reni54
- 88772
reni54
reni54
reni54
lilli2015
lilli2015
lilli2015
Stella-re
Zitat von cilli54:Liebe Lilli,
es ist wirklich schade,dass hier keine Ruhe einkehren will. Wir bemühen uns nun wirklich..aber es ist schwieriger denn je!
Schreibe einfach Deine Gedanken nieder...wir sind ja noch da,lächel!
Mehr als eine Hilfestellung können wir nicht leisten,aber das weisst Du ja^^
Ganz liebe Grüsse
Cilli
peppina
Zitat von lilli2015:ich weiss, dass ihr euch bemüht
Das tut jeder hier - je nach seinem eigenen Entwicklungsstand.
Aber genau das macht mich so traurig. Ihr müsstet es nicht tun, es könnte euch egal sein - ist es aber nicht. Und dann kommt sowas?
Ich sehe die Ratschläge und guten Worte als Unterstützung. Sie geben meinen Gedanken manchmal eine andere Richtung, lassen einiges im anderen Licht erscheinen - was ich dann daraus für mich mitnehme und welche Schlüsse ich daraus ziehe, das entscheide ich dann für mich alleine. Deswegen brauche ich hier niemanden etwas zu unterstellen oder jemanden in Frage zu stellen - Viele denkende Menschen bedeutet viele Meinungen. Und genau das braucht man doch, wenn man sich im Gedankenkarussel verliert.
Und vor allem braucht man Menschen wie saxana mit ihrer schönen Art von Humor. Mit einem Lächeln im Gesicht lässt sich doch einiges viel besser ertragen - ich für meinen Teil vermisse das hier sehr und ich wünsche mir innigst, dass du saxana, weiterhin hier schreibst.
Jay da B
Stella-re
Zitat von peppina:Dass das Forum hier keine Therapie ersetzt, ist uns allen wahrscheinlich klar, aber es war immer ein schöner humorvoller Moment für mich, hier zu lesen und zu schreiben..