Hallo zusammen,
@ lene79 Narzissten können durchaus eloquent sein. Es spricht ihnen ja auch niemand eine gewisse Intelligenz ab. Sie sind absolut in der Lage alles zu interpretieren und ....zu ihren eigenen Zweckenumzusetzen.
Bei genauerer Betrachtung fällt einem dann aber auf,dass genau diese Umsetzung ambivalent ist.
Das bemerkt man leider erst,wenn man sich aus den Fängen dieser Kraken befreit hat.
Solange man noch in der Beziehung steckt oder gerade in der Trennungsphase,sprich Entzug,stolpert kaum ein Mensch über die Irrsinnigkeit dieser Kreaturen.
Dieses absolut vereinnahmende Wesen hält jeden,der ihm zum Opfer fällt,bis zum absoluten Schluss gefangen.
Ich würde am liebsten jetzt schreiben: Die Kunst ist es,sich aus den Klauen dieser Perversen zu befreien
Aber das wäre falsch : Denn wir wurden so lahm gelegt,dass wir keine Kraft mehr hatten,jedenfalls die wenigsten hier.
Jedoch spielt das auch kaum eine Rolle,denn die Trümmer lagen vor uns allen. Sowohl vor denen,die verlassen wurden als auch vor jenen,die alleine den Absprung schafften.
Der Weg ohne den N.an der Seite ist,wie hier ja schon oft angesprochen,mehr als steinig.
Es gilt ganze Felsbrocken aus dem Weg zu räumen,um endlich wieder auf einen normalen Weg zu kommen.
Am Anfang fingen wir alle an zu hinterfragen,warum N.so ist wie er ist.
Später spielt das,dem Himmel sei Dank,überhaupt keine Rolle mehr!
Mir wurde hier damals so unendlich viel geholfen...dafür bin ich nach wie vor sehr dankbar.
Es wurde hier leider auch viel gestritten und trotzdem sind einige von uns Alten noch immer hier,um unsere Erfahrung an diejenigen weiterzugeben,die heute dort sind wo wir alle damals waren.
Ich möchte noch kurz auf das Schreiben von Phoenix eingehen:
Phoenix,Du selber schreibst,dass Du seit kurzem aus Neugierde hier bist. Tascha hat hier leider sehr viel durch ihr Verhalten zerstört. Es besteht absolut kein Grund,dass Du hier Dinge erwähnst,die so einfach nicht der Richtigkeit entsprechen. Leider gibt es hier ja immer wieder Menschen die spalten möchten. Ich möchte eindringlich nochmal darauf hinweisen,dass hier Menschen schreiben,die traumatisiert aus einer gestörten Beziehung heraus gehen.Die Thematik speziell in diesem thread ist hoch sensibel und einige User haben gerade in der Zeit,als Tascha hier agierte von niemandem eine Antwort erhalten,da sie alle Aufmerksamkeit nur auf sich lenkte!
Ich wünsche allen eine gute Nacht
liebe Grüsse
Cilli
25.07.2015 00:19 •
x 2 #1426