SchonWieder
- 88727
SchonWieder
sonne-5273
Zitat von fe16:nach einem Jahr kann ich sage n das ich diese Strategien immer noch brauche und hilfreich finde.Aber ich würde gerne mal so eure Meinung hören
Einmal im monat treffe ich mich mit Arbeitskollegen alles ehrenamtlich zusammenarbeit mit Kindern die kein stabiles Elternhaus haben. Kinder häuslicher gewalt,emotionale Gewalt, kinder deren Eltern persönlichkeitsstörungen haben.
Alles ausgebildete Psychologen gute Psychologe.
Keiner dieser Mitarbeiter kennt weiterw infos zu Trennung also auch nicht welche Rolle mein N spielt oder gar das er einer ist.
ich gebe mich dort genau so normal wie hier.
verstellen liegt mir nicht.
so das zum besseren Verständniss heute also diese Besprechung ich habe ein Borderliner Mädchen was mir zu geteilt ist.
Strenge Regelen , keine entgegenkommen , also richtig hart für mich weil so bin ich nicht.
ihr hilft es sie blüht auf.
Mittlerweile ist aber für mich die Frage es geht so für mich nicht weiter also mein Borderliner Kind und ich weil wie erwähnt bin ich nicht
Was bekomme ich zu hören
Du gibst auf?
du die bisher an dem Kind was verändert hast,
du starke Frau.
ÄH ich sitze da, nervlich am ende und denke sehen die mich nicht, wie fertig ich eigentlich bin.
darf aber in den Gedanken nicht verweilen weil besprechung geht ja weiter
ich höre
was erwartest du ?
was erwarte ich keine Lügen mehr ...
ich höre sie lügt weniger
ich denke
wiso denken alle das ich stark bin
ich höre meine Kollegin die mich fragt
ja du strahlst eine Stärke, ein selbstbewusstsein aus das ist unglaublich seit eurer Trennung noch mehr
es ging dann noch so weiter
bis ich sagte stop ich empfinde mich nicht als stark
ruhe
man hörte die Stecknadel fallen .
Warum siehst du dich nicht als stark ?
ich konnte das nicht beantworten
seit dieser Zeit bin ich verwirrt
warum kann ich nicht sehen das ich stark sein soll oder bin oder warum sieht mein umfeld mich so ich mich aber nicht
banane
sonne-5273
Zitat von banane:Liebe @fe16 ich sehe das wie @sonne-5273, du bist stark eben weil du dir auch na, nennen wir es Schwäche (doofes Wort in diesem Fall) eingestehen kannst, weil du um deine Grenzen weißt und darum kämpfst das es DIR gut geht - wie möchtest du jemand anderen helfen in einer Sache wo du selbst Hilfe brauchst, so ähnlich heißt es doch immer....
Zitat von SchonWieder:Also so einer über die Tür:
Wer will rein?
Ich sag nein!
Könnte ja das Närzchen sein...
banane
sonne-5273
Zitat von banane:@sonne-5273
Hmm ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, denn dein erster Absatz von dem Beitrag jetzt ist auch das was ich eigentlich meine..
Kein Problem. Ich fühle mich nicht angegriffen, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und hier habe ich wohl meine eigene zu sehr verallgemeinert denn dieser Satz war in meinem Leben bis jetzt immer goldrichtig, ich selbst konnte nur immer für jmd 100% da sein wenn ich selbst gefestigt war aber das hat ja nichts mit fe16 oder dir zu tun. Sorry for that!
Zitat von Lilli0501:Montag abend war ich an seinem Handy, hat sich ergeben, es lag auf dem Tisch und er hat geschlafen.
Ich weiß es ist dumm, aber ich brauche die Gewissheit, daß ich wirklich das Richtige tu, und er mich nur verarscht.