17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

P
Tascha, du bist hier völlig richtig.

lass dich nicht verunsichern..

es bleibt jedem selber überlassen, ob er sich überanstrengen lässt oder nicht..

wie ist es denn in der Klinik? wie fühlst du dich?

28.06.2015 11:59 • #1156

P
Dukelrot:
ich muss nicht aufgerüttelt werden.
ich empfinde deinen Beitrag giftig und völlig losgelöst von gewaltfreier Kommunikation,
es gibt nicht nur deine Sicht, akzeptier das bitte.
Du unterstellst mir zu viel und bist grad grenzüberschreitend.

lass diesen Thread doch bitte friedlich werden..

28.06.2015 12:04 • #1157

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

cilli54
Liebe Peppina,

ich sind gestern wohl so einige Worte geschrieben worden,die sehr heftig waren,und das passierte von beiden Seiten aus!
Ich möchte noch einmal betonen,dass alle hier mit ihr auch in anderen threads zu tun hatten und ich sogar mehrere pn,s an Tascha sandte.
Auch wenn sie auf Euch den Eindruck eines unreifen Kindes machen sollte,was sie mit Sicherheit auch noch ist...so weiss sie dennoch sehr genau,wie sie spalten kann!
Und genau das hat sie getan!
Es hilft niemandem,ihr immer nach dem Munde zu reden,am allerwenigsten hilft es Tascha selber.
Sie ist nicht dieses arme kleine Wesen,welches sie hier immer so gerne herauskehrt...sondern sie ist in sich selber gespalten.
Das kann man sehr deutlich lesen und sie hat es gestern leider mal wieder zum Besten gegeben.
Niemand wollte oder will ihr hier etwas böses...aber es ist schon auffällig,dass sie sogar ganz neue Schreiberinnen einfach ignoriert und sich mit ihren ewig wiederholenden Fragen ständig wieder in den Mittelpunkt stellte. Das kann hier jeder nachlesen.
Bezeichnend für Tascha ist schlicht ihre Ambivalenz,die sie täglich hier auf´s Neue präsentierte.
Ich hoffe,dass wir alle jetzt mal wieder zurückfinden zu uns selber

Das musste ich jetzt loswerden und von dieser Meinung bringt mich auch niemand ab

liebe Grüsse
Cilli

28.06.2015 12:12 • x 2 #1158

Tascha91
Ich danke euch dass ihr so hinter mir steht . Ja , ich war bzw bin hilflos . Alle meine Freunde , die ich noch habe , können es nickt verstehen . Ich kann sie aber auch verstehen , dass sie mich nicht verstehen . Deswegen fand ich hier meinen halt . Sobald ich hier lass ging es mir wieder gut . Meine Mutter war auch froh , dass ich dieses Forum hatte , weil sie nicht weiter wusste und sah , dass mir das schreiben und lesen hier gut Tat . Ich lass mir auch alte Nachrichten hier in dem Thread durch . Ich fühlte mich verstanden , bekam Antworten auf meine Fragen . Machte mir Listen , Kontra und positiv . Es half einfach . Ich war über diesen halt hier so Erstaunt und dass es hier so viele gute menschen gibt die einen nicht kennen und aufbauen wollen . Die Menschen hier haben mir mehr gegeben als n. In den ganzen Jahren . Und ich möchte hier absolut niemanden manipulieren. Das ist nicht meine Art und warum sollte ich dies tun ? Ich kann mit Kritik umgehen . Es kommt aber darauf an , wie man es formuliert . Saxana zuversicht etc haben Mich auch kritisiert und ich habe der ihren Texten entnommen dass sie verzweifelt waren , jedoch haben sie es Anders formuliert . Ich habe mich so angegriffen gefühlt , weil ich die Art wie man es schrieb so respektlos fand und unangemessen . Mir ging es gestern wirklich nach 2 Wochen wieder richtig schlecht und dann solche Texte zu lesen , da kamen mir die Tränen . Weil ich hier schrieb , weil ich hilflos war ich hatte Gespräche mit meiner Familie gestern und es half nichts und ich wusste , im Forum die tollen Menschen , holen dich wieder so runter , dass du wenigstens für 10 Minuten wieder etwas lachen kannst . Ich war hilflos . Und ich weiß , dass ich anstrengend bin und war aber ich weiß dass ich nun an mir Arbeiten muss , denn das ist der einzige Weg daraus zu kommen und klar zu denken . Und ich hoffe , ich bin bald soweit wie ihr und kann mich Normal mit euch über dieses Thema unterhalten . Ich drück euch alle , und danke euch für alles , ihr sehe großartig 3

28.06.2015 12:14 • x 1 #1159

P
Du wurdest auch angegriffen. das war nicht ok.

ich bin total stolz auf dich, dass du noch shreibst und das du nun für dich einen Weg gefunden hast..
nutze das Frum weiterhin als Zufluchtsort!

28.06.2015 12:18 • x 1 #1160

Tascha91
Ich bitte euch einfach das Thema zu wechseln . Ich find das so heftig , was hier manche denken. Und darum ist es so schade , dass Man sich nicht Auge in Auge sieht .

