Stella-re
- 88791
Stella-re
reni54
reni54
Stella-re
reni54
don_quichotte
Zitat:Betroffen macht mich auch, dass sich hier Strukturen immer mal wieder, gerade sehr stark einschleichen, welche man bei sich selber doch als alte Muster erkennen sollte. Starke Widersprüche, zu starke Aufmerksamkeit welche andere einfordern, denken man kann wunderheilen etc sollte man bekämpft haben, damit der nächste N (oder was auch immer) Ex nicht schon hinter der nächsten Ecke wartet …
Jay da B
saxana
Inge
Zitat von Dunkelrot:Zitat von cilli54:tascha,ich glaube Dir kein Wort!
Wenn Deine Therapeutin Dich dorthin vermittelt hat,muss das ja schon länger geplant gewesen sein!
Du fängst schon wieder an!
Mit Sicherheit bist Du in keiner Klinik...ich kenne mich nun bestens aus in diesem Metier...leider scheinst Du die anderen hier aber mit Deinen Lügen zu beeindrucken...iss fröhlich Dein Eis und geniesse die Sonne,kleines Mädchen!
Schade nur,dass Du anderen Userinnen hier keinen Platz lässt für ihren Kummer...Frauen und Männer,die es echt nötig haben!
In diesem Sinne
dito, ich schließe mich an. internetzugang in der klinik. jaja, schon klar. und alles so reibungslos und schnell. erstaunlich AUF JEDEM FALL;HANDY MIT MOBILEN DATEN;FINDE ICH SCHLIMM
WIE HIER GELÄSTERT WIRD;
die alten hasen wollen ihr wissen an diejenigen weiter geben die eben noch keine alten hasen sind. was passiert? das wir-füttern-den-narz-spiel wird fröhlich weiter gespielt. viel spaß noch dabei.
und ich nehme mir als alter hase auch weiterhin die freiheit meine meinung zu sagen, auch wenn ich meist nur mitlese. denn es gibt doch auch user die über die posts derjenigen die mehr erfahrung haben nachdenken und gewillt sind aus ihrem helfersyndrom heraus zu kommen und den tatsachen ins auge zu blicken.
@saxana
du hast cilli gebeten ihre meinung als professionelle angestellte im bereich psychiatrie dar zu legen. das hat sie getan. was sie schrieb kam aber nicht bei dir an, wurde nicht angenommen. es war wohl nicht das was du hören wolltest. nun wird sie angegangen weil sie offen und ehrlich ihre meinung gesagt hat, auf DEINE bitte hin. ist das fair?
don_quichotte
Zitat:Tascha - es ist mir egal, ob sie flunkert oder nicht.
saxana