cilli54
- 768
- 2
- 308
Stella-re
Zitat von Jay da B:@Medium
im Grunde - Schätzelein - ist es ganz simpel.
Falls Du - das Wesen, das die Tastatur betätigt - nur unter dem Namen Medium schreibst, bitte ich Dich aufrichtig um Verzeihung.
JAY
Stella-re
ratlos007
Medium
Jay da B
Zitat von Medium:Oder sogar eine eingeschränkte Legasthenie?
Medium
Zitat von cilli54:Frau Doktor Medium und wie waren noch die anderen ganzen Namen ist mal wieder dabei Diagnosen zu stellen?
Wann begreifst Du endlich,dass hier Opfer schreiben,die auf zynische,herablassende und völlig dumme Kommentare verzichten können und sogar müssen?
Mit freundlichen Grüssen
ratlos007
Medium
Zitat von saxana:@Medium
Grüß dich SaxannaZitat von Saxanna:Ok, das verstehe ich jetzt erst. Ich weis selber, das meine Art für Menschen wie dich - hoch sensibel - gewöhnungsbedürftig ist. Aber so bin ich nun mal gestrickt und mal ganz ehrlich, es wäre doch sehr langweilig, wenn wir alle gleich wären.Irgendwie hast du auch recht! Wie es eben so verschiedene meinungen geben darf.
Eines mal vorweg: ich kenne dich nicht und von daher kann ich nichts gegen dich haben. Ich hatte was gegen die art, so verpoltert und verschreckend zu schreiben. Deine worte waren oft wie schwerter.Zitat:Eine erkenntnis habe ich für mich hier gewonnen:
Wenn man offenbar einen gewissen erkenntnisstand/verarbeitungsstand erreicht hat, setzt eine gewisse ungeduld gegenüber den sich noch am anfang befindlichen personen ein. Und dann klingt die wortwahl unheimlich hart und fordernd.
Das sehe ich anders als du, vielmehr ist da wohl das Naturell eines jedem einzelnen ausschlaggebend. Nur z.B. Phönix, Sahara, Writer, Kimberly, freisein... und, und, und Thymian unvergessen bei mir haben ihre Sensibilität anderen gegenüber immer aufrechtgehalten, egal in welchen Erkenntnisstand/Verarbeitungsstand sie sich befanden. Man soll sich hier ja nicht verbiegen und an Authentizität verlieren, nur um es anderen Recht zu machen und gemocht zu werden, sondern so sein wie man auch im alltäglichen Leben ist. Ich gehöre da wohl eine andere Fraktion an - aber diese muss es auch geben - eher vertrete ich den unterkühlten Typ, woran man aber Empathie nicht messen sollte. Wer das macht, hat keine Ahnung von Menschen.Zitat von Saxanna:Dafür muss man sich doch nicht entschuldigen, das passiert in den besten Häusern und uns allen - siehe mich an - oft bade ich im Fettnäpfchen - wo andere nur reintreten. Das ist eben so und ich kann damit wunderbar leben.Ich für meinen teil habe immer versucht, geduld walten zu lassen. Bis auf einmal - aber das habe ich
dann auch so zugegeben.Zitat von Saxanna:Recht hast du damit und auch ich vertrete diese Meinung. Ich habe verteilt unter Medium und das fast jetzt knapp zwei Jahre lang und genauso habe ich einstecken müssen. Jeder normal denkende Mensch muss doch zu dem Schluss kommen - warum sollte ich nach so einer langen Zeit - meine Identität hier ändern.Diese sache mit den doppel-accounts finde ich scheußlich - egal, wer es macht. Da steckt für mich auch ein bisschen feigheit dahinter. Wenn ich eine meinung habe, dann vertrete ich sie unter meinem namen. In diesem sinne finde ich gut, dich eindeutig unter medium zu lesen.
Das ergibt doch keinen Sinn.Zitat:Ich grunde möchte ich gern den alten quark beiseite schieben. In der hitze des gefechtes hat so manch einer zu dolle ausgeteilt. Auch ich - und dafür kommt hier meine ENTSCHULDIGUNG.
Ernstgemeinte Entschuldigungen nehme ich gerne an und freue mich sehr darüber unseren Konflikt oder Quark gütig beiseite zu schieben, denn wir schauen doch nach vor und nicht mehr zurück. Schei.ß Gefühl wenn man so im Gefecht steht und es schlägt von allen Seiten unbarmherzig auf einen ein. Mein Rat an dich: Bleib dir selber treu - lass dich nicht weiter auf Provokation ein und mache einfach so weiter, als ob das alles nicht stattgefunden hat. Wie sagte Writer immer zu mir: Medium es ist doch nur ein Forum! Wie oft sie mir das schrieb und immer konnte ich danach wieder frei durchatmen. Saxanna, es ist nur ein Forum!Zitat von Saxanna:Versprochen - ich konter nicht mehr, sofern man mich auch nicht angreift!
Medium
Zitat von Jay da B:Zitat von Medium:Oder sogar eine eingeschränkte Legasthenie?
eine spontane Wahrnehmungsstörung, die Dich da geritten hat ?
Stella-re
Zitat von ratlos007:Also wenn ich das alles so lese, dann ist es doch wirkich schwierig und z.T. fast unmöglich, einen Nr. im Vorfeld zu erkennen, oder?
Zitat von ratlos007:Ich will ja durch das Ganze völlig paranoid werden. Im Moment kann ich mir gar keine neue Beziehung vorstellen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich nicht in Zukunft nicht total krampfig werde, wenn mal doch ein netter Mann vor mir steht. Ich möchte ja dann auch nicht jedes Wort analysieren, deuten, auf die Goldwaage stellen etc.
Ja, man lernt aus den Erfahrungen, aber ich will nicht vor jeder Pfütze Angst haben, weil ich mal fast ertrunken wäre...
Jay da B
Zitat von Medium:
Jay, Jay, Jay .