elim
- 88786
elim
peppina
Zitat von elim:Ich finde es sooo ungerecht, was hier gerade abgeht.
Diejenigen, die sich hier wochen- und monatelang nicht hier haben blicken lassen möchte ich mal fragen, wo ihr denn wart in all der Zeit, als saxana als einzige, die schon drüber weg ist diesen Thread am Laufen gehalten und immer unterstützt hat (und damit meine ich vor allem die Zeit vor Tascha)? Wenn sie so viele Beiträge hat, liegt das vielleicht auch daran, dass sich sonst keine von den ach so weisen “alten Häsinnen“ herablassen wollte, um zu helfen. Mitgelesen habt ihr ja anscheinend sehr wohl, sonst wüsstet ihr ja nicht so gut Bescheid über das, was hier abgeht.
Diese Art von einigen, die so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und einen ultimativen Anspruch darauf, ihre Meinung sei die einzig richtige, k.otzt mich echt so was von an! Und wenn dann noch im gleichen Atemzug von “liebevoller Unterstützung“ gesprochen wird, ist das für mich der blanke Hohn.
Vor eurer Rückkehr war es hier friedlich. In diesem Sinne: wärt ihr doch bloß in eurer Versenkung, Entschuldigung, in eurem ach so reflektierten tollen neuen narzfreien Leben geblieben. Aber anscheinend fehlt euch das Drama doch - sonst müsstet ihr hier keins veranstalten.
elim
peppina
Zitat von elim:“aber gut, es wird ein neuer Thread aufgemacht, da können wir uns alle austauschen..“
Sehe ich gar nicht ein. Sollen die doch gehen und ihren eigenen aufmachen!
GTI
elim
elim
Zitat von Dunkelrot:liebe frauen,
lasst es gut sein manche wollen sich im kreis drehen und die augen verschließen. sollen sie machen und damit glücklich werden. vergebliche liebesmüh da noch an die vernunft und offene augen zu appelieren.
fast 4000 beiträge... und in etlichen threads unterwegs, da möchte ich mancher zu rufen: GET A LIFE!
zum glück haben wir anderen auch noch ein wirkliches leben und offensichtlich nicht die zeit nur im internet rum zu hängen.
wenden wir uns lieber wieder dem eigentlichen thema zu und wünschen denjenigen die sich an gestörte klammern ohne dazu zu lernen (ich frage mich was sie überhaupt hier in diesem thread wollten, wenn sie nicht lernen möchten) alles gute und viel spaß in ihrem neuen thread.
reni54
saxana
peppina
Zitat von cilli54:Noch etwas für die absoluten Hobby-Psychologen hier: Es gibt keine Co-Abhängigkeit in einer Beziehung zu einem Narzissten!
Das ist ein absoluter Schwachsinn und man sollte nicht immer alles glauben,was man hier im Internet zum Thema Narzissmus findet.
Jedoch verschlingen wohl so einige jeglichen Schund an Literatur und meinen dann,es hier weitergeben zu müssen.
Man sollte wirklich mal differenzieren.
Co-Abhängigkeit ist hier also fehl am Platze und ich verstehe überhaupt nicht,was diese Anfeindungen sollen.
Von wem kommt denn nun dieses Machtgerangel und was soll es bezwecken?
Ich finde es mehr als beschämend,dass einige meinen hier einen Kriegsschauplatz für ihre eigenen Zwecke eröffnen zu müssen.
Das ist nun wirklich völlig an der ursprünglichen Sache hier vorbei und dient nur Eurem Ego.
peppina
Zitat von cilli54:Weisst Du Peppina...so ein Kommentar ist einfach nur dumm...tja