Guten morgen
liebe saxana, schön, dass du wieder da bist
Ich hoffe, wir können den Thread hier noch mal wiederbeleben. Jetzt ist vielleicht der beste Zeitpunkt dafür.
Ich vermisse euch alle schrecklich.
Bei mir geht es jetzt in die nächste Runde. Ich hatte ja vor 6 Wochen die Scheidung eingereicht und alles lief ganz gut ( was die Scheidung betrifft), bis mein netter Göttergatte der Meinung war, sein Einverständnis dazu zu verweigern. Er hat seiner Anwältin gegenüber behauptet, unser letzter Versöhnungsversuch wäre erfolgreich gewesen, wir hätten jedes Wochenende miteinander verbracht und dass er noch nicht wieder bei mir eingezogen ist liegt ja daran, dass die Fahrtkosten zur Arbeit sonst zu hoch gewesen wären. Bla, bla, bla.....
Er macht das, um mich zu ärgern- das weis ich wohl, denn er weiss genau, wie er mich auf die Palme bringen kann. Nämlich durch Unwahrheiten.
Naja, Fakt ist, der letzte Versöhnungsversuch hat länger gedauert als 3 Monate, obwohl wir nicht zusammen gewohnt haben, und wie es aussieht, kann ich nichts Gegenteiliges beweisen. Also beginnt das Trennungsjahr neu. Ich könnte k......
Psychisch bin ich ziemich labil. Es gibt Stunden, da ist er mir vollkommen egal - das sind die guten Stunden. Dann passiert wieder irgendwas. Entweder es kommt ein besonderes Lied im Radio, ein Film im Fernsehen oder er meldet sich mal wieder wegen irgendeinem Mist. Er schreibt fast täglich, betreibt Hoovering der feinsten Sorte - und ich dumme Kuh falle viel zu oft darauf herein.
Meistens gelingt es mir, das zu ignorieren - leider nicht immer. Mein Kopf und mein Bauch sagen mir ja ganz klar - ignoriere ihn, lass es. Er ist es nicht wert, überhaupt an ihn zu denken. Aber dann kommt mein Herz und wartet regelrecht auf ne Nachricht. Könnte ich das nur endlich abstellen. Ich hasse mich selber dafür, aber ich kann einfach nichts dagegen tun, wenn es ganz plötzlich wieder aufschreit. Das kommt manchmal so unerwartet, dass es mir sehr schwer fällt, das zu verdrängen bzw. zu unterbinden.
Da habe ich wohl noch einen weiten Weg vor mir. Und ich hoffe inständig, dass ich hier weiterhin eure Unterstützung finde. Das Lesen und Schreiben hier hat mir bsiher sehr viel geholfen. Und dafür bin ich euch unendlich dankbar.
Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich nicht zu warmen Tag.
06.07.2015 09:05 •
x 2 #1355