17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Martini
Dem kann ich nur zustimmen, wie kleine Kinder, wie schon mal gesagt fehlte nur noch Luft anhalten und mit den Füßen aufstampfen!

06.03.2017 18:09 • x 2 #15226

K
Diese Sturheit und Bockigkeit.

06.03.2017 18:12 • #15227

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Eben, Würstchen...

06.03.2017 18:17 • #15228

Lyra
Bockwürstchen

lg Lyra

06.03.2017 18:19 • x 1 #15229

S
Aber ungeniessbar, weil zu weich gekocht...

06.03.2017 18:20 • x 4 #15230

V
was mich eigentlich noch interessieren würde ist, wir alle hatten ein eigenartiges gefühl, als wir die kennenlernten

irgendwas war komisch an denen, also mein bauch sagte mir, da stimmt was nicht, aber ich wusste nicht was ..jetzt weiss ich es

warum haben wir nicht auf unser eigenes warnsystem gehört?

wenn ihr mal genau hinschaut, sie haben extreme minderwertigkeitskomplexe, total unsicher menschen, die sich eigentlich nur produzieren, die immer neue aufmerksamkeit wollen und sich deshalb auch wie ungezogene kinder benehmen, und dann mama schreien.. egal wie bestimmt und entschlossen sie wirken, total verletzte menschen und wenn wir ihnen nahe kommen, könnten wir das sehen und sehen, wie sehr sie abhängig sind von uns und dann könnten wir die oberhand gewinnen und sie könnten unterlegen sein.. so ein quatsch

also ich hab meinen online kennengelernt und beim schreiben, war er zuckersüß ..allerdings auch schon sehr insziniert und mir nach dem mund geredet...am telefon fiel ihm das zuckersüße schon schwerer und real dann noch schwerer und nähe war schon verbal schwierig

puuuh kaputte menschen und eigentlich kriegen wir ihren frust ab

06.03.2017 18:22 • x 3 #15231

Martini
Zitat von trauer37:
Naja, pauschalisieren kann man das nicht. Meiner kann sehr gut alleine sein. Also in der Realität. Er braucht dann eben online-Kontakte, von denen er sich seine Aufmerksamkeit holt. Aber real zu viel mit anderen zusammen zu sein, bekommt ihm nicht gut. Und vor zu viel Nähe hat er sowieso Angst bis hin zu Panik.

Ich weiß was du meinst, das gleiche Exemplar nur als weiblich, hatte ich auch Zuhause.
Die Realität war ihr ihr nicht geheuer, da lebte sie lieber in ihrer online Welt bzw. in ihrer eigenen wo Probleme und Meinungen ausgeblendet werden können oder halt gelöscht werden.

06.03.2017 18:22 • x 1 #15232

V
sie kommen ja mit der realität nicht wirklich zurecht ..deswegen flüchten sie sich ja in ihre scheinwelt
@Martini

ausserdem ist ihnen ja alles normale viel zu profan und unter ihrer würde

06.03.2017 18:24 • x 1 #15233

Martini
Zitat von vorbei:
was mich eigentlich noch interessieren würde ist, wir alle hatten ein eigenartiges gefühl, als wir die kennenlernten

irgendwas war komisch an denen, also mein bauch sagte mir, da stimmt was nicht, aber ich wusste nicht was ..jetzt weiss ich es

wenn ihr mal genau hinschaut, sie haben extreme minderwertigkeitskomplexe, total unsicher menschen, die sich eigentlich nur produzieren, die immer neue aufmerksamkeit wollen und sich deshalb auch wie ungezogene kinder benehmen, und dann mama schreien.. egal wie bestimmt und entschlossen sie wirken, total verletzte menschen und wenn wir ihnen nahe kommen, könnten wir das sehen und sehen, wie sehr sie abhängig sind von uns und dann könnten wir die oberhand gewinnen und sie könnten unterlegen sein.. so ein quatsch

also ich hab meinen online kennengelernt und beim schreiben, war er zuckersüß ..allerdings auch schon sehr insziniert und mir nach dem mund geredet...am telefon fiel ihm das zuckersüße schon schwerer und real dann noch schwerer und nähe war schon verbal schwierig

Stimmt schon aber bei den ganzen Faltern im Bauch war es schwer zu sehen das da etwas nicht stimmt!

