cilli54
- 768
- 2
- 308
Elvira68
Zitat von Jade05106:Ich nehme an dass ich jetzt auch zu den Spaltern gehöre?
Elvira68
Zitat von zuversichtstärke:Bin ich jetzt auch eine Narzisstin, nur weil ich mir gewagt habe, dass es mir besser geht?
Elvira68
Jade05106
Zitat von cilli54:@ Jade;
Warum liest Du so etwas aus meinen Kommentaren? Habe ich Dich jemals hier angegriffen?
Nein! Das habe ich nicht!
Ganz im Gegenteil! Ich weiss nicht,mit wem Du hier via pn kommunizierst! Es geht mich nichts an und ich will es nicht wissen!
Jedoch solltest auch Du merken,dass ich hier von verschiedenen Usern angegriffen werde!
Es sind immer wieder dieselben!
Das Thema Spaltung hatte ich ja nun erklärt!
Liebe Grüsse
Cilli
Elvira68
reni54
Thami1969
Jade05106
Zitat von reni54:Boa, kaum lässt man euch allein, um Geld zu verdienen, schon zofft ihr wieder rum!
Jade05106
Zitat von Thami1969:ich habe ihn vor einer Woche vor die Tür gesetzt weil er nach reichlich Genuss von B. bei mir zu Hause doch ziemlich Terror gemacht hat und mich nachdem ich ihn zur Raison bringen wollte doch sehr Rüde angepackt hat , meinem Sohn ist das natürlich nicht entgangen und wollte mir zur Hilfe eilen , dann wollte er auch noch auf meinen Sohn losgehen . Ok das war das Ende niemand stellt sich gegen meine Kinder!
Also Sachen packen und raus .
Zitat:da schaut er mich dreist an sagt zu mir du bist optisch Grenzwertig und eh zu fett !Als er zu Hause war kam ne sms danke das ich mit der Bahn fahren konnte jetzt hab endlich ne hübsche junge Frau kennengelernt auch noch intelligent !
Medium
Zitat von Elvira68:Ja, der Post wurde entfernt doch bezog ich mich in diesem lediglich mokieren - wie von Jade schon erwähnt - auf die Ansagen von Cilli - Tascha und Phoenix07 gegenüber.Boah Jay ... nun halte doch mal den Ball flach !
Merkst du nicht, wie unsachlich und ohne Grund du hier Cilli angreifst.
Ich habe ihren Post nicht im geringsten so eingeschätzt als dass sie das so hammerhart meinte, als was du jetzt daraus machst. Nicht mal saxana rastet hier so aus wie du und kann es für sich scheinbar werten.Zitat:Was soll das heißen? Spaltenbergung auf meine Kosten? Noch zu retten, was zu retten ist und ich halte nun den Kopf dafür hin, obwohl ich mich bis jetzt aus allem rausgehalten habe. Mich hier ohne Grund so bloßzustellen ist mehr als ungehörig und wirft wohl mehr Fragen als Antworten auf. WARUM!Und ich denke mit dem krassen Spalten war die letzte Aktion von .... Welches Mineralwasser ist weder still noch mit sehr viel Kohlensäure? ... richtig Med........ gemeint.Zitat:Das wurde gelöscht, vielleicht hast du das nicht mitbekommen. Und alle anderen, die das jetzt auf sich beziehen scheinbar auch nicht.
herzsonne
Thami1969