AlteKraehe
- 89241
AlteKraehe
Zitat von AlteKraehe:Mir kam es immer so vor als hätte mein Narz kein Interesse wenn es mal gut hätte laufen können. Nach einem schönen Tag oder WE ... sein Interesse war dann gleich null! Sagte aber immer er sehnt sich nach Ruhe und Frieden in der Beziehung...Wirklich geschert um mich hat er sich nur wenn Drama war. Entweder von mir oder von ihm.
ElKa
trauer37
Zitat von Lyra:Eigentlich war es doch immer so, je schöner und intensiver ein Tag oder WE war, desto blöder wurde es kurz hinterher.
ElKa
Zitat von trauer37:Wenn ich deine Postings so lese, Elka, frage ich mich, wer von euch hier der Kontrollierende war? Irgendwie habt ihr euch doch gegenseitig beschattet? Was bringt dich zu der Annahme, dass dein Partner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte? Ich lese eigentlich nur heraus, dass er (extrem) eifersüchtig war und auch nicht gerade treu war. Aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Narzissten.
ElKa
Zitat von fe16:@ElKa
stop vorsicht
nicht vorschnell denken
Kar kann N gekoppelt sein aber auch nur kann
einen richtigen N kann ich nur ein Arzt feststellen
und ob ein Astl.....ein Narz ist kann man nicht sagen
schütze dich
@SchonWieder dann habe ich deine aussage mit der ex von ihm falsch verstanden sorry
ElKa
ElKa
Zitat von Lilli0501:[quoteWenn ich dann eine Erklärung wollte....war ich die Idiotin. Machte ihm das Leben schwer mit meinem Misstrauen....das ja total unbegründet ist.Ich solle einfach vertrauen, denn ich würde damit unsere Beziehung zerstören !]
ElKa
Zitat von Lilli0501:[quoteWenn ich dann eine Erklärung wollte....war ich die Idiotin. Machte ihm das Leben schwer mit meinem Misstrauen....das ja total unbegründet ist.Ich solle einfach vertrauen, denn ich würde damit unsere Beziehung zerstören !]
SchonWieder