lilli2015
- 59
- 20
lilli2015
Zitat von cilli54:Es nützt keinem Opfer,wenn es denn eines ist,dass man ihm nur nach dem Mund redet!
Wir sind hier um Hilfe...echte Hilfe zu leisten,und wir erkennen halt,wann jemand manipuliert!
In diesem Sinne...es zwingt Dich niemand hier zu schreiben.
Wenn Du ehrliches Interesse hast aus der Nummer mit einem Narzissten rauszukommen,dann lies bitte die älteren Geschichten von uns alten Hasen
Wir wollen hier niemanden weichspülen,wir möchten,dass denjenigen die durch die gleiche Hölle gingen wie wir,endlich geholfen wird! Das ist ein mühsamer und steiniger Weg,der sich nicht nur mit lustigen Kommentaren begleichen lässt.
lilli2015
Zitat von cilli54:Es nützt keinem Opfer,wenn es denn eines ist,dass man ihm nur nach dem Mund redet!
Wir sind hier um Hilfe...echte Hilfe zu leisten,und wir erkennen halt,wann jemand manipuliert!
In diesem Sinne...es zwingt Dich niemand hier zu schreiben.
Wenn Du ehrliches Interesse hast aus der Nummer mit einem Narzissten rauszukommen,dann lies bitte die älteren Geschichten von uns alten Hasen
Wir wollen hier niemanden weichspülen,wir möchten,dass denjenigen die durch die gleiche Hölle gingen wie wir,endlich geholfen wird! Das ist ein mühsamer und steiniger Weg,der sich nicht nur mit lustigen Kommentaren begleichen lässt.
Stella-re
Zitat von lilli2015:Ich habe sehr viel durchgemacht in meinem Leben und hätte ich den Humor nicht gehabt, die Fähigkeit, auch in sehr schweren Zeiten ein Lächeln zuzulassen, hätte ich wahrscheinlich längst meinen Optimismus verloren und wäre jetzt in starken Depressionen verloren.
lilli2015
Stella-re
Stella-re
Zitat von cilli54:Lach...hier sind mal wieder die Hitzköpfe unterwegs,
reni54
Stella-re
matissa
Herbstfee2014
matissa
karmii
Zitat:In den nächsten Tagen werden ich diesen Verlauf hier posten und jeder der über minimale Menschenkenntnis verfügt (mehr Bedarf es nicht) - wird die gleichen Muster wie jetzt bei dir erkennen.
reni54