Tascha91
- 323
- 9
- 19
zuversicht&.
zuversicht&.
Zitat von Kira8:Liebe ZuversichtStärke, dann paß gut auf auf Dich. Aufgrund meiner momentanen Verwirrung muß ich nochmal nachfragen: er hat doch eine neue Partnerin, oder?
Reicht ihm das nicht?
- Die sind echt so gaga mit ihrem gekränkten Egosch...
Aber irgendwie muß man sich ja ein paar Lebensinhalte angeln *koppklatsch*
Dann kann man nur hoffen, er dreht nicht weiter auf...
LG, Kira
Zitat:Die Wut und der Hass treibt solche Typen meist so um, dass sie Rache für das Verlassen oder das Enttarnen hehmen wollen.
Das ist doch Action, der Kick und außerdem wollen sie doch gut dastehen.
Ach je, das kann kein normaler Mensch erfassen.
Zitat:Ich nehme an, meine Ignoranz treibt ihn in die Wut.
Das ist sein Problem, nicht meines.
Zitat:Ich lebe weiter mein Leben und gehe morgen einen Kaffee trinken und
werde sicher nett plauschen.
zuversicht&.
saxana
saxana
saxana
saxana
zuversicht&.
Zitat von saxana:Liebe kira,
Ich erinnere mich mal zurück, wo ich stand, als es bei mir erst so 12 wochen her war...
Es war mitte januar, weihnachten war vorbei, sylvester auch und so dachte ich mir: hey, das schlimmste ist überstanden. Dachte ich. Niemals hatte ich damit gerechnet, dass es wesentlich länger dauern sollte, bis in mir die gewohnte ruhe wieder einkehren sollte. Tagsüber war alles paletti: ich powerte mich auf arbeit ordentlich aus, damit ich wenigstens wie eine tote erschöpft ins bett kippen konnte. Manchmal schwappte der schmerz freilich auch tagsüber über mich zusammen, wurde aber aufgefangen vom trubel der arbeit.
Die stunden nach arbeit bis zum insbettgehen waren die gemeinsten. Da wurden die gedanken nicht unterbrochen und konnten ihre niederträchtige wirkung voll entfalten. Ich war verletzt ohne ende...
Aber ich hatte ein ziel: ich wollte unbedingt zur kur. Dieses ziel ließ mich nach vorne sehen und bis dahin wollte ich aushalten.
Zwischendrin ergab sich eine situation, die einen späteren umzug erforderlich machte. Also ein neues projekt war mein ziel: den umzug zu wuppen. Wieder war durchhalten angesagt. Hier, in meiner neuen umgebung erinnert nichts an narz. Keine hässliche erinnerung, die an den wänden klebte, das schlafzimmer besetzten, die umgebung markierten. Der film mit ihm wurde woanders gedreht - an diesem ort waren ständig die flashbacks zu hause. Hier nicht!
Der alte tatort lastete mir schwer auf der seele. Der vorhang wollte sich partout nicht schließen. Die straßenzüge waren besetzt vom kummer, von einem riesigen tränenmeer, die zimmer waren besetzt von scheußlichen begebenheiten - alles lief immer wieder vorm geistigen auge ab.
Ich denke, so ein umzug ist goldwert!
Wenn man keinen umzug bewerkstelligen kann, dann sollte man das szenario und die protagonisten ändern. Vielleicht schöne partys feiern mit guten freunden. Hauptsache, man setzt einen neuen geist in die wohnung, ins umfeld. Auf dass alte szenen verwaschen werden...
Bloß nicht verharren! Das befördert aber pronto schlechte erinnerungen hoch!
Liebe kira, ich weiß, dass du eine starke frau bist, die nicht so schnell einnickt. Das ist bei mir auch so, nur wenn es ruhig wird, knickt man dann doch vorm leben ein. Ob man es uns glauben mag oder nicht.
Ich habe gelernt, ihn zu hassen! Ich musste hinsehen, ob ich wollte oder nicht - ich wäre sonst zerbrochen.
Das war so widerlich, was der abgezogen hat. Wenn mir eine freundin das erzählt hätte, ich hätte ihren eigenhändig erschlagen.
Mich stört nur noch eins: das mein expsycho so ungeschoren davonkam und einfach gemütlich weiterlebt. Er atmet...
Selbstgefälliges a...och.
Du siehst, ich bin immer noch verletzt! Aber das bestimmt nicht mehr meinen tagesablauf und auch nicht meine grundverfassung. Es schwappt hoch und legt sich wieder.
Wie kann man je ein trauma vergessen...
Alles liebe für dich!
Saxana
zuversicht&.