Liebe Saxana, jetzt hast Du mich aber zum Lachen gebracht Eine Frau, die einnickt, ist soooo süß Manchmal sind die Vertippseler doch eine wahre Freude
Ich kann mir vorstellen, wie heilsam ein Umzug sein kann. Keine Umgebung, in der noch gemeinsame Energien schweben und all das.
Es kommt eben auf die Situation an.
Für mich, die ich schon sehr oft umgezogen bin, wäre das momentan eine zusätzliche Belastung. Langfristig möchte ich hier schon weg, - zumindest in eine andere Wohnung. Ob in eine andere Umgebung - weiß ich noch nicht. Es ist eine Frage zwischen Stadt und Land.
Aber in nächster Zeit ist das kein Thema. Ich fühle mich hier doch geborgen.
Gestern abend ist bei mir eine Art Knotenpunkt geplatzt. Mal wieder. Ich hoffe, es verknotet sich so schnell nicht wieder neu.
Ich schrieb meinem Ex eine fette Wutmail, die ich nicht abschickte und währenddesssen wurde mir klar, er hatte selbst seine allerletzte Chance, die er wohl noch hatte in den letzten beiden Wochen, vertan. Auch diese Zeit ließ er ungenutzt verstreichen. Nicht, daß ich ihm das so gesagt hätte, aber hätte er sich ins Zeugs gelegt, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.
Keine Ahnung, warum gerade gestern abend, aber es war als ob das Akzeptanzpuzzlesteinchen fiele und von meinen Schultern eine Last.
Ich will nicht beschwören, ein Teil davon könne nicht wieder kommen, aber im Gesamten wird es hoffentlich weniger.
Es ist frappierend, wie sich das Gefühl dadurch ändert.
Ich habe zwar noch große Wut, aber ich war heute wieder ruhig und vorhin sogar noch bummeln, was ich sehr genoß.
Wenn ich momentan an Expsycho denke, wird mir auch bewußt, um was ich mich alles NICHT mehr kümmern muß, damit es am Laufen bleibt und ich bin darüber sehr froh.
Als hätte er feinstofflichen Wind davon bekommen, war er -wie ich heute nachgesehen hab- seit meinem Turnaround gestern auch so gut wie weggeblasen aus dem Netz. Aber das nur nebenbei.
Tascha, ich sagte meiner Tochter einmal, als sie Liebeskummer hatte (normalen Liebeskummer..), ich wartete darauf, daß ihr gesunder Trotz erwachte. Und genau das ist fast immer der Punkt, ab dem es aufwärts geht.
LG, Kira
28.05.2015 17:57 •