Jade05106
- 102
- 91
Jade05106
Jade05106
Zitat von matissa15:NUR- sie konnten sich niemals in uns hineinversetzten.Man hat halt zu funktionieren und unaufgefordert auf die nicht ausgesprochenen Bedürfnisse einzugehn.
Zitat:Naja. Ich lernte einen tollen Mann kennen...und hab zum Schluss ALLES bezahlt.....obwohl er das Vierfache von mir verdiente.
Zitat:Wenn ich es doch so møchte, kannst Du es doch EINFACH so machen!
Jade05106
jiry
Jade05106
Zitat von Bettina Maria Paula:Phönix, Saxana und viele mehr sind den Weg raus gegangen und ja - Jade- wir haben daraus viel gelernt und sind nicht verbittert und der Humor ist wieder da.
30 kg sollen purzeln ?Du schaffst das - ein paar Kilos weniger würden mir auch nicht schaden. Was hast du da für ein Programm - ich neige zum Frustfressen..
Zitat:30 kg sollen purzeln ?Du schaffst das - ein paar Kilos weniger würden mir auch nicht schaden. Was hast du da für ein Programm - ich neige zum Frustfressen..
Jade05106
Zitat von cilli54:Meine Güte Jade,
diese Person...der N. verletzt Dich sooo sehr! Immer und immer wieder! Ich kenne solche Sätze,nur in anderer Form.
Ich bin nicht übergewichtig,aber mein Ex-N.hat mich mit anderen schrecklichen Sätzen bombardiert,die ich hier damals auch zitiert habe.
Solche Sätze...die so demütigend und unbeschreiblich verletzend sind...Du wirst sie nie vergessen!
Ein Grund mehr,Dich sofort aus dem Dunstkreis seiner Kontrolle über Dich zu entziehen!
Er wird nie aufhören sonst!
Ufffa...ich habe das Gefühl,das kommt bei Dir noch nicht so richtig an,leider.
Du schreibst,Du seist nicht verbittert. Du wirst es aber,denn im Moment versuchst Du nur abzudeckeln.
Auf Dauer wird es aber nicht besser so.
Liebe Grüsse
Jade05106
Zitat von havanna13:Da stellt sich mir natürlich die Frage, versuche ich nur eine logische Erklärung zu finden? Hat er so etwas wirklich? Ich weiß nur, dass ich noch nie im Leben so gelitten habe, obwohl dies nicht meine erste Trennung ist
reni54
jiry
Jade05106
Zitat von cilli54:Liebe Jade,
letztlich muss Du für Dich entscheiden. Jedoch ist es nicht ratsam,ihm weiterhin die Kontrolle über Dich zu lassen.
Ich glaube ganz ehrlich nicht,dass Du so je von ihm los kommst.
Was soll denn passieren? Dann soll er sich doch einen Kopf machen,was er ja eh nicht tut.
Hier geht es doch nur wieder darum,dass er die Macht und Kontrolle über Dich nicht verlieren will.
Und genau an diesem Punkt musst DU ansetzen!
Zitat von reni54:Aber du musst auch unsere Ratschläge bedenken. Wir habenso viel einschlägige Erfahrungen undalle kommen wir zum gleichen Ergebnis: Man findet nur dann den Weg raus, wenn man den Narzen aus seinem Leben sperrt. KS ist unabdingbar. Wie das bei whatsapp geht, hat man dir hier beschrieben. Also mach das!
Dieser Mann ist pures Gift, und du weißt das!
Was genau hindert dich, den Schlussstrich zu ziehen?
Warum sollte er nicht wissen, dass du in auf allen Kanälen und im richtigen Leben gelöscht hast?
Welche Befürchtungen hast Du? Sind es nur Deine Gefühle, mit denen Du (verständlicher Weise) (noch) nicht klarkommst. Oder sind es ganz konkrete Bedrohungen, die von ihm ausgehen?
reni54