17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Tascha91
So ich verabschiede mich , wenn es dich beruhigt hat, schau ich morgen noch Mal rein .

Ich esse gleich für euch alle ein Eis mit hoffe es gibt das , was ihr wollt hier , glaub die Auswahl ist nicht so Gross

Bis dann ihr lieben 3

28.06.2015 13:04 • x 1 #1171

P
Zitat von saxana:
Sie sind leider überall vertreten,

liebe peppina. Besonders in den chefetagen.
Was er noch nicht weiß, ist, dass du ihm eine 6 gegeben hast. Oops...

ich muste grad so lachen..
eine 6 Minus

ich habe es zum Glück relativ schnell gemerkt.
von Kollegen weiss ich, dass er mich nicht mehr haben wollte, weil ich (o-Ton) nicht mehr formbar sei...
die anderen, vorallem die jungen Kolleginnen, könnte er noch an seinen Stil anpassen..

dass ihm das nicht mal zu peinlich ist, dass offen auszusprechen

28.06.2015 13:07 • #1172

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

P
Zitat von Tascha91:
So ich verabschiede mich , wenn es dich beruhigt hat, schau ich morgen noch Mal rein .

Ich esse gleich für euch alle ein Eis mit hoffe es gibt das , was ihr wollt hier , glaub die Auswahl ist nicht so Gross

Bis dann ihr lieben 3

super!
ich denke an dich!
bin gespannt, was du noch erzählen wirst!

28.06.2015 13:08 • #1173

S
Tascha,

Überlies es einfach. Und bitte keine weiteren details preisgeben! Bitte! Hier sind viele negative recherche-energien unterwegs! Wie die geier stürzen sie sich auf deine informationen und zerrupfen sie!
Das ist die grenze, hörst du? Bis hierhin und nicht weiter!
Nimm es als erste übung an.

Alles liebe!

Saxana

28.06.2015 13:09 • x 1 #1174

cilli54
tascha,ich glaube Dir kein Wort!

Wenn Deine Therapeutin Dich dorthin vermittelt hat,muss das ja schon länger geplant gewesen sein!
Du fängst schon wieder an!
Mit Sicherheit bist Du in keiner Klinik...ich kenne mich nun bestens aus in diesem Metier...leider scheinst Du die anderen hier aber mit Deinen Lügen zu beeindrucken...iss fröhlich Dein Eis und geniesse die Sonne,kleines Mädchen!
Schade nur,dass Du anderen Userinnen hier keinen Platz lässt für ihren Kummer...Frauen und Männer,die es echt nötig haben!

In diesem Sinne

28.06.2015 13:10 • x 3 #1175

S
Zitat von peppina:

Peinlich? Aber es ist doch im recht, der gute! Und da darf man halt schonungslos die kaulquappenworte so aus dem mund quellen lassen, wie es grad passend scheint.

28.06.2015 13:12 • x 1 #1176

cilli54
Liebe Saxana,

ich weiss ,dass Du immer gerne das Ruder hier an Dich reisst...ist auch nicht weiter schlimm.
Jedoch frage nicht nur ich mich,ob Du Dich wirklich mit der Thematik Narzissmus und Persönlichkeitsstörung auskennst.
ich zweifel allmählich daran...ganz ehrlich!
Du irrst,wenn Du meinst uns alte Hasen einfach mit bösen Worten runtermachen zu müssen.
Wir wissen,was wir erleben mussten und unsere Geschichten waren schon heftig und sind es noch!
Hör also bitte auf hier die Richterin spielen zu müssen

danke schön

Cilli

28.06.2015 13:14 • x 4 #1177

P
Zitat von saxana:
Zitat von peppina:

Peinlich? Aber es ist doch im recht, der gute! Und da darf man halt schonungslos die kaulquappenworte so aus dem mund quellen lassen, wie es grad passend scheint.

das war echt so krass:
teilweise hat der sich in den Team-Sitzungen selber völlig wiedersprochen bis alle da nur offenen Mund sassen und gar nicht mehr wussten worum es ging..
es war beinhae zum lachen..
mich hat irgendwann ein Kunde heimmlich angerufen und mich vor dem N gewarnt..
weil er gemerkt hat, wie der lügt..

echt extrem..
bin so happy, dass ich recht schnell da raus bin...

zum Thema Klinik:
es gibt viele Therapeutinnen, die ihre Kooperations-Klinik haben und sehr zackig jemanden da reinbringen können.. aber wirklich zackig..
jemanden LÜgen zu unterstellen finde ich echt extrem..

