Guten Abend an Alle
entschuldigt bitte, dass ich diese Tage dann doch nichts geschrieben habe.
Wenn ich den Kleinen ins Bett brachte, bin ich immer direkt mit da geblieben.Und habe wenn er schlief via Handy hier mitgelesen.
In mir ist totales Chaos, es ist unglaublich, ich kann mich wirklich nur schlecht sortieren, muss aber funktionieren, für meine Kinder, meine Arbeit , den Haushalt....und im ganzen Körper nur Chaos und absolute erschöpfung.
Ihr kennt das
Gern wollte ich über meinen xten Rückfall berichten.Ich schäme und ärgere mich wirklich sehr sehr sehr dafür.Sehendes Auges bin ich wieder gegen diese Mauer gerannt, mit Anlauf, die Beulen werden immer größer.
Er hat im Februar wieder Kontakt aufgenommen, nachdem er spitz bekommen hat, dass ich mich aufrappele und wieder unter Menschen gehe.
Telefonisch machte er mich zur Sau, für mich war das wiedermal( als lerne ich wirklich überhaupt nichts dazu) ein klitzekleiner Beweis, dass er mich ja dann wohl doch liebt.
Wir trafen uns um zu reden.
Letzendlich hab ich geredet und er hat ganz traurig ausgesehen.Er wäre so fertig, ich wäre die Frau, er hätte ja versucht mich zu vergessen, hat sich ganz doll abgelenkt, ja auch mit anderen Frauen, was sollte er auch tun, seine Freunde haben ihn dahin gedrängt.
bliblablub....ob er mich nur 1x berühren dürfte, das hätte ihm so sehr gefehlt, nur 1x umarmen
ach und son gesülz.....umarmen! von wegen, der fiel über mich her als gäbe es kein morgen!
Abgewürgt!
Ich sagte ihm, wenn nochmal zurück, dann nur mit Paartherapie.
Gut. Gesagt getan....es kam ziemlich schnell zu einem Termin.nur 2 wochen später.
in den Tagen bis zum Termin haben wir uns sporadisch immer mal wieder gesehen.
Und er faselte was von jetzt aber für immer, er hätte alles eingesehen.Der Alk., ja der täte ihm nicht gut, das wisse er nun auch.Und Familie( wir haben einen gemeinsamen Sohn 5 Jahre jung) das würde er jetzt erkannt haben ist ihm total wichtig, er würde auch jetzt aufhören diese Lügen über mich zu verbreiten ( ich würde durch die Betten hüpfen-das hab ich mein Lebtag nicht getan!, hätte diverse psychische Störungen- alle von ihm diagnostiziert, würde ihm verbieten seinen Hobbies nachzugehen, nehme ihm komplett den Freiraum- er hat sich 1x die Woche hier blicken lassen von Montagsabend 18.00 Uhr bis Dienstags morgen 6,00 Uhr, ansonsten haben Sohnemann und ich ihn die ganze Woche nicht zu Gesicht bekommen und so ging das, seit wir ausgezogen sind, also 1 1/5 Jahre lang, wer wirklich eingeschränkt war in seinem ganz persönlichen Freiraum war ich, da ich wegen dem Kleinen zuhaus bin , also gebunden bin)
Die Therapie ging von März bis heute, freitag wäre der nächste Termin.
Wir waren noch mit ihm im Urlaub und es war schrecklich!
Zum einen, da er sich wie in den ganzen 7 jahren komplett aushalten lässt, nicht einmal lädt er zum essen ein oder gibt was dazu .Zum anderen erstickt er jede Freude im Keim, das Wasser ist zu kalt, die Matratze des Bettes passt ihm nicht, ach und larifari..hauptsache alles madig machen und schröpfen.
Als wir wieder in der Heimat waren, bemerkte ich bei ihm wieder dieses etwas, das von ihm ausgeht, ich kann das nicht in Worte fassen.
Ich weiß dann, er braucht wiedermal Freiraum.
Also bot ich ihm an, dass er ja noch was trinken kann und dann nachhause fährt.
So kam es dann auch.
Er fuhr mit seiner tasche....ich saß hier, nach 6 Stunden fahrt(Ich bin gefahren) , mit dem Kleinen und meinen 2 großen, mit 4 Waschekörben und drehte mich im Kreis.
Am Tag darauf rief er um 12.00 mittags an, was wir heute schönes machen.