Danke Peppina. Besser als gedacht . Muss nur mein Handy halt immer abgeben , damit ich mich daran gewöhne nichts von ihm mitzubekommen . Das find ich auch gut. Die Leute sind super lieb . Hatte gestern ein 1 stündiges Gespräch mit dem Leiter hier danach mit einem Therapeuten . Er sagt er kann dazu noch nichts genaues sagen, aber er vermutet dass es in der Kindheit liegt , er hat nur den Kopf geschüttelt und meinte , das kriegen wir hin. Die bieten hier viele Freizeitmöglichkeiten an . Gleich ist im Garten draußen Volleyball und dann wird gegrillt. Alles super , hoffe das bleibt so

28.06.2015 12:24 • x 1 #1161

P
wie schön!
das kling echt toll!
also fühlst du dich gut aufgehoben dort?

28.06.2015 12:32 • #1162

S
Liebe tascha,

Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht! Ich wünsche dir neben deiner bearbeitungszeit viele schöne neue erlebnisse, viele neue bekanntschaften zum quatschen und tolle freizeitangebote!
Aber wenn ihr ein eis essen geht, sag bescheid. Ich nehme vanilleeis mit erdbeeren und gaaaanz viel schlagsahne...

28.06.2015 12:47 • #1163

P
Ich möchte ein Spaghetti-Eis! yammie!

ist das Wetter bei euch auch so schön?

ich freu mich grad riesig für dich, Tascha... das wird dir gut tun! endlich Ruhe!

28.06.2015 12:50 • x 1 #1164

cilli54
So...ich melde mich jetzt auch noch einmal zu Wort!

Tascha: Mich wundert es doch sehr,dass Du ins Internet darfst wenn Du angeblich...ich betone,angeblich!..auf einer psychiatrischen Akut-Station bist. Denn nur dort wird man Dich letzte Nacht aufgenommen haben können!

An die anderen Userinnen: Vorhin wurde geschrieben,dass ihr enttäuscht seid dass gerade die alten Hasen so wenig Mitgefühl aufbringen.
Nun...die alten Hasen wissen halt,wie der Hase läuft!
Lest bitte nochmal genau nach,was Dunkelrot schrieb....und dann reflektiert mal!
Es ist ja nicht das erste Mal,dass sich hier wer einschleicht!
Aber wir alten Hasen erkennen das leider eher! Oder vielmehr nicht leider...sondern Gott sei Dank!

Sich gezielt mal wieder die Leute rauszupicken,die einem nach dem Mund reden...da müssen doch bei Euch alle Alarmglocken schrillen!

Es ist unglaublich und einfach nur schade!

28.06.2015 12:53 • x 2 #1165

S
Zitat von Tascha91:
Ich bitte euch einfach das Thema zu wechseln . Ich find das so heftig , was hier manche denken. Und darum ist es so schade , dass Man sich nicht Auge in Auge sieht .

Hast recht, kleene maus! Vergiss den anderen quatsch - hauptsache, dir geht es gut. Das ist das, was zählt.

28.06.2015 12:55 • x 1 #1166

P
Zitat von saxana:
Zitat von Tascha91:

Hast recht, kleene maus! Vergiss den anderen quatsch - hauptsache, dir geht es gut. Das ist das, was zählt.

ja!

ich freu ich total, dass man da so schnell aufgenommen werden konnte..
hätte ich nciht gedacht..

ich habe ja eine Kur beantragt, der Antrag wird grad bearbeitet.. bin total gespannt wie es da so läuft.

ich freue mich jedenfalls sehr darauf.. habe den Eindruck, da mal richtig zu Kräften kommen zu können..

habe übringes jetzt von meinem Ex-N-Chef mein zeugnis bekommen. persönliche rache.. total ätzend.. ist eine glatte 3... meine restlichen zeunisse sind alle 1-2..
egal.. ich war da nicht lange und lass emir davon nicht meine Laune vermiesen..

28.06.2015 12:58 • #1167

Tascha91
Jaaaa wir haben 24 Grad und Sonne ! Sag mal gehts noch ? Ich muss mich echt nicht mehr rechtfertigen , es reicht. Ich bin keine Psychopathin , die eingesperrt werden muss ! Ich bin in der lvr Klinik aufgenommen wurden falls dir das was sagt . Meine Therapeutin hat mich dorthin vermittelt ! Ich hab auch nun keine Lust mehr zu schreiben . Das zieht mich ja hier nur noch zurück obwohl ich nun ein Schritt weiter gegangen bin . Ich soll mich eingeschleust haben ? Okay wenn es so weit kommt , dann kann ich dir gerne Videos , Texte etc von meinem ex n. Zeigen . Ich bin doch hier nicht um mich rum zu streiten . Es reicht auch nun. Ich werde jetzt nicht mehr schreiben , denn sonst hört das Thema hier nicht auf. Wir sind hier nicht um rum zu streiten .

28.06.2015 13:01 • x 2 #1168

P
tascha!
stop!
sehe es als erste Übung:
nnicht alles lesen, was dir nicht gut tut! umgib dich mit den Menschen, die dir zugewandt sind.
du MUSST dich wirklich nicht rechtfertigen..

cool! und ihr nutzt das Wetter dann richtig aus?

28.06.2015 13:03 • #1169

S
Sie sind leider überall vertreten,

liebe peppina. Besonders in den chefetagen.
Was er noch nicht weiß, ist, dass du ihm eine 6 gegeben hast. Oops...

28.06.2015 13:04 • #1170

A

x 4