Luisa80
- 108
- 80
Zitat von Jadefuchs:@Luisa80 Du hattest ja schon einmal einen Narz. Achte auf die Redflags
@Fe das mit dem in der Nacht aufkratzen hat eine Freundin von mir auch und zwar jedesmal, wenn sie psychisch sehr angeschlagen ist durch größtenteils ihren Vater, aber auch evt. Arbeit, Freund, etc.
Also ja, wenn ihr physische Veränderungen merkt, das kann gut von der Psyche kommen. Die 2 hängen zusammen wie Yin und Yang
Zitat von Nicoledexter:Ohne böse klingen zu wollen Luisa. Man muss auch für sich schauen wo da der Grund liegt.
Ich bekomm da leicht Gänsehaut wenn ich lese er war der Retter nach der Trennung. Ich frag mich, warum besinnst du dich nicht erstmal auf dich sondern stürzt dich gleich ins nächste Drama? Ein Mann ist nie ein Retter , egal in welcher Lebenslage. DU selbst bist deine Rettung. Wie gesagt, meine ich nicht böse.
Gut, evtl sind Menschen da unterschiedlich in Ihrer Verarbeitung.
Zitat von Nicoledexter:Egal wie lange du ihn kennst, die Aussage dass ein Mann der Retter ist ist doch schon ein Problem an sich. DU musst dich rausholen und nicht direkt wieder abhängig von irgendeinem anderen Wesen machen (auch wenn es unbewusst ist). Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.
Ich denke man muss genau nach so einer Beziehung selber zu sich finden, sich selber aus dem Loch holen um sich weiter zu entwickeln. Mit ner Menge Gedanken und Verarbeitung. Die Kernarbeit übernimmt niemand nächstes bzw. anderes. Aber evtl bin ich da echt einfach anders. Weil auch bestimmt andere Ausgangslage wegen Vorgeschichte. Kann auch sein, dass ich es demnach falsch verstehe.
sonne-5273
Zitat von Nicoledexter:...Die Antwort war oder ist ganz einfach. Mein Vater war Narzisst. Meine Mama der Abhaengige Part. Darum. Aber ich sah da was drin was absolut einmalig war. Das ist mein Part zu klaeren warum und wieso ich da auf einen Menschen eingegangen bin, der realistisch gesehen all das gebracht hat, was ich bei meiner Mutter nie verstanden hab und wovon ich mich geloest hatte.