17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@nicoldexter
@Hermine51
ihr lach jetzt bitte nicht, nebst Nachtschwesternschweiss habe ich mir nachts wunden zugefügt, meinen Rücken zerkratzt,mein Gesicht ,meine Unterschenkel, alles nach der Trennung.
Arzt ,Psychologe keiner hatte eine Erklärung meine Neurologin lächelte, meinte ja kenn ich, das unterbewusstsein reagiert sich ab.
äh so brauche ich das auch nicht.
@SchonWieder ich könnte dir auch ein paar private Probleme abgeben . Das mit dem Wirt war sehr passend erklärt ,danke @Lyra
interessante Richtung /Denkweise

mein Herpes war in der Beziehung nach der Beziehung noch nicht.Aber ich denke das war echter Herpes durch Sonne und neue Medikamente,

09.03.2017 19:42 • x 3 #15346

Lyra
Ich hatte definitiv mehr Probleme während der Beziehung als jetzt nach der Trennung.
Darunter Beschwerden, die ich noch nie hatte, z.B. Sehstörungen, Bruststechen, Herzrasen und noch einiges mehr.
Wie bei euch auch zumeist unerklärlicher Herkunft.
Ist jetzt alles schon so gut wie weg, ausser Bruststechen, das hab ich noch manchmal.

Seit der Trennung was ganz Neues, Nachtschweiss - is ja krass, alle dasselbe - ich merk es auch, wenn ich wach werde, Oberdecke total nass, mir selbst ist dann auch ganz heiß. Als ob man den Kerl rausschwitzt.

Sonst geht es gesundheitlich jetzt schon viel besser.

Echt irre.

lg euch allen! Lyra

09.03.2017 19:54 • x 1 #15347

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@Lyra

zitat
Als ob man den Kerl rausschwitzt.

Tagsüber dann mehr trinken.

wobei mir dann auffällt, das ich in der Beziehung nachts mehr getrunken habe.
so in meinen Wachphasen

09.03.2017 19:59 • x 1 #15348

Hermine51
Haha den Teufel in Menschengestalt rausschwitzen.Ist ja heftig das das alle hatten bus jetzt.
@fe16 schlimm mit dem Aufkratzen nachts.

09.03.2017 20:02 • #15349

Lilli0501
Das mit dem Nachtschweiß kenne ich auch, gottseidank nur manchmal, ist aber echt unangenehm
Ansonsten habe ich Probleme mit dem Essen, hab einfach keinen Appetit und muß mich zu jedem Bissen zwingen, und
schlafen kann ich auch schlecht. Außerdem brechen mir sämtliche Fingernägel ab und ich bekomme Pickel
Obwohl es mir heute gerade etwas besser geht, ich habe es realisiert, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er auszieht.
Bis dahin versuche ich mich so einigermaßen normal zu verhalten, denn jede Diskussion führt zu nichts. Außer daß es mir danach noch schlechter geht.
Klingt zwar komisch, aber irgendwie fühle ich mich dadurch gut, weil ich so einiges weiß, und er hat keine Ahnung.
bin eigentlich ein grundehrlicher Mensch und verabscheue Lügen, aber es bereitet mit Genugtuung, daß ich jetzt
auch was zu verheimlichen habe.
Und ich fühle mich nicht mal schuldig deswegen, sondern im Gegenteil, ich genieße es eher, eigentlich schon fast
erschreckend
Aber Wie du mir, so ich dir.

09.03.2017 20:05 • x 1 #15350

Hermine51
@lili gut so.Bitte Schaue so gut wie möglich auf dich.Hier gibt es ganz liebe Menschen die ähnliches erlebten. Schreib und ließ nach Laune. Mir hilfts.

09.03.2017 20:09 • #15351

fe16
@Hermine51

Mein Rücken, es kann sich keiner Vorstellen,es ist nicht nachvollziehbar wie man das im schlaf macht.
Meine Tochter meinte ich spinne, das ginge gar nicht wir haben das tagsüber probiert so gelenkig bin ich gar nicht.
da hatte sogar ich angst vor mir

09.03.2017 20:11 • x 1 #15352

Hermine51
Bei mir war es eher so das mir teilweise kalt war ich aber trotzdem geschwitzt habe fast wie Schüttelfrost und Fieber.

09.03.2017 20:16 • x 2 #15353

fe16
@Hermine51
möchtest du noch welchen diesen nachtschweiss ich könnte dir immer noch was abgeben....

aber der körper reinigt sich

09.03.2017 20:19 • #15354

Hermine51
@fe16 Danke Fe brauche ich nicht. Ja das der Körper sich reinigt hört sich logisch an. Sehr selten hab ich es noch..
Aber es wird besser

09.03.2017 20:24 • #15355

K
Ach du meine Güte....Nachtschweiss hatte/habe ich auch. Hatte ich vorher noch nie, hab nie einfach so geschwitzt, schon gar nicht beim Schlafeb. Es ist fast ein bisschen unheimlich, dass das hier einigen so geht.

09.03.2017 21:26 • #15356

S
Noch schnell ein Tipp bei Nachtschweiss

Proteinreiches Abendessen und vor dem Schlafengehen einen Weissdorntee trinken.

09.03.2017 21:43 • x 2 #15357

Nicoledexter
Ja ich bin da ebenfalls sehr ueberrascht. Also ich haette nicht gedacht, dass es so verbreitet ist. Ich dachte echt ich dreh am Rad langsam. Ich hatte was von Salbeitee gelesen. Merci fuer den Tipp mit Weissdorn. Morgen mal testen. Denn irgendwie muss dass besser werden. Ich hab im normalfall echt nen guten Schlaf. Macht sich bemerkbar am Tag der Sch..... Gute Nacht an alle

09.03.2017 21:59 • #15358

Luisa80
puhhh leute ihr beruhigt mich!

ich hatte während der beziehung schlafprobleme, bekam am ganzen körper an den unmöglichsten stellen akne. ich bekam sogar blasenentzündungen.... wahrscheinlich wollte mich mein körper damals schon von ihm distanzieren.

nach der trennung hab ich einen starken herpes rund um das li auge bekommen. vorher dachte ich, es ist vom weinen und nicht schlafen. die dermatologin sah es sich an und fragte wie es mir sonst so geht: ich erwähnte die schreckliche trennung. ihre antwort: ahhh da haben wir es ja schon... geht von der psyche aus.... dürfte anscheinend öfter vorkommen.... wurde dann 2 wochen mit starken virustatika vollgepumpt.

jetzt nach fast 6 monaten nach der trennung geht es mir wieder gut und ich kann endlich wieder richtig schlafen-welch ein segen!

hab mich mittelfristig in einen alten freund verliebt, verzwickte geschichte..... er ist jetzt in thailand mit seinem thai-haserl und was ist los? bronchitis und keine stimme mehr

der körper zeigt dir deinen psychischen zustand.

.... hab angst das der neue auch ein N. ist ............

09.03.2017 22:39 • #15359

Jadefuchs
@Luisa80 Du hattest ja schon einmal einen Narz. Achte auf die Redflags

@Fe das mit dem in der Nacht aufkratzen hat eine Freundin von mir auch und zwar jedesmal, wenn sie psychisch sehr angeschlagen ist durch größtenteils ihren Vater, aber auch evt. Arbeit, Freund, etc.

Also ja, wenn ihr physische Veränderungen merkt, das kann gut von der Psyche kommen. Die 2 hängen zusammen wie Yin und Yang

10.03.2017 08:51 • x 1 #15360

A

x 4