sonne-5273
- 88728
sonne-5273
Zitat von Hermine51:Also das er eine weitere Störung hat war mir klar.Weiß nucht was geht eher maligner Narzissmus und paranoid bis psychopathisch....
Mehr schreib ich hier nicht.
Wer will Pin.
Borderliner schließe ich eher aus hat sich selbst nie verletzt und das ist doch ein häufiges Krankheitsbild bei Borderline
sonne-5273
Zitat von sonne-5273:
Das tut mir leid, Hermine... Ich wollte Dir nicht zu nahe treten oder klugscheißern oder Ähnliches... sorry
war nur ein Gedanke. Und ich stimme vorbei zu, dass Selbstverletzung zwar im Alltag oft mit selbstverletzendem Verhalten in Verbindung gebracht wird, aber nicht vorliegen muss.e
ElKa
Zitat von Kathi012:Ich bin so froh hier gelandet zu sein!
ich habe in den letzten zwei Tagen so viel mehr damit abgeschlossen als in den Wochen davor! Wenn man einfach ein Mensch ist der an das Gute in den Menschen glaubt, dann ist es schwer sich einzugestehen, dass es leider auch andere / solche Exemplare gibt und nicht weiter verblendet den Menschen betrachtet. Also ich für meinen Teil, will den nie und nimmer zurück. Jetzt gilt es allein die Scham und den Ekel den man verspürt zu überwinden und wieder mit erhobenem Haupt durch die Gegend zu laufen und zu wissen man ist so viel mehr wert als das was die N. uns haben im Laufe der Beziehung fühlen lassen.
Merkwürdig wie man das gar nicht mitkriegt, bzw es scheinbar nicht auf die N. bezieht, wenn das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zunehmend weniger wird bis zum Schluss kaum vorhanden.
Dabei bin ich eine..., um es mal in leicht selbstverliebter Art zu sagen: eine ganz schön tolle Frau, ein gute Partie- da würde sich so manch ein Mann freuen. Und im Gegensatz zu N. kann ich mich als ganzes zeigen lassen und nicht bloß eine beschönigte Maske.
Ich denke, dass kann so ziemlich jede Frau hier unterschreiben.
Kathi012
AlteKraehe
sonne-5273
Zitat von vorbei:sie kommen ja mit der realität nicht wirklich zurecht ..deswegen flüchten sie sich ja in ihre scheinwelt
@Martini
ausserdem ist ihnen ja alles normale viel zu profan und unter ihrer würde
Kathi012
sonne-5273
Zitat von AlteKraehe:So, ich habe heute wieder einen neuen Versuch zur ks gestartet, und zwar alles gesperrt was geht. E/Mail und haustelefon geht ja nicht und das hat er auch einige male genutzt, aber ich bin nicht rangegangen.
Ich habe etwas getan was ihn ärgert: bei unserem Treffen am SA/ SO hat er mir insgesamt 5 lügen - die ich bemerkt habe-aufgetischt. Es ging da um eher kleine Dinge- alte Geschichten, löschen meiner Nummer damit ich bei whatsapp sein Bild nicht sehe, er mir aber sagte, er habe das Bild und nicht mich gelöscht, Frauen Kontakte ... und damit hab ich ihn konfrontiert.
Er ist ausgeflippt, hat versucht es umzudrehen und wurde beleidigend... da hab ich gesagt ok dann nicht und habe ihn Lügner und betrüger genannt und dann gesperrt.
Das gefällt ihm gar nicht. Jetzt steht er ja als Schuldiger da, weil er nachweislich gelogen hat ( und mich doch immer als Lügnerin dargestellt hat)... jetzt könnte ich das jedem erzählen...
Es ist halt echt kalter Entzug, ich bin nervös und depri... aber wenigstens wäre es so halbwegs ein Abgang mit erhobenem Kopf.
Doof ist dass wir uns Mittwoch auf einem Termin sehen werden. Aber ich werde das packen. Nase hoch, Augen nach vorn, und dann schnell weg.
Kathi012
banane
sonne-5273
Zitat von banane:...Die Trennung ist jetzt über ein Monat, gut er hatte sich nochmals ja vorletztes Wochenende gemeldet aber -dank diesem Forum hier- habe ich schon gut Abstand zu ihm....nur was mich gerade in meinen Gedanken so richtig erreicht ist: Wie sehr habe ich den letztes Jahr selbst in einer Traumwelt gelebt? Habe ihm Dinge durchgehen lassen, meine Prinzipien über den Haufen geschmissen, das was ich in einer Beziehung für wichtig halte nie nie nie bekam und trotzdem gekämpft habe um diese Beziehung wie eine Irre...Das ist gerade für mich so unverständlich, als ob ich ein anderer Mensch gewesen wäre, so fremdgesteuert....