17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
ich wollte mich nochmal entschuldigen... Ich hoffe, ich habe hier Niemanden verstört mit meiner unverhältnismäßigen Reaktion von gestern.. Hier ist es so ruhig geworden... Ich hoffe, das hat nix mit mir zu tun.
Ich mache mir gerade darüber etwas Gedanken.

09.03.2017 14:20 • #15331

K
Lies noch mal genauer. Hier ist die Angelegenheit schon verabschiedet. Bitte mache auch einen Deckel drauf.

09.03.2017 14:43 • x 1 #15332

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

B
Keine Sorge falls das jetzt an mich ging - verstört bin ich nur von meinem Ex Ich lese nämlich hier immer mit, auch manchmal still und klink mich ja dann und wann wieder ein wenn ich auch noch was loswerden möchte, das war halt grad einfach nicht der Fall, alles gut!

09.03.2017 14:46 • x 1 #15333

S
Hallo ihr Lieben
Vielleicht wird es einfach ruhig manchmal, weil für den Moment alles gesagt ist.

Ich habe mich die letzten Tage ziemlich mit mir und meinem Leben auseinander gesetzt. Es geht mir nicht sehr gut und ich bin froh, wenn ich in die Therapie kann.
Ich habe zusätzlich zu N noch private Probleme und weiss nicht mehr wie ich das alles schaffen soll. Ich habe das Gefühl seit Jahren immer Steh-auf-Männchen zu sein und verliere die Kraft.
Die Gedanken und Gefühle zu N kommen und gehen. Wut, Trauer und Enttäuschung wechseln sich ab. Es gibt jedoch dazwischen Phasen der Erleichterung, und ich sehe ihn irgendwie anders, die Illusion bröckelt ab. Ich hoffe, diese Phase werden immer länger.

Ganz liebe Gedanken an euch alle

09.03.2017 16:41 • x 2 #15334

Lyra
@SchonWieder Interessant, wie vielen es hier so zu gehen scheint.
Die N haben wohl tatsächlich eine feine Antenne für privat zunehmende Probleme ihres Wirts und verlassen diesen dann rechtzeitig. Wär ja auch zu viel verlangt, den Partner bei privaten Sorgen irgendwie auch noch moralisch zu unterstützen. Oder so.

ganz liebe Gedanken zurück

09.03.2017 16:56 • x 3 #15335

Nicoledexter
Halloechen. Ich habe ebenfalls viel nachgedacht und wollte Fragen wie es euch oder ob ihr auch koerperliche Begleitererscheinungen habt. Mir ist aufgefallen, dass ich wohl unbewusst sogar koerperlich erscheinungen hatte. Habe bis ich 20 war extrem Naegelgekaut. Bei ihm hatte es kurz wieder angefangen. Ich nehm an unsicherheit. Dann hatte ich Fieberblasen. Die hab ich sonst selten. Virus im Koerper aber seit Jahren nicht gehabt. Und jetzt zu guter letzt: Nachtschweiss seit 3 Wochen. Termin beim Arzt ist gemacht. Aber hat irgendjemand noch so erscheinungen gehabt? Bilde ich mir ein, dass mein Koerper reagiert? Hat was von Entzug. Ich hoffe euch allen geht es den Umstaenden entsprechend gut oder ok?

09.03.2017 17:20 • x 1 #15336

S
@Lyra Du hast Recht, und wie soll er auch? Braucht ja selbst immer Hilfe. Von mir hat er bekommen was nötig war. Jetzt hat er keinen Bedarf mehr.
Er konnte nie emotional auf Probleme eingehen. Er half, z.B. bei meinem Umzug, hat Möbel aufgestellt usw. Aber emotionale Unterstützung, da ist er überfordert. Da endete damals auch unsere Honymoon-Phase nach 4 Monaten. Als ich Probleme hatte...

@Nicoledexter In den 4 Wochen als ich bei ihm lebte hatte ich 2x Lippenherpes und 2x Hexenschuss nebst totaler Erschöpfung.

09.03.2017 17:40 • x 3 #15337

Hermine51
@Nicoledexter
Das mit dem Nachtschwester hatte ich auch.
Bei ihm hatte ich auch einige Kilos abgenommen habe es jetzt geschafft die 5 kg wieder zuzunehmen innerhalb kürzester Zeit für mich eine Glanz Leistung da wenn es mir nicht gut geht kaum was essen kann. Ich bin am Weg der Besserung.

09.03.2017 18:01 • x 1 #15338

Hermine51
Nacht Schweiß nicht Nachtschwester

09.03.2017 18:14 • #15339

Nicoledexter
Ich bin aehnlich. Ich habe die Waage seit Jahren verbannt. Aber nehme an diese Geschichte wird wohl ne Kleidergroesse gekostet haben. Der Nachtschweiss macht mir echt Sorgen. Egal was ich mache. Er will nicht weggehen. Selbst wenn ich in die Sauna gehe. Er ist einfach Nachts da. Dabei schau ich gut zu mir und an sich weiss ich dass es das beste ist den Typen los zu sein. Aber das Unterbewusstsein.. grr

09.03.2017 18:32 • #15340

Hermine51
@Nicoledexter bei mir waren Träume und der Nacht Schweiß etwa 2 Monate.Ich wachte auch öfters auf und dachte gut es war nur ein Traum aber es war kein Traum den Stalking und hovering hat er betrieben und tut es teilweise noch immer.
Nur habe ich keine Angst mehr bin aber aufmerksam.
Der Nacht Schweiß hat aufgehört. Und auch die Träume werden weniger.

09.03.2017 18:36 • x 1 #15341

Nicoledexter
Das Ding ist ja, da es ja Next gibt und ich ihm ja ein 1a profil seinerselbst erstellt habe macht er ja nix und ich hab ruhe. Aber trotzdem hab ich diese attacken. Ist mega komisch. Es ist auch keine Angst vor ihm da. Ich weiss nicht was das ist. Beunruhigend ist es auf jeden Fall. Ich lass das mal checken.

09.03.2017 19:03 • x 1 #15342

Nicoledexter
Zitat von Hermine51:
Nacht Schweiß nicht Nachtschwester

Nachtschweissschwestern quasi;-)

09.03.2017 19:06 • x 1 #15343

Hermine51
Ja genau @Nicoledexter

09.03.2017 19:06 • x 1 #15344

B
Hatte auch zwei mal Herpes am Schluss hin in kuerzester Zeit und waehrend der Beziehung wurd ich so
oft wie nie noch zuvor krank......

09.03.2017 19:31 • x 2 #15345

A

x 4