06.03.2017 18:26 • #15234

Martini
Zitat von vorbei:
sie kommen ja mit der realität nicht wirklich zurecht ..deswegen flüchten sie sich ja in ihre scheinwelt
@Martini

Trifft genau den Kern und wehe es dreht sich nicht um sie dann werden Märchen aufgetischt unglaublich!
Obwohl im nachhinein hätte ich mal mitschreiben sollen, wäre eine super Buchreihe geworden

06.03.2017 18:28 • x 1 #15235

S
Ich hatte heute ein gutes Gespräch über Ex-N mit meiner Schwester, eine taffe Frau und glücklich verliebt. Ich erzählte von N und sie sagte nicht mal viel, aber ich wusste auf einmal, sie wäre schon lange gegangen. Wieso? Sie weiss was sie sich wert ist. Auch wenn es nicht schön ist sagen zu müssen das es nicht klappt, es muss trotzdem sein für einen selber. Sofort sprechen wenn etwas nicht stimmt oder komisch ist. Passiert keine Änderung, gehen. Kein Mitleid oder ich kann helfen. Gehen!
Es sind trotzdem feige Würstchen, weil sie es ausnutzen, unsere Bereitschaft zu geben.

06.03.2017 18:33 • x 3 #15236

K
Zitat von Martini:
Zitat von vorbei:

Mir war das auch alles sehr suspekt, diese Floskel, dieses Übernett sein, obwohl man sich noch gar nicht so kannte...vor allem beim Schreiben, viel zu hochgestochen und zu lieb. Mich hat das am Anfang auch alles eher kalt gelassen, der stand gar nicht auf meiner Liste... war von Anfang an nicht mein Typ, aber man gewöhnt sich auch an diese Nettigkeit und dann geht man halt irgendwie mit und bleibt einfach. Vielleicht weil man lange alleine war, vieleicht weil es gerade keinen anderen gab. Jetzt so im Nachhinein ist es mir auch sehr unerklärlich. Es ist nach wie vor nicht meine Art Typ, der so lieb und unterwürfig ist...aber man muss immer die ganze Situation betrachten... und es ist ja auch mal nett mit jemaden zu reden/schreiben der so anderes ist als das was man sonst mag und der sich kümmert und wirklich Interesse zeigt Pah! Fiel mir nach und nach immer mehr auf, dass es nur abgespulte Verhaltensweisen war...Wie geht es dir, komm heil nach Hause, sag Bescheid wenn du da bist damit ich weiss dass du angekommen bist- hat man dann nicht Bescheid gesagt, kam aber auch keine Nachfrage weil es ihn gar nicht interessierte ob alles gut bei mir ist oder nicht! War mir schon damals klar, aber wieder selbes Spiel: darauf angesprochen: Bockigkeit, das stimmt gar nicht, du bildest dir das ein, nichts siehst du als gut an was ich tue, du übertreibst... und wer hat sich jedensmal entschuldigt: richtig man selber

06.03.2017 18:35 • x 2 #15237

E
Ja.....andere Meinungen lassen sie nicht zu. Alles was sie nicht hören wollen, empfinden sie direkt als persönlichen Angriff.
Daher ist das web ideal.....hört man nicht das, was man hören möchte, klingt man sich aus.

06.03.2017 18:38 • #15238

Martini
Zitat von Kathi012:
Mir war das auch alles sehr suspekt, diese Floskel, dieses Übernett sein, obwohl man sich noch gar nicht so kannte...vor allem beim Schreiben, viel zu hochgestochen und zu lieb. Mich hat das am Anfang auch alles eher kalt gelassen, der stand gar nicht auf meiner Liste... war von Anfang an nicht mein Typ, aber man gewöhnt sich auch an diese Nettigkeit und dann geht man halt irgendwie mit und bleibt einfach. Vielleicht weil man lange alleine war, vieleicht weil es gerade keinen anderen gab. Jetzt so im Nachhinein ist es mir auch sehr unerklärlich. Es ist nach wie vor nicht meine Art Typ, der so lieb und unterwürfig ist...aber man muss immer die ganze Situation betrachten... und es ist ja auch mal nett mit jemaden zu reden/schreiben der so anderes ist als das was man sonst mag. Und dann einer Prise Einsamkeit von einem selber un

Japp diese Nettigkeiten waren wie Balsam und ihre offene Art taten das übrige dazu!
Skeptisch war ich am Anfang schon und dann habe ich mich darauf eingelassen, oder eher ich hab mich treiben lassen und es war schön!
Naja letzten Endes war es nicht echt, also nicht alles sie der Schein und ich das Sein!

06.03.2017 18:44 • x 1 #15239

E
Zitat von vorbei:
@Martini

Das stimmt allerdings....immer gegen den Strom

06.03.2017 18:47 • #15240

A

x 4