cilli54
- 768
- 2
- 308
saxana
GTI
GTI
peppina
Zitat von cilli54:Klar Saxana! Aber wie!
Jetzt hast Du eine an Deiner Seite und fühlst Dich mal wieder toll!
Leute...keiner von Euch hat auch nur den Funken einer Ahnung um welches Thema es hier ursprünglich ging!
Ihr verhaltet Euch hier gerade wie im Kindergarten! Aber das merkt Ihr schon gar nicht mehr!
Ich redet hier von Selbstreflexion und Co-Abhängigkeit,schmeisst hier mit Fachausdrücken um Euch von denen man merkt,dass Ihr sie wohl buchstabieren könnt...aber leider nicht umsetzen!
Meine Güte! ihr kommt mir vor,wie selbst ernannte Kummerkasten-Tanten,die Angst um ihren Job haben!
Das ist ja schon lächerlich!
saxana
saxana
Zitat von cilli54:Peppina...hör einfach mal auf! Du gehörst eh nicht auf diese Seite...oder war Dein Partner ein Narzisst?
Dann würden wir uns natürlich freuen,Dich hier willkommen zu heissen.
Falls das nicht der Fall sein sollte...schreib bitte woanders und nerv dort weiter
freundliche Grüsse
peppina
saxana
matissa
elim
Zitat von GTI:Liebe elim
Es ist ein auf und ab.Manchmal nervt mich dies so sehr ! Weil schon so viel Zeit vergangen ist und ich noch immer daran zu arbeiten habe ...
Wie geht es dir liebe elim?
saxana
Zitat von elim:Zitat von Dunkelrot:liebe frauen,
lasst es gut sein manche wollen sich im kreis drehen und die augen verschließen. sollen sie machen und damit glücklich werden. vergebliche liebesmüh da noch an die vernunft und offene augen zu appelieren.
fast 4000 beiträge... und in etlichen threads unterwegs, da möchte ich mancher zu rufen: GET A LIFE!
zum glück haben wir anderen auch noch ein wirkliches leben und offensichtlich nicht die zeit nur im internet rum zu hängen.
wenden wir uns lieber wieder dem eigentlichen thema zu und wünschen denjenigen die sich an gestörte klammern ohne dazu zu lernen (ich frage mich was sie überhaupt hier in diesem thread wollten, wenn sie nicht lernen möchten) alles gute und viel spaß in ihrem neuen thread.
Schon mal was von Coabhängigkeit gehört, liebe Dunkelrot? Menschen, die darunter leiden wissen immer sehr genau, was für ANDERE gut, richtig, das Beste ist. Anstatt sich um ihren eigenen Sch.eiß zu kümmern. Merkste was, Frau Oberlehrerin?