MiaMüller
- 139
- 170
SchonWieder
Zitat von SchonWieder:Hoffe auch das es nicht klappt mit Next. Ich habe ihm über den Berg geholfen in schlechten Zeiten, jetzt geht es ihm besser, finanziell und so, und jetzt ist Next da. Das ist Ausnutzen pur ohne schlechtes Gewissen.
SchonWieder
SchonWieder
AlteKraehe
Zitat von AlteKraehe:Was mir von Anfang an auffiel war, dass es anstrengend war mit ihm Zeit zu verbringen.
Zitat von AlteKraehe:Er wollte alles wissen über meine Ex Beziehungen, Arbeitskollegen und und und...
Zitat von AlteKraehe:Meiner hat gestern wieder alle Register gezogen und was soll ich sagen? Ich war WIEDER nicht stark genug und bin heute stinkesauer auf mich. Und das schlimme ist, wenn er diese Ich bin jetzt wieder lieb Tage hat, da merkt man ihm seine NPS kaum an! Und tatsächlich nach 14 Monaten narz Hölle vom Feinsten und regelrechter Eskakation mit Drohungen in der vergangenen Tagen glaubt man dann für einige Stunden in denen man von seinem falschen Charme eingewickelt wird, dass er doch eigentlich ganz normal ist und das die letzten Monate vielleicht alles nur sehr unglücklich gelaufen ist... Ich weiß nur eines: ohne totale Kontaktsperre und Konsequenz komm ich da nicht raus! Evtl sollte ich mir auch neutrale Hilfe holen....
Zitat von AlteKraehe:mein Umfeld kann es nämlich langsam nicht mehr hören...
SchonWieder