich, dass sie sich noch am Ende denken, jetzt stehts fest, ich war das Opfer und ihr alle die Bösen, die meinen Tod zu verantworten haben. Leidet mit mir

Ich kann Narzissten einfach nicht böse sein, nicht denen mit denen ich zsm war. Ich finds einfach nur schei., wie sie geworden sind und dass sie keinen Ausweg haben.

11.03.2017 20:56 • x 1 #15448

S
@fe16 Gute Frage... Ich erkläre mir das irgendwie so, dass es mit ihrem sehr schlechten Selbstwert zu tun hat. Irgendwann sehen sie dass ihre Show vorbei ist, sie einsam sind und nur noch ihre innere Leere haben.
Dann kommt Depression und eben Suizid.
Das Umfeld macht nicht ewig mit und sie finden gerade im Alter nicht mehr so einfach ihre Opfer.

11.03.2017 21:02 • #15449

Nicoledexter
Böse auf ihn bin ich irgendwie nicht. Der hat ja keine Seele wo ich drauf böse sein könnte. Ich hab sone Mischung MitleidWut. Wobei ich auch ein wenig auf mich selber wütend bin. Sowas in mein Herz gelassen zu haben. Mit Suizid würden viele Frauenherzen verschont bleiben. Aber das ist wirklich niederträchtiges denken von mir und auch nicht 100% ernst gemeint. Ein Gedankengang.

11.03.2017 21:04 • #15450

A

x 4