28.06.2015 13:15 • #1178

Dunkelrot
Zitat von cilli54:
tascha,ich glaube Dir kein Wort!

Wenn Deine Therapeutin Dich dorthin vermittelt hat,muss das ja schon länger geplant gewesen sein!
Du fängst schon wieder an!
Mit Sicherheit bist Du in keiner Klinik...ich kenne mich nun bestens aus in diesem Metier...leider scheinst Du die anderen hier aber mit Deinen Lügen zu beeindrucken...iss fröhlich Dein Eis und geniesse die Sonne,kleines Mädchen!
Schade nur,dass Du anderen Userinnen hier keinen Platz lässt für ihren Kummer...Frauen und Männer,die es echt nötig haben!

In diesem Sinne

dito, ich schließe mich an. internetzugang in der klinik. jaja, schon klar. und alles so reibungslos und schnell. erstaunlich.

die alten hasen wollen ihr wissen an diejenigen weiter geben die eben noch keine alten hasen sind. was passiert? das wir-füttern-den-narz-spiel wird fröhlich weiter gespielt. viel spaß noch dabei.

und ich nehme mir als alter hase auch weiterhin die freiheit meine meinung zu sagen, auch wenn ich meist nur mitlese. denn es gibt doch auch user die über die posts derjenigen die mehr erfahrung haben nachdenken und gewillt sind aus ihrem helfersyndrom heraus zu kommen und den tatsachen ins auge zu blicken.

@saxana

du hast cilli gebeten ihre meinung als professionelle angestellte im bereich psychiatrie dar zu legen. das hat sie getan. was sie schrieb kam aber nicht bei dir an, wurde nicht angenommen. es war wohl nicht das was du hören wolltest. nun wird sie angegangen weil sie offen und ehrlich ihre meinung gesagt hat, auf DEINE bitte hin. ist das fair?

28.06.2015 13:23 • x 4 #1179

P
Was mich interessieren würde:
kennt hier noch jemand Narzissmus im Berufsleben?

28.06.2015 13:34 • #1180

S
Och nöö, menno,
ich möchte drin bleiben in meiner komfortzone.
Hab grad geheizt und es ist warm und gemütlich hier...

28.06.2015 13:36 • #1181

P
Geheizt?
Wärmt die Sonne deine Komfortzone nicht ausreichend?

28.06.2015 13:39 • #1182

S
Nee, in meiner steinernen höhle ist es auch im sommer recht kalt.

28.06.2015 13:40 • #1183

cilli54
So zackig(!) bekommst Du leider niemanden Samstag Nacht ohne eine Einweisung in die psychiatrische Klinik! Das ist Fakt!
Therapeuten sind in der Regel Psychologen die keine Einweisungen ausstellen dürfen.
Aber für einige hier scheinen wohl Sonderrechte zu gelten!
Ich schliesse mich Dunkelrot an und werde genauso meine Meinung hier offen tun.
Mich stimmt traurig,dass viele hier offenkundig mit dem eigentlichen Thema persönlichkeitsgestörter Narzissmus und selber unter selbigen gelitten zu haben,wohl doch nur sehr wenig Erfahrung haben.
Trotzdem meint hier jeder,er müsse seinen Brei dazu beitragen.
Dieses Forum diente einst dazu,wirklichen Opfern zu helfen und das taten wir auch untereinander.
Es wäre schön,wenn man es auch dabei belassen könnte und wieder auf die eigentliche Thematik zurückkommen könnte.
Ich bin sicher,dass es viele hier gibt die auch gerne mal ihre Geschichte erzählen möchten und unseren Trost und Hilfe brauchen.

28.06.2015 13:42 • x 4 #1184

P
Zitat von saxana:
Nee, in meiner steinernen höhle ist es auch im sommer recht kalt.

na dann: ist die heizung doch eine gute Lösung..

mal off topic:
kennst du die tollen Häuser in Spanien, die so im Fels eingebaut sind? finde ich so urig und schön....

28.06.2015 13:45 • #1185

A

x 4