Ja nun, er solle nen Vorschlag machen, ich hätte keine Zeit über Freizeitaktivitäten nachzusinnen, bin noch immer am waschen, kochen, kümmern.
was er denn täte, er würde gerade zdf fernsehgarten gucken, mal n bisschen ausspannen und so.
aha...ja , dann könne er sich ja was überlegen, meinte ich.
ich war echt sauer! ehrlich. da ich immer( vllt ein Fehler) von mir ausgehe, hätte ich erwartet, er bietet irgendwie seine hilfe an, holt sich den Kleinen(ist ja sein Sohn)und gibt mir somit ein bisschen raum um auch was wegzuschaffen oder kommt mit Brötchen zum Frühstück und hilft ein wenig
NIX dergleichen...er erwartet, dass ich ein Programm aufstelle und ihn belustige, wie im Urlaub...wie immer
15.00 uhr kam er dann...hatte sich nicht überlegt.
meinte wir sollten einfach irgendwo hinfahren.
eisessen vielleicht.
es regnete in strömen, ich war völlig platt und kaputt und eis hatte ich in holland zur genüge.
nee....wir sind ne runde mit dem kleinen spazieren gegangen.
dann hab ich noch fürs leibliche wohl gesorgt, den kleinen fertig gemacht, ins bett gebracht und bin aufm sofa eingeschlafen.
Am nächsten morgen, wir werden wach, ich bitte ihn brötchen zu holen und er mosert, warum immer er.
Da sind mir alle gesichtzüge entgleist!
ER HAT NOCH NIE NIE NIE BRÖTCHEN GEHOLT ODER SONST IRGENDWAS! er kam, wenn er kam hierher, aß, trank und snackte, brachte nichts ein, nahm und nahm und nahm und dann kommt er so?
da sagte ich ihm zum ersten mal...in den ganzen 7 jahren die ich dieses Kackspiel schon mitspielte
Du bist echt die Niedertracht in Person! Wann hast du schonmal etwas besorgt?
jaja...er würde ja schon gehen.
Ging ins bad, zog sich an, packte alles zusammen, handy in die Hosentasche, Zig., seine Klamotten und Toilettensachen und stand dann da.
Ich war völlig verdattert ?!?!
was willst du mit all deinen klamotten?
du wolltest brötchen holen, fragte ich ihn.
Dann wieder das augenverdrehen und abgenervte Gesicht. er könne doch schließlich seine sachen packen wann er will.
da war mir klar....er hätte sich hier schnell nochn brötchen reingewürgt und hätte mir dann eröffnet, Ar. er jetzt fahren MUSS, schließlich hat er noch soviel zu tun...wäsche und so..
so wie immer...und frau und kind sitzen völlig geplättet am wochenende, sonntags allein zuhaus, da der papa leider leider keine zeit hat.
ich sagte ihm, er solle gehen, jetzt sofort.
ich mach das so nicht mehr mit.
er ging...wortlos..und meldete sich daraufhin....nicht mehr!
vergessen, was er im februar alles vom stapel lies, vergessen, dass es eine familie gibt...alles vergessen....schließlich braucht er seinen freiraum!
und nun...sind 15 Tage vergangen
ich bin da, wo ich letztes jahr im Dezember war und schon etliche male zuvor war.im luftleeren raum.
kann keinen klaren gedanken fassen, möchte nur noch weg, möchte mal den kpf in den sand stecken, möchte dem so gern dahin treten wo keine sonne scheint, würde so gern laut schreiend durch die gegend laufen, aber muss meine rollen spielen und es fällt so schwer die nerven zu behalten.
ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am ende der fahnenstange bin.
den therapeuten hab ich gebeten die therapiestunde am freitag zu canceln, hab gleichzeitig gefragt ob es auch möglich wäre allein zu kommen, da bei mir so viel gesprächsbedarf ist.
bis jetzt hab ich noch keine antwort erhalten.
das würde mir etwas helfen, eine neutrale person, die ihn ja nun auch kennen gelernt hat.
ach man....
es gäbe soviel zu berichten.
ist es okay, wenn ich immer mal wieder reinplatze und mir den kram, der wie flashbacks in meinem kopf spukt rausschreibe?
es ist soooooviel...so undendlich viel
alles Liebe für euch.
Alles Liebe
27.07.2015 21:34 •