Guten Abend
Es liegt mir völlig fern, hier erneut Unruhe zu verbreiten. Lediglich möchte ich nunmehr meine eigenen Interessen vertreten. Eine ehemalige Userin machte mich darauf Aufmerksam, was sich hier und auch in einem anderen Th. sich in meinen Namen abspielt. Lapidar werden mir mal so ganz nebenbei andere Usernamen unterstellt und das mit Verhöhnung und Verspottung die schon mehr als grausam sich für mich darstellen. Den Tatbestand der Verleumdung in diesem Zusammenhang, möchte ich nicht unerwähnt lassen und behalte mir weitere Schritte vor, denn das ist lt. Forenregeln eindeutig verboten.
@ Saxana
Unangenehme Sachen gegen mich zu eruieren bringt dir wohl immer noch Spaß. In aller Höflichkeit möchte ich dich bitten, zukünftig deine Gedanken über mich, für dich zu behalten und mich nicht zum Vergleich für andere nach langer Zeit auszugraben und zu benutzen. Damit beleidigst du mich und andere - schlichtweg ausgedrückt - das Gehört sich moralisch einfach nicht, weil du doch genau weist, dass ich seit Monaten dem Th nicht mehr reflektiere und wehrlos jeder negative Äußerung
gegenüber bin. Dein letztes Statement über mich ist dir wirklich verunglückt und beschreibt nicht mal annähernd meine Person.
Solltest du weiterhin mit/in Beiträgen versuchen andere Personen -was mich angeht- zu indoktrinieren,
werde ich mir zu helfen wissen. Ach ja, das hätte ich fast vergessen: Es geht hier nicht mehr um mich sondern.........? Ist der Groschen gefallen. Ich schlage dir mal vor: Begrab deine gefühlsmäßige Abneigung gegen mich und dann lass es endlich gut sein. Auch ich möchte in Frieden leben !
@ Stella
Nie, habe ich dich als Narzisstin betitelt. Werde mir den besagten Post mal raussuchen und hier anschließend posten. Lediglich ging mir damals deine Besserwisserei auf den Nerv und das habe ich wohl damals überdeutlich zum Ausdruck gebracht. Die Konsequenzen dafür habe ich getragen und das ist dir auch bekannt - also warum reitest du nach so einer langen Zeit erneut darauf rum? Das muss doch nun wirklich nicht mehr sein. Aber wenn du es gern so möchtest.......... damit habe ich kein Problem.
@ Cille natürlich ohne h
Dein Post habe ich nun wirklich nicht verstanden. Wer bin ich denn jetzt.....? Tascha oder Kunigunde.......
Also, Kunigunde hat zu diesem Zeitpunkt versucht zu diagnostizieren, als ich fern der Heimat und dem Forum war.
@ Jay
Bitte unterlasse zukünftig solche respektlosen Sprüche mir gegenüber. Ich verbiete mir zukünftig solche Vertrautheiten, erst recht, wenn sie nicht den Tatsachen entsprechen.
@ Kunigunde
Nö! Nicht des Schreibens wert.......
Ich glaube mit nachfolgenden Beiträgen wurde für Tascha 91 der Grundstock für die ihr gegenüber gebrachten Sympathien gelegt. Jemand der hier so am Nasenring durch Forum geschleift wird und es nicht mal bemerkt, sondern weiterhin nett, höflich und Auskunftsbereit reagiert - verdient Hilfe und Sympathien.
Meine Sympathie hat sie, auch wenn ich ihr nicht helfen kann. Für die Zukunft, wünsche ich ihr nur das Beste und das sie irgendwann auch mal im Leben auf der Sonnenseite steht. Möge ihr eine baldige Indikation gelingen.
Für ein besseres Verstehen der obigen Post, ein Auszug aus der Vergangenheit, den ich aber erst gestern
zur Kenntnis genommen habe.
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch? - Seite 624
25.05.2015, 15:07
kunigunde
Zitat: Jay.......
@ medi, süße.....wo warst du? Seite 623 nachzulesen!
Hi Jay, da brat mir doch einer einen Storch!
Du bist soooooo gut!
Ich hatte auch so ein komisches Gefühl bei unserer Kleinen....Einfach so absurd und hanebüchend ihre Geschichte!
Es baggert die medi ein ganz tiefes, ganz schwarzes, ganz leeres Loch, klippklapp, klippklapp......zu komisch!
Ihr (Bio - ) Rhythmus ist 2 Monate.
kunigunde
25.05.2015, 15:20
Zitat: Tascha
Ich wollte mich mal bei allen bedanken , ihr seid besser als jede Therapie !
Tascha, Du kleines, unschuldiges, ahnungsloses Menschenkind, sag, wie viele Therapien hast Du denn schon und warum gemacht, machen müssen?
Was macht der B. trinkende Ex?
Noch am Baggerloch?
Oder ist die narzisstische Flasche samt B. Pulle schon reingefallen?
Sollten wir reinfallen?
Wer anderen eine Grube, äh Baggerloch, gräbt, usw., usw.
gähnen
Tascha
25.05.2015, 15:31
Hatte 2013 schon mal eine Therapie diese unterbrach ich dann weil ich mit ihm wieder zusammen kam und alles war toll . Und jetzt mache ich seit Oktober 2014 eine Therapie.
Keine Ahnung , ich hab wie gesagt nur ein Video zufällig gesehen , wo er am baggerloch zu Techno Musik am tanzen war . Siebt sehr drauf aus . Daneben war keiner seiner Freunde nur 2 Frauen. Ich denk mal es ist klar , was er vor hatte .
kunigunde
25.05.2015, 15:35
Zitat: Tascha
Und jetzt mache ich seit Oktober 2014 eine Therapie
Und sag Tascha. was ist Gegenstand und Inhalt dieser Therapie, in deren nunmehr
7 monatigen Verlauf DU in einem Zustand belassen wirst, der Dich kurz vor die stationäre Behandlung bringt?
