Hallo ihr Lieben
seit einem Jahr lese ich Narzissmus rauf und runter. Bin damals durch Zufall darauf gekommen, habe vieles
wiedererkannt und doch mit ihm weiter Beziehung gemacht. Das Thema war für mich zu mächtig und wie
konnte ich mir anmaßen ihm diese Diagnose zu unterstellen? Im Verdrängen wurde ich Meisterin.
Heute weiß ich, er ist ein N. durch und durch.
Euch lese ich schon länger,besonders dann wenn wieder mal Off war. Ihr seid wirklich toll, vor allem sehr geduldig. Habt vieles herausgearbeitet und erklärt, obwohl ihr selbst betroffen seid. Ich bin so froh, dass es diese Forum gibt. Euer Austausch ist mein Halt, jetzt mehr denn je. Durch euch weiß ich auch erst was Hovering`s sind.
Meine Beziehung ist seit 3 Wochen endgültig vorbei. Es gibt eine Next und ich konnte nicht mehr.
Ich weiß nicht in welchem Modus ich gerade stecke, nehme auch Antid. Verzweiflung,Trauer,Weinkrämpfe immer und überall. Wut auf mich selbst weil ich mich gegen seine Ausraster nie gewehrt habe (bin dann immer weggefahren, unter Schock stehend) , aufwachen mit Panikattacken, die Erkenntnis so blöd gewesen zu sein alles bis zum Erbrechen mitgemacht zu haben.
Ich kam nicht von ihm los, dachte ich schaffe das.
In 2Jahren (gefühlte 5 ) ist sooo viel passiert. Mein Leben ist irgendwie kein`s mehr, irgend etwas ist in mir kaputt. Eine lange Geschichte die an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist (kann ich hier nicht schreiben).
Meine Kinder waren ausgezogen, schöne Wohnung am Wasser, lange im Job, Baustellen beseitigt,eine fröhliche taffe Frau, alles gut. Es fehlte mir ein Partner, habe ihn in der PB kennengelernt....ihr wisst wie die Idealisierungsphase läuft, alles passte!
Wir wohnten 100km auseinander. Nach 6 Monaten machte ich den Fehler zu ihm zu ziehen , obwohl er schon 2 Ausraster wegen nichts hatte. Ich dachte es wäre der Stress. Dann ging es erst richtig los mit Beschimpfungen bis unter die Gürtellinie und vieles mehr. Nach 3 Monaten zog ich aus, versuchte es mit Fernbeziehung. Ich liebte ihn immer noch Wir hatten eine starke Symbiose, immer Körperkontakt. Konnte nicht verstehen was los ist (wusste da noch nichts über N.)
Letzten Sommer beendete er die Beziehung eiskalt, nach einem super schönen Wochenende indem er nicht ans Telefon ging und mir auf sms nicht antwortete. ICH musste hinfahren und mir die Ohrfeige abholen, sonst wäre ich durchgedreht.
Eine Woche danach bekam ich eine niederschmetternde Diagnose. 2 OP`s, Chemotherapie....
3 Monate später erfuhr er es durch jemand anderes. Er dockte wieder an, wollte für mich mich da sein, mit mir da durch gehen, küsste meinen kahlen Kopf (ich mochte mich nicht mal ansehen), wollte mich zurück, so wie ich war. Beteuerte mir seine Liebe. Er wäre ein Idiot gewesen, hätte alles falsch gemacht. Ohne mich hätte sein Leben keinen Sinn usw. Ich fühlte mich schwach und schlecht. Es war wie nach Hause kommen, ich nahm ihn zurück.
Dachte sogar ich hätte mich doch geirrt in Bezug auf N. Nein, hatte ich nicht! Nach einigen Wochen drehte sich das Blatt wieder. Jetzt war ich noch hilfloser .
Sie machen wirklich vor nichts und niemandem halt. Selbst dann nehmen sie null Rücksicht. Ich gewöhnte mich an die Chemo, fühlte mich gut, schnitt seine Blumen im Garten. Das passte ihm nicht. Ich war zu gut drauf. Einmal hatte ich Schmerzen, dann war ich ein Jammerlappen. Er schmiss mich einmal nachts wegen einer Lapalie raus, als ich weinte trat er noch verbal nach. Man kann ihnen nie, nie etwas recht machen. Was eben noch richtig war ist im nächsten Moment falsch. Dafür, dass man alles versucht um Frieden zu haben und es auch etwas länger so bleibt, zahlt man mit Erniedrigungen die einem die Seele zerreißen. Sie führen Krieg und nicht Beziehung. Ich hatte noch nicht genug
On_Off, hovering, betteln, honeymoon,Verletzungen, die Abstände wurden immer kürzer, die Verletzungen schlimmer.
Der letzte Akt war vor 3 Wochen. Er grinste so doof vor sich hin als wir im Auto saßen, sah dabei aber nicht mich an (ich war gerade bei ihm Zuhause angekommen). Auf meine Frage worüber er sich denn so freuen würde , sagte er: Ich freue mich das du bei mir bist. So ein Quatsch, da war was im Busch.
Dieses und das Wochenende davor lief es gut. Ich blieb noch den Montag, er wurde unruhig, hatte vergessen um wie viel Uhr ich losfahren wollte. Als ich dann zu kochen anfing, griff er mich verbal an, demütigte mich so tief, das der letzte Rest in mir zerbrach. Ich nahm meine Sachen, sagte ihm er wäre nicht ganz dicht, ein A...loch, ein Monster und fuhr weg.
2 Wochen später blockierte und löschte er mich bei WA. Das hatte er noch nie gemacht.
Es ist gut so. Ich will nie wieder etwas von ihm hören oder wissen. Es ist genug.
Ich weiß im Moment nicht einmal mehr was ich fühle
LG an alle
Tascha:
man kann auf Dauer nicht mit ihnen leben. Es gibt wirklich keine Zukunft, auch wenn sie es sich wünschen nicht. Sie können keine normale Linie halten, in Bezug auf alles nicht. Vor allem hinterlässt es tiefe Spuren in der eigenen Seele. Meiner war kein Fremdgänger,wünscht sich eine Beziehung (hatte er doch der Blödmann). Er tauscht aus (hat er letzten Sommer machen wollen, hat aber nicht geklappt). Das ist die eine Variante. Deiner geht fremd. Möchtest du einen Mann der immer in fremden Betten liegt? Du würdest nie zur Ruhe kommen, immer Angst haben müssen. Das macht dich doch jetzt schon so unglücklich.
28.05.2015 23:39 •
x 3 #163