Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Tascha91:Wisst ihr was ich nun denke? Sagt mir wenn ich falsch liege . Er liebt mich denkt aber ich sei so Krabk und mache ihn so fertig dass es nichts mehr bringt und er deshalb die Beziehung beenden muss und sich ablenken muss ... ;(
Zitat von Tascha91:Ich suche aber trotzdem immer noch Ausreden und Versuch es mir schön zu reden wie alle anderen sagen und entschuldige sein Verhalten.
Zitat:Er ist eigentlich Ein Narzisst durch
Zitat:nur es sind immer so kleine Momente die wieder hoch kommen
Zitat:wo ich mir denke macht das ein Narzisst auch wirklich Wie zB bei der Trennung der Eltern weinen
Zitat:Aber manchmal sorry sagen aber dann auch wirklich nur leise und schnell .
freisein
saxana
saxana
Zitat von Kira8:Heute nacht jedoch kam so eine verkümmerte Mail (wir schreiben ja -wenn, dann nur noch über Belangloses u nicht mehr im Abschiedsdialog direkt, obwohl das ja auch noch beschäftigt), in der er seine Traurigkeit doch ziemlich offen darlegte.
Mein Zurückweichen HAT ihn also definitiv doch getroffen.
Ihr könnt Euch vorstellen, was das mit mir macht, die ich noch nicht lang von ihm weg bin und mit Sicherheit noch lange nicht komplett immun?
Zitat:Das ist wahrscheinlich nicht gut.
zuversicht&.
Zitat von saxana:Hi, liebe zuversicht, weitsicht stärke,
Rapunzel war sehr schön! Ich bin bekennende disney-liebhaberin. Da gewinnen immer die guten!
Hach, und eine träne hat ihn wieder zum leben erweckt! So ein pferd will ich auch...
Lg saxana
kunigunde
Herbstfee2014
Herbstfee2014
zuversicht&.
Zitat von kunigunde:Zitat:Begrenzter Horizont, Aktionsradius begrenzt, weil weiter- unbequem und Gefahr evtl Investitionverlust,
Wurst, Purzelchen im Spieleparadies, Ratte, Idiot, wass an Intellekt fehlt schafft die Raffinesse.
Der Rest ist Kindliches Glück. Bei Pech waren es die anderen.
So wird im Narz-Sandkistchen gespielt.
Schießt er mit Kanonen auf normalgefühlige, emotional reife Spatzi's, dann wird es gefährlich. Nicht für den Narz.
zuversicht stärke, klasse!
Für Dich:
Der, Dein Weg ist das Ziel! Und seit wir uns begegnet und kennengelernt haben (siehe anderen thread), bist Du (D)einen guten, den einzig richtigen Weg zu Dir und mehr Lebensfreude.
Geniesse Dein freies, befreites, unabhängiges, selbstbestimmtes Leben und ziehe Dir so oft wie möglich Dein beschwingt - heiteres Kleidchen an.
Damit gehst Du noch fröhlicher, leichter und damit tatsächlich auch selbstbewußter durch Dein neues Leben!
Denn: Du bist Dir Deiner SELBST bewußt.