Tascha91
25.05.2015, 15:37
Meine Mutter wollte mit ihr auch noch mal reden mit der Therapeutin . Es bringt null einfach ....
kunigunde
25.05.2015, 15:40
Tascha,
und was genau sind Gegenstand, Inhalt und Ziel dieser Therapie?
All DAS ist doch ganz sicher am Anfang gemeinsam herausgearbeitet worden, stimmts?
Für wie viele Sitzungen hat denn Deine Krankenkasse die Kosten übernommen?
Tascha91
25.05.2015, 15:44
Für 25. ja Persönlichkeitsstörung. Angeblich weil meine Eltern sich zu viel um mich gekümmert hätten ,alles für mich erledigt hätten etc hatte ich nicht die Chance dazu erwachsen zu werden und selbständig zu werden .
kunigunde
25.05.2015, 15:51
Zitat: Tascha
Für 25. ja Persönlichkeitsstörung . Angeblich weil meine Eltern sich zu viel um mich gekümmert hätten ,alles für mich erledigt hätten etc hatte ich nicht die Chance dazu erwachsen zu werden und selbständig zu werden .
Soso!
Und die kranke, krankmachende Beziehung zu / mit der am Baggerloch B. trinkenden narzisstischen Ex - Flasche wurde auch schon thematisiert, nehme ich an.
Denn von NICHTS anderem schreibst Du hier!
Von Deiner eigenen Persönlichkeitsstörung lese ich zum ersten Mal.
Nun ist wirklich ALLES KLAR.
Nochmals: Danke Jay! daumen hoch
Tascha91
25.05.2015, 16:08
Was meinst du mit nun ist alles klar . Ja ich bin Aufgrund von ihm dort hin gegangen. Weil ich früher selbstbewusst war etc. die Therapeutin kam nie darauf dass er der Grund dafür sein könnte
peppina
25.05.2015, 16:18
Liebe Tascha, was Kunigunde damit wohl sagen möchte, korriegier mich bitte, falls es nicht stimmt, dass du nicht diejenige bist, du du zu sein vorgibst.
Es gibt hier manchmal user, die sich immer wieder unter verschiedenen Namen registrieren und für Stress sorgen. Es war Medium die sich später wahrscheinllich Muse D nannte und nun wird vermutet, dass sie sich unter einen anderen User-Namen registriert hat.
ich frage direkt: Kunigunde, du vermutest, dass Tascha das ist?
Denn falls es nicht so ist, ist deine Ausfragerei gerade nicht so nett.. vorallem weil jay doch jemand anderen meinte, so habe ich es verstanden: siehe anderer Thread...
für mich klingt es mehr als authentisch, was Tascha schreibt.. und es ist auch völlig ok, dass sie Infos so nach und nach rausrückt..
wenn damals krasse Storys abgelaufen sind, die ich mit meinem Post nun unterstütze, dann ist das schon blöd..
aber es zählt immer noch:
Im Zweifel für den ......
aber auf diese Art? nein
kunigunde
25.05.2015, 16:23
Zitat: Tascha91
Für 25. ja Persönlichkeitsstörung . Angeblich weil meine Eltern sich zu viel um mich gekümmert hätten ,alles für mich erledigt hätten etc hatte ich nicht die Chance dazu erwachsen zu werden und selbständig zu werden .
und
Zitat:Tascha91
Ja ich bin Aufgrund von ihm dort hin gegangen. Weil ich früher selbstbewusst war etc. die Therapeutin kam nie darauf dass er der Grund dafür sein könnte
Tascha, ich sortiere grad mal:
1. Du gehst zum Therapeuten wegen Deiner eigenen Persönlichkeitsstörung.
Weil: Du warst zwar selbstbewußt, doch unselbstständig.
2. Und im nächsten Beitrag bist Du aber wegen dem am Baggerloch B. trinkenden
Ex zum Therapeuten gegangen.
Nun hast Du durch die mehrjährige Beziehung zu Deinen narzisstischen Ex - Flaschen - Freund kein Seelbstbewußtsein mehr.
Und was ist bezüglich Deiner eigenen Persönlichkeitsstörung herausgearbeitet worden
cilli54
Experte/in
25.05.2015, 16:28
Frau Doktor Medium und wie waren noch die anderen ganzen Namen ist mal wieder dabei Diagnosen zu stellen?
Wann begreifst Du endlich,dass hier Opfer schreiben,die auf zynische,herablassende und völlig dumme Kommentare verzichten können und sogar müssen?
Mit freundlichen Grüssen
kunigunde
25.05.2015, 16:30
Hi peppina,
ich lese Widersprüchliches und Ungereimtheiten, die ich versuche, zu sortieren, sortiert zu bekommen.
Deine Loyalität schätze ich wirklich sehr!
Tascha91
25.05.2015, 17:40
Sag mal gehts noch ? Also das muss ich mir echt nicht bieten lassen . Denkst du ich schreibe zum Spass hier ? Wie chilli54 schon meinte ich Scheibe hier weil ich Jahre lange einen narzisstischen Typen Hatte und es mir seelisch nicht gut geht. Das ich in Therapie bin weiß jeder . Und dass ich ein Problem mit mir selbst habe ist doch offensichtlich sonst hätte ich mir sowas nicht gefallen lassen .
30.06.2015 23:07 •
x 1